Ich lach mich Tod!
Müller Twins, Schneider.... die größten Klopper in der Liga!
Und Ihr könnt es nicht mehr hören? Da müsst Ihr aber "leider" mit Leben. Wir sind froh, dass wir sie alle los haben. ![]()
Ich lach mich Tod!
Müller Twins, Schneider.... die größten Klopper in der Liga!
Und Ihr könnt es nicht mehr hören? Da müsst Ihr aber "leider" mit Leben. Wir sind froh, dass wir sie alle los haben. ![]()
Wenn man 45 Min kein Handbal mehr spielt, nutzt einem auch eine 4-Tor Führung nichts. Das was die HSG da heute abgeliefert hat war schoch recht dreißt aber das was der VFL dagegen zu halten hatte war unter aller Sau. Sorry so präsentiert man sich nicht den Fans gegenüber. Kündigt an wenn ihr keinen Bock habt zu gewinnen, dann können wir direkt zu Hause bleiben!
Verdienter Sieg! Nach einer 4 Tore Führung der Gummersbacher einen 6:0 Lauf gehabt und das Ding sicher nach Hause geschaukelt.
Aber was da von unserer Seite dreist war würde ich ja gern mal
Wissen!?!?! ![]()
Evars bleibt!
Mal schauen, was an den Gerüchten dran ist mit Balic! Vorstellen kann ich es mir nicht!
Das Kevin nach HH geht ist auch Bullshit!!!!
Herr Fischer gibt mal wieder alles ![]()
![]()
Laut Balic soll Sportdirektor werden - Sport aus der Region - mittelhessen.de
- soll Kevin Schmidt nach Hamburg wechseln
Der Autor bietet außerdem entweder einen tiefen Einblick in die Transferüberlegungen in Wetzlar und darüber hinaus oder spielt Chefkoch in der Gerüchteküche...
RICHTIG.. Herr Fischer gibt mal wieder alles!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Saison AUS für Balic und Schmidt.
Die beiden haben auch einen anderen Abgang verdient ![]()
![]()
Fäths Knie macht auch wieder Probleme.
Wir bleiben einfach nicht mehr verschohnt in dieser Saison!
Ein Tag den keiner brauch....
Erstmal muss ich mich wieder über diese "sogenannten Fans" aufregen. So etwas asoziales hat in der Liga einfach nichts verloren.
Aber unser Sicherheitsdienst war mal wieder gut vorbereitet!
Seperater Eingang, Stehplätze weit weg vom Schuss und die Sitzplätze davor abgesperrt, damit NORMALE Zuschauer nicht gestört werden. Die Sitzplätze wurden dann in die Logen geschickt. Super Lösung.
Zum Spiel: Erstmal Glückwunsch GWD, verdient gewonnen. Die Punkte waren wichtig für euch!
Sonst kann ich nur sagen
, meiner Meinung hat Wandscheinder auch einen schwarzen Tag erwischt. Da waren viele Entscheidungen unverstädlich. ![]()
Aber naja. Weiter gehts. Wär auch zu schön gewesen der 4. Sieg in Folge ![]()
Ps. zu der Reichmann Aktion:
Auch wenn er 2 x beim werfen mehr als bedrängt wurde, war das eine klare Rote Karte, hat mich sehr gewundert, dass die Schiris da den Karton nicht gezogen haben. ![]()
4. Sieg in Folge und der endgültige Klassenerhalt.... "Träum".. ![]()
![]()
Das es ein hart umkämpftes Spiel wird damit hat jeder gerechnet. Eisenach kämpft um den Klassenerhalt.
Das Team war perfekt auf die HSG eingestellt und hat 59 Minuten klar alle Fehler und Schwächen ausgenutzt.
Meinem Geschmack waren viele Aktionen dann doch zu hart.
Erst 1 Minute vor Schluss, hat die HSG mal ne Schuppe drauf gelegt und konnte das Spiel gerade noch für sich entscheiden.
PS. Wie früher war es gegen Eisenach nicht.
Solch ein unfaires Publikum habe ich selten erlebt.
Unsere Fans werden angepöbelt und ausgelacht das ganze Spiel
Über... Aber darüber kann man ja stehen.
Aber wo der Spaß aufhört ist, wenn verletzte Spieler auf d
Boden liegen, heftigst ausgepfiffen und beschimpft werden. Das gehört sich einfach nicht.
Das waren gestern schon Zustände wie in Balingen.
Naja, zurück zum Spiel. Ich denke, dass wir durch den Sieg den Klassenerhalt geschafft haben und am
Samstag gegen Minden nachlegen können.
PS. Viel erfolg noch im Abstiegskampf und Manolo du bist der beste ![]()
16:00 uhr ist Abfahrt nach EI, Ei, Eisenach... ![]()
mer freue sich.. ![]()
Eisenach vs. HSG Wetzlar (HSG Dutenhofen Müncholzhausen)... das Spiel hat einfach nur Kult...
Ei, Ei, Eisenach... ![]()
![]()
![]()
Fahren wir am Dienstag mal nach Tühringen, freu mich auf ne lustige Fahrt in den Osten...
Das Spiel kann sehr interesant werden, Eisenach ist zu Hause nicht zu unterschätzen. Aber wir sollten genügend Rückenwind aus den letzten Spielen haben. Wenn wir am Dienstag gewinnen sollten, ist der Klassenerhalt "so gut wie" gesichert. ![]()
Die Halle ist schon so gut wie ausverkauft nach einem Tag. Bisher haben nur Dauerkarteninhaber das Kaufsrecht, die Resttickets gehen ab Montag in den freien verkauf.
Wird kuschelig in Dutenhofen.
Und das beste, ein Ohrenbetäubender Lärm, 60 Minuten lang.
Ich möchte nicht wissen was passiert, wenn es den Sensationssieg gibt ![]()
![]()
Das Spiel Wetzlar-Flensburg wird auch in Dutenhofen stattfinden.
seit heute gibt es die Tickets. 1.600 Zuschauer sind zugelassen.
Flensburg hat bis jetzt 100 Tickets bestellt.
Ich finde es wichtig, dass wir in Dutenhofen spielen. So steigt die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg von 0,1 % auf 10% ![]()
![]()
handball-world berichtet von einem neuen Spieler für Wetzlar:
"Feliz Navidad aus Spanien nach Wetzlar" - Kennt Jemand diesen Feliz genauer? Derzeit hört man ja viel von ihm ...
Was meinst du? Meinst du das Weihanchtsvideo von José ?
Fahren wir mal am Samstag nach Ostwestfalen.
Block J ist der Gästeblock, ist das richtig?
Viel war in Lemgo noch nie zu holen, aber was noch nicht ist/war, kann ja noch werden ![]()
Wenn man das alles so liest!
Müssen sich die drei M's wieder von ihrer besten Seite gezeigt haben.
Das gleiche Spiel wie damals bei uns. Erst puscht Roth von außen, und jetzt sind die Twins mit ihrem Roth vereint und lassen sich dadurch noch weiter zu unfairen Aktionen anstiften. ![]()
Also die Löwen sind alles andere als eine Kloppertruppe! ![]()
Das hat nichts mit Vereinsbrille zu tun gehabt. Was würdet Ihr sagen, wenn Heiner Brandt beim VFL auf der Bank sitzen würde.
Mir geht es nicht darum dass Napoleon da sitzt, sondern Wie er in das Spielgeschehen eingreift. Wie die Aktion als die Schiris die Entscheidung änderten. Wie dem auch sei. So habe ich es aufgefasst und viele andere auch. Zumal ich mich in der Halbzeit auch mit euren Leuten darübe runterhalten habe!
@ Ellak:
Es war noch schlimmer als eure Beschallung in der Halle , JA!
Füchsin:
Die Worte von Wiesbadener in Gottes Ohr.
Einmal "Hampelmann" immer Hampelmann... "ACHTUNG ACHTUNG, die sist keine Beleidigung sondern eine feststellung.
Frau Thomalla musste Ihn wenigstens Abends nicht mehr beruhigen mit Melissengeist, das braucht man ja in Ihrem alter.
![]()
Ein tolles Wochenende in der Hauptstadt mit einem Handballspiel was an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten war!
Auch hier im Theard wurde die volle Halle angepriesen, ist ja auch kein Wunder wenn der Hauptstadtverein alle Grundschulen und Handballvereine mit tshirts ausrüstet und Freikarten verteilt. So bekommt man jede Halle voll. ![]()
Ein Hallensprecher der ab dem Moment wo er sein Mikrophon in der Hand hat rumkreischt als ob man auf einem Rummel ist, jegliche Richtlinien zum Thema Hallensprecher ignoriert. Was soll das? Überall werden Hallensprecher ermahnt und bekommen sogar strafen (siehe bei uns).
Und nun der Oberhammer. Ein DHB Funktionär welcher bei einem Bundesligaverein aktiv ist und auf der Bank sitzt. Hat dort auch sitzen zu bleiben und den Mund zu halten. Jegliche Aktionen wurden vom Napoleon der Berliner Kritisiert, zu allem Überfluss auch noch Schiedsrichter Entscheidungen dadurch geändert. Und wenn dieser Napoleon auch noch zum Zeitpunkt als das Spiel noch offen war, dem Trainer den Mund verbietet und das Geschehen auf dem Spielfeld als "Trainer" übernimmt, frage ich mich wo sind wir hier?
Dazu hampelt Heulevetter an der Bank hin und her, beschimpft Spieler und versucht irgendwie Unruhe rein zu bringen.
Einfach nur ein verarschendes Gefühl, wenn man als Gastmannschaft im sogenannten Fuchsbau zu Gast ist.
Zuschauer die keine Ahnung von Handball haben (der größte Teil) Pfeiffen einen Hamandic ohne jeglichen Grund aus, bis er bei einer 1/1 Situation ein wenig die Nerven verliert, aber da wR Heinevetter von der Seitenlinie sofort zur Stelle.
Ach Handball wurde auch noch gespielt, Glückwunsch zum Sieg den Berlinern.
Mit einem Bundesligaspiel hat das in Berlin nur noch wenig zu tun! Ein einziges Event zur Unterhaltung von Freikarten Besitzer, Kinder, Familien und Sponsoren!
Die wahren Fans tuen mir schon fast leid.
ENDE
Ich bin echt gespannt wie das Spiel wird, irgendwie hab ich da ein Gefühl, dass es ziemlich knapp wird...
Ach die "heulevetter" Disskussion wíe es liebe ![]()
Die Füchsin über Heine, super Kommentar Wiesbadener ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja, aber wie haben ja keine Müllers mehr, die den Hampelmann povozieren können. Aber der Thomalla Liebhaber wird sich schon sein Opfer suchen. ![]()
Hoffen wir auf ein FAIERS und vorallem spannendes Spiel. Das Wochenende in der Hauptstadt soll sich ja auch lohnen ![]()
Bis Sonntag in der MSH ![]()
So, da fahren wir mal das Wochenede über in die Hauptsatdt zum Eventverein der
Frage vorab:
"Müssen wir mit den Chaoten Kindern die sich "Fans" schimpfen rechnen?
Nochmal so ein Desaster wie die Lübecker "Fans" brauchen wir nicht unbedingt! ![]()
![]()