Beiträge von Fichte

Derbysieger :jump::klatschen:

Was ein Spiel, so ein erbarmungsloser Kampf der HSG ! Wahnsinn, mehr als verdient gewonnen! Einfach nur geil !
    Zu den Müllers brauch man nichts mehr sagen, die Halle hat ihnen schon gezeigt was Sache ist.

Die Diskussion über die Übertragung und den Moderator ist lächerlich. Ich finde der hr hat das gut gemacht, Sport1 hat es ja nicht hinbekommen.
    Und dann der Vergleich mit Pegida ?? Geht's noch ?

Aber was soll's!.

Wir sind die Macht in Hessen :klatschen: DERBYSIEGER 2015 :thefinger:

Mit gebremstem Schaum - Sport aus der Region - mittelhessen.de

Derbytime :klatschen:
    Die Arena ist seit 2 Wochen ausverkauft und Wetzlar ist bereit für einen heißen Kampf. Auf dem Papier ist MT BRAUN klarer Favorit aber auf dem Parkett wird das wieder anders aussehen.
    Ferraz vs. Müller Twins, da könne die sich gegenseitig auf die Mütze hauen... :lol:

Ich hoffe am Ende auf ein 29:27

09.12.2015, 20:15 Uhr, HSV Hamburg - Füchse Berlin
    11.12.2015, 19:45 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - VfL Gummersbach
    11.12.2015, 19:45 Uhr, HSG Wetzlar - MT Melsungen :thefinger:
    12.12.2015, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
    12.12.2015, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - TBV Lemgo
    12.12.2015, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - TSV Hannover-Burgdorf
    12.12.2015, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg
    13.12.2015, 15:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - THW Kiel
    13.12.2015, 15:00 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - TVB 1898 Stuttgart

war auch in der Halle und denke die Punkteteilung war mehr als gerechtfertigt. Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient.
    Ohne Wolff der mir persönlich sehr auf die Nerven gegangen ist, wie er mit seinen Teamkollegen umgegangen ist :pillepalle: wären wir gnadenlos untergegangen.
    Von daher, passt scho!

Die Schiris waren nicht gut, auf beiden Seiten viele Fehler und das Zeitspiel wurde extrem unterschiedlich ausgelegt. AUF BEIDEN SEITEN. Hatten das Spiel nicht wirklich unter Kontrolle.
    Das letzte Stürmerfoul meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Das was mir extrem unangenehm Aufgefallen war ist das hier : Siebenmeter: Leipzig 9/9; Wetzlar 2/2 :wall::pillepalle: Das war echt krass

Daher, passt!

Ps. Beeindruckende Stimmung ist einer sehr weitläufigen Halle, RESPEKT !!! :hi:

Nur das Stadion davor brauch halt kein Mensch :verbot:

01.12.2015, 20:15 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - THW Kiel
    02.12.2015, 20:15 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen
    02.12.2015, 20:15 Uhr, MT Melsungen - HSV Hamburg
    04.12.2015, 19:45 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    05.12.2015, 15:00 Uhr, SC Magdeburg - ThSV Eisenach
    05.12.2015, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - Bergischer HC 06
    06.12.2015, 17:15 Uhr, SC DHfK Leipzig - HSG Wetzlar
    06.12.2015, 17:15 Uhr, Füchse Berlin - HBW Balingen-Weilstetten
    06.12.2015, 17:15 Uhr, TBV Lemgo - Frisch Auf Göppingen

Und weiter geht's, wenn die Mannschaft so eine Moral wie gegen Hamburg zeigt, gehen wir in Leipzig unter!

Aber wir werden wenigstens einen schönen Tag in Leipzig haben. Besuchen erst den Weihnachtsmarkt und dann geht's in die Halle. Von daher hat es sich egal wie gelohnt :hi::lol:

Wetzlar offensichtlich von allen guten Geistern verlassen präsentiert sich vor ausverkauftem Haus 48 min wie Flasche leer

BesSer könnte ich es nicht schreiben! Das war echt wie von allen guten Geistern verlassen. Hoffen wir mal nicht, dass die Luft komplett raus ist und Kai die Jungs wieder auf die richtige Bahn bekommt. Das war DIE HSG wie man sie von früher kennt -.-

Also wenn am 15. Spieltag der Tabellen 5. gegen den Tabellen 7. gewinnt, ist das ganz sicher keine "Sensation"...so tief brauchst nicht zu stapeln! Das es nicht einfach wird und die HSG auch verlieren kann ist klar...

In dieser Saison ist ALLES anders. Wir schlagen Gegner von denen wir früher regelrecht zu Grunde gespielt wurden. Von daher, wäre ein HSV Sieg auch eine Sensation. Ich bin in der Hinsicht gerne ein Tiefstapler. Bin ja kein Fan von MT Braun, der meint jetzt noch Meister werden zu wollen oder ChampionsLeague Teilnehmer sein zu wollen am Ende der Saison.

Von daher :hi: Auf einen Heimsieg heute Abend, das gefällt dir bestimmt besser :D Grüße ins Schwabenländle :hi:

hoffentlich wird sich unsere Befürchtung nicht bestätigen. Ein Sieg wäre echt mal wieder eine Sensation grad gegen den HSV. Ach, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Volles Haus in der Grünen Hölle, dann läuft das schon :cool:

Weber ist auch wieder fit...

Vielleicht holt sich Ferraz heute wieder ne Rote ab :bigok:

Der Zuschauerzuspruch liegt m.M. eher an der guten Leistung der HSG als am HSV. Hamburg hat eine gute Mannschaft, die Spiele waren auch in der Vergangenheit immer gut besucht. In Wetzlar gibt es m.E. auch keinerlei Animositäten gegen Hamburg, warum auch. Die Disskusion über das Finanzierungsmodell ist für mich kein Grund gleich die ganze Mannschaft auszugrenzen.
    Ich denke der ein oder andere freut sich auf ein Wiedersehen mit Kevin Schmidt, der beim HSV leider noch nicht so überzeugt hat.
    Bei der HSG habe ich das Gefühl das der diesjährige Hochpunkt überschritten ist und einige Spieler wie z.B. Kohlbacher, Ferraz und Holst auf mich überspielt wirken aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Mein Kopf sagt wir verlieren, weil die Luft raus ist, als Fan hoffe ich natürlich auf einen anderen Ausgang.

Da kann ich dir nur zustimmen! Bin gespannt wie es ausgeht. Denke aber nicht, dass wir gewinnen!

Lieber das Derby am 10.12 gewinnen. Gegen die angebliche Überraschungsmannschaft :lol::smokin:

So ist es. Wenn man sich mit Katze auf ein weiteres Jahr einigt, sind alle froh. Die Kieler, weil man sich die Ablöse für Wolff spart und mit Katze ein mehr als passablen Back-up für Landin hat. Und Wetzlar, weil sie noch ein weiteres Jahr mit Wolff planen können. Wenn aus dem neuen Vertrag für Katze aber nichts wird, warum auch immer, wird aus der 17 ganz schnell eine 16.

So ist es. Wenn man sich mit Katze auf ein weiteres Jahr einigt, sind alle froh. Die Kieler, weil man sich die Ablöse für Wolff spart und mit Katze ein mehr als passablen Back-up für Landin hat. Und Wetzlar, weil sie noch ein weiteres Jahr mit Wolff planen können. Wenn aus dem neuen Vertrag für Katze aber nichts wird, warum auch immer, wird aus der 17 ganz schnell eine 16.

Das wollen wir mal NICHT hoffen... :verbot: :nein:

Wird schon heftig genug wenn Fäth weg ist

Ne, Ne , mit Ironie hatte das nichts zu tun.

Ich erinnere mich nur ungern an Spiele, wo die Mannschaft als Favorit ins Spiel gegangen ist. Die Ausgänge deren Spiele kennen wir alle.
    Und auch wenn es momentan läuft, backe ich lieber immer noch kleine Brötchen. Bevor die Enttäuschung am Ende zu groß ist.

Allen Schwaben eine gute Anreise ins sonnige Mittelhessen :hi: