Das ist ne Unverschämtheit gegenüber den hessischen Fans, nicht mehr und nicht weniger.
Das ist ne Unverschämtheit gegenüber den hessischen Fans, nicht mehr und nicht weniger.
so ist es
so ist es
Und die 7 m müssen sitzen
Wäre mal schön ja! ![]()
Sehr interessant, was man auf der Homepage der DKB-HBL lesen kann.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
![]()
![]()
![]()
"Müll zu Mül"l
Sportlich läuft es in Wetzlar richtig gut und trotzdem wird es jetzt wieder unruhig.
"Über eine Rückkehr denke ich nicht nach" - Sport aus der Region - mittelhessen.de
Wie immer
Es wird bei der HSG nie eine Saison geben wo einfach mal "NUR HANDBALL" gespielt wird ![]()
Auf geht`s Minden, kämpfen und Siegen ![]()
Das war m.W. letztes Mal genauso, oder nicht ?
![]()
![]()
Trotzdem, das Ganze nochmal prüfen, könnte vielleicht nicht schaden.
Nicht dass sich 1 oder gar 2 Spieler!! schon abgemeldet haben.![]()
![]()
![]()
(nix für ungut, musste sein)
Der war gut! ![]()
![]()
![]()
Ihr tippt echt auf einen Auswärtssieg?? Ich denke, dass es 29:27 für FAG ausgehen wird.
Hier gehts zum Vorbericht: http://www.hsg-wetzlar.de/news/neuigkeit…hwabenland.html
Wie dem auch sei.
Diese tolle Beziehung zu Melsungen herrscht nicht seit dem Wechsel von den Müllers.
Es geht darum das jede Saison versucht wird Spieler abzuwerben!
@ BUMM:
Besser kann man es nicht schreiben!
Diese Ausage von den beiden hat den Unmut hier in Wetzlar noch größer gemacht. Bin mal auf die Reaktionen gespannt, denn beliebt und akzeptiert sind Sie nicht mehr. Ich erinnere mich an M. Allendorf, als er wechselte. Ein Pfeifkonzert beim Einlauf der Mannschaft. Das wird den beiden auch blühen.
Geld verdirbt anscheinend den Charakter. Bei Vertragsunterschrift sind bestimmt einige Flaschen Champagner geflossen. Ist doch das lieblingsgetränk von Frau BRAUN!
Aber vielleicht findet die "nette" Dame ja noch leistungsstärkere Spieler. Da war doch mal was mit Niko Weber ![]()
Söldner Truppe
Das weiss ich schon was ich da geschrieben habe. Und stehe voll hinter diesem Kommentar. Wie dem auch sei, als die Fans von Großwallstadt bei uns waren und uns sagten :" die beiden Müllers, spielen wenn es hochkommt 1 Saison bei euch. Wenn ein Verein mehr Geld bietet sind die sofort weg"!
aber reisende soll man ja nicht aufhalten! Gute Reise ![]()
DIESER VEREIN IST VON LÄCHERLICHKEIT KAUM ZU ÜBERBIETEN!!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
t
Hör mal! Man kann über Litty Ettwein so manches sagen, nur das nicht.
Ist genau das selbe meine Liebe / mein Lieber ![]()
Das Wetzlar keine Top-Leistung abgegeben hat ist mir relativ Schnuppe, 2 Punkte mehr auf dem Konto. Das ist das einzige was zählt.
Zu meinem Freund Müller:
Ich sag dazu nichts mehr, habe mich lange genug über Ettwein aufgeregt. Jetzt haben wir auch mal so einen! Ich finds eigentlich ganz lustig. Wir lachen nur noch über seine Schauspieleinlagen. Manchmal ist es schon ziemlich nervig, aber was solls. ![]()
5. Platz in der stärksten Liga der Welt![]()
Gratulation an den TVN. Ist doch geil, das es doch immer noch möglich ist mit zwar bescheidenen wirtschaftlichen Mitteln, aber dafür jede Menge Herz + Enthusiasmus für solche Überraschungen zu sorgen. Hoffentlich könnt Ihr den Kampf gegen den Abstieg wenigstens möglichst lange offen halten. Vielleicht reicht´s dann am Ende ja sogar für´s ganz große Handballwunder. Gönnen würde ich´s Euch auf jeden Fall.
![]()
Ich glaube viele Leute unterschätzen auch nach wie vor, wie wichtig solche Vereine wie eben der TVN (oder letztes Jahr Hüttenberg) für den deutschen Handball sind.
Solche Worte aus Melaungen, sensationell. ![]()
NEUHAUSEN
Super
, aber natürlich jetzt umso ärgerlicher die Niederlage gegen Hannover. 13-5 Punkte das wäre mal was gewesen.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..
EUROPAPOKAL ![]()
![]()
![]()
WIR GEWINNEN 24:26 gegen Magdeburg ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was hat er denn schlimmes angestellt? das falsche lied gespielt oder vergessen herrn sternberg untertänigst zu begrüssen?
Das mit der Strafe stimmt, mir wurde es nur gesagt, dass er Aufsicht hatte
natürlich meinte ich für uns ![]()
sieht ja garnicht so schlecht aus. Aber der Liveticker ist wieder zum ![]()
Dank diesem Selbstdarsteller durfte unser "alter" Hallensprecher beim Flensburgspiel wieder mal Strafe zahlen.
DANKE UWE ![]()