Beiträge von Fichte

über das ständige "dissen" der müller brüder, selbst wenn sie nur zu 50% auf der platte stehen kann man nur den kopf schütteln...und das dann noch von den eigenen anhängern, obwohl sie sicherlich ihren teil zum guten tabellenplatz der HSG beigetragen haben...aber da ist man offensichtlich sauer wegen des bevorsteneden wechsels nach melsungen...bis dahin handelt es sich jedoch um Spieler der HSG die von deren fans auch unterstützt werden sollten..alles andere wäre dann tatsächlich "armselig"

Das hat nichts mit "dissen" zu tun.
    Ich möchte gerne mal wissen wie du dich verhalten würdest wenn nach jedem Spiel jegliche Fans auf dich zu kommen und sagen, was die beiden für schlimmen Kerle wären. Außerdem dauert es nicht mal 10 Minuten bis wir die gesamte Halle gegen uns haben. Und das liegt allein daran, dass entweder Philip oder Michael am meckern oder Schauspielern sind!

Glückwunsch an Minden zum mehr als Verdienten Sieg. Unsere Jungs haben ab der 10. Minute föllig den Faden verloren. Naja, passiert hält auch mal! Wir sind eben "nur die HSG" !

Als ich in die Halle kam und die leeren Ränge sah musste ich ganz schön schlucken. So eine leere Halle hab ich in der Bundesliga noch nicht gesehen, war ja fast noch schlimmer als in Kassel !!

Naja, Krach wie 5.000 nicht unbedingt. Was negativ Stimmung anging JA, jede Schiedsrichter Leistung wurde ja bemängelt. Und so wurde fast mehr gepfiffen als angefeuert.

Ps. Müller - Twins bitte geht so schnell wie möglich zu Frau Braun. Langsam wird es statt lächerlich schon Arm :wall::pillepalle:

wird schon klappen, ausser Nettelstedt hat doch jeder gute Chancen in Minden zu gewinnen :D:D:D:D

Dein Wort in Gottes Ohr,

Ich bin gespannt, wie das Team einen weiteren Ausfall von P. Müller verkraftet und ob die Jungs nach dem Kampf gegen Kiel wieder 100% geben können. Entweder wird es eine Niederlage vom Feinsten oder ein Unentschieden.

Bis Mittwoch :hi:

Wir werden schon irgendwo ein Platz finden, muss ja nicht unbedingt in Block F sein, wäre halt lustig!

Wenn alles passt sollte ein Soeg drinn sein. Das Philipp Müller nicht spielt hat einen Vorteil! Wir haben nicht schon nach 10 Minuten die ganze Halle gegen uns :lol:

Auf ein schönes Spiel, Auf geht's

Was sind schon 263 km, auf nach Minden :hi:

Wie ist die Kartensituation? Bekommt man noch welche an der Abendkasse und welchen Block würdet ihr empfehlen?

Würde gerne gegenüber der "Stehtribühne" sitzen, da kann man das geschehen des commandos am besten beobachten. :klatschen:

Dieser alten Mann hat den Schlag einfach gehört!
    Das genauso wenn man jemanden wegen Körperverletzung anklagt und bestraft obwohl das Opfer alles abstreitet!
    FINDE DEN FEHLER!

Naja, Aber:
    Vielleicht wird P. MÜLLER durch diese Sperre zurück auf den Boden geholt!

Übrigens, Finde ich geil, dass sich die Melsunger mit den beiden Nasen rumärgern dürfen ab nächster Saison :hi::smokin:

Mich würde echt gerne mal Interesieren wie die WNZ an die hgnazen Infos kommt.
    Es gab ja schon einmal einen "Maulwurf" ....

Anscheinend kommt Thielmann wieder zurück, das Kiel Spiel wird von Gimmler präsentiert und die Klatschen werden auch von Fa. Gimmler gesponsort. Angeblich mischt er auch bei den Neuverpflichtungen wieder mit.

Torhüter Nikola Marinovic wird ab der kommenden Saison nicht mehr das Tor der Handball-Erstligisten HSG Wetzlar hüten. Nach intensiven Gesprächen mit der Vereinsführung lehnte der 36jährige ein Angebot des aktuellen Tabellenfünften für eine Vertragsverlängerung ab. „Wir haben ‚Bobby‘ ein für uns wirtschaftlich vertretbares Angebot unterbreitet und hätten es natürlich gerne gesehen, wenn er auch in der nächsten Saison das Trikot der HSG Wetzlar getragen hätte“, so HSG-Geschäftsführer Björn Seipp. „Leider hat er sich aber dagegen entschieden. Letztlich haben allen voran familiäre Gründe den Ausschlag gegeben, dass Nikola Marinovic uns zum Ende der Saison verlassen wird.“

Den Familienvater zieht es offenbar in Richtung Süden der Republik. „Ich fühle mich bei der HSG Wetzlar sehr wohl und es ist mir schwer gefallen, dass Angebot des Vereins abzulehnen, das, anders als es kolportiert wird, absolut in Ordnung und gut begründet war“, so Nikola Marinovic. „Ein entscheidender Punkt zu Wechseln war für mich die Möglichkeit im Sommer gemeinsam mit meine schwangeren Frau und unserer Tochter wieder näher in Richtung Familie zu ziehen. Die Eltern meiner Frau wohnen im Allgäu und ich spiele für Österreich – beides ist dann nicht allzu weit entfernt.“

Nikola Marinovic ist nach den Müller-Zwillingen der dritte Spieler, der die Grün-Weißen nach Saisonende verlassen wird. „Das Los unseres derzeitigen Erfolges ist, dass unsere Spieler mit ihren guten Leistungen natürlich Aufmerksamkeit erzeugen und sich für Clubs, die finanziell andere Möglichkeit als wir haben, interessant machen“, weiß Björn Seipp. „Unsere Aufgabe als Verantwortliche der HSG Wetzlar ist es, unseren Club wirtschaftlich solide und mit dem nötigen unternehmerischen Weitblick zu führen. Wir sind immer noch dabei Themen der Vergangenheit zu lösen. Auch deshalb heißt es verantwortungsvoll mit den von unseren Sponsoren zur Verfügung gestellten Geldern und Einnahmen umzugehen. Wir können eben nur das Geld ausgeben, was der Etat der kommenden Jahre zulässt und danach richten wir uns auch bei der Suche nach neuen Spielern, die unsere Abgänge ab Sommer sportlich und menschlich adäquat ersetzen sollen.“

Rhein-Neckar Löwen - TV 1893 Neuhausen
    SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
    SC Magdeburg - TSV GWD Minden
    MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
    VfL Gummersbach - Füchse Berlin
    TBV Lemgo - HSV Hamburg
    TV Großwallstadt - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    HSG Wetzlar - THW Kiel :smokin:
    TSV Hannover-Burgdorf - TuSEM Essen

Vor allem lächerlich, wenn man bedenkt, dass er es gegenüber Pawel macht. Vukovic und Löke, mit denen er sich während des Spiels nette Geschichten erzählt hat, okay, aber warum der 20 jährige Pole, der keinem was zu Leide tut, geschweige denn handballerisch irgenwelche Anstalten gemacht hat das Spiel zu drehen oder gar Wetzlarer Spieler zu provozieren. Zeugt für mich von einer außergewöhnlichen Intelligenz und Selbstbeherrschung Müller`s sondergleichen. Hut ab. :respekt:

Vielleicht ist er als kleiner Junge mal ... :wall: gelaufen.. ! Ich hab keine Ahnung warum er bei jedem Spiel provozieren muss. Aber am Ende der Saison hat sich das Müller Problem eh glöst. Dann kann er mit Roth und Frau Braun zusammen Disskutieren und rumpöbeln. :hi:

Oh, jetzt habe ich es auch gesehen!
    Wenn man übers Handy einen Eintrag macht, schaut man sich nicht umbedingt die vorherigen Beiträge an :)

Ich freue mich trotzdem auf das Spiel, früher habe ich immer gesagt "Das Spiel welches kein Mensch braucht" aber jetzt.... Ich setz trotzdem 5€ auf einen Heimsieg :cool: HAt schon jemand Wettquoten?