Beiträge von Fichte

Freie min auch auf das Spiel! Fahren mit ein paar Leuten ins Ufo nach Mannheim.

Bin gespannt, ob die ärgerliche Niederlage gegen Mel..... Verarbeitet ist und die Jungs an den sensationellen Spiele. Anknüpfen können.
    Der gästeblock befindet sich im Oberrang, ist das richtig?

Ps. Endlich freut sich mal jemand auf einen der "Bösen" Müller-Brüder.

Bin sehr gespannt wie das Spiel verlaufen wird. Freue mich auch auf die Halle. Hat irgendwie einen Ammi-Flair :)

Ich bin sehr gespannt! Zwar geht Söldnertruppe als Favorit ins Spiel aber vielleicht gibt es ja eine Überraschung.
    Das nötige selbstbewusstsein hat unser Team in den letzen Spielen gesammelt. :lol:
    Leider bin ich nicht dabei, immer wieder ein Highlight In einer Messehalle mit Backsteinpflaster und Metalltribühnen Handball zu schauen.

Sieg !!!
    Aber das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient. Von Schiebung möchte ich jetzt mal nicht unbedingt sprechen. Leider konnte ich die 7-Meter Aktion nicht sehen! Aber war anscheinend eine Fehlentscheidung.
    Habe mich noch lange mit einem Wallstädter unterhalten, (einer der wenigen die noch ansprechbar waren, das Licher hat anscheinend geschmeckt) der sagte, dass auch ein paar Aktionen hätten viel härter bestraft werden müssen auf Seiten des TVG.
    Zum
    Thema Müller, er ist mir eigentlich garnicht negativ aufgefallen. Aber das liegt wahrscheinlich Auch an der Sympathie für die Müllers wie der Kollege sagte.

Kein schönes Spiel! Aber egal, 2 Punkte und eine grandiose Stimmung in unserer wundervollen Arena.
    Jetzt heisst es die Söldnertruppe aus Kassel putzen. Woran ich aber nicht wirklich glaube.

SC Magdeburg - HSV Hamburg
    HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    GWD Minden - TV Neuhausen
    SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
    Rhein-Neckar-Löwen - TuS N-Lübbecke
    Füchse Berlin - FA Göppingen
    TBV Lemgo - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - TUSEM Essen
    TSV Hannover-Burgdorf - THW Kiel

Seit dem Balingen in der1. Liga spielt. War ich bis jetzt JEDES MAL dort unten. Und letztes Jahr war es einfach die Höhe.
    Älte Menschen die hinter einem sitzen, beleidigen uns weil wir uns für unsere Mannschaft fruen? Und man wird in den Rücken angeblich ausversehn getreten? Ja genau, hören und sagen.

Müller Brüder sind schlimm? was ist dann mit eurem Ettwein?....

:hi::hi: Weiterhin gutes gelingen, in der unfairesten Sporthalle der Bundesliga

Balingen! Da kommen immer wieder böse Erinnerungen hoch. Deswegen habe ich mir festgenommen dieses Jahr die Weltreise ins Schwabenland zu sparen. Ich bin mal gespannt ob das Team den Aufschwung aus dem Sensationssieg gegen den HSV mitzunehmen.

Diesmal beenden wir hoffentlich endlich die negativ Serie gegen die "Klopp-Mannschaft" Balingen.
    Auf ein faires Spiel (kommt ja eher selten vor)

Photoshop hat sich also inzwischen bis Wetzlar herumgesprochen und die aufdringlichen Lichter im Hintergrund lenken wunderbar von den zahlreichen unrasierten Spielergesichtern ab. :hi:

Photoshop hat sich also inzwischen bis Wetzlar herumgesprochen und die aufdringlichen Lichter im Hintergrund lenken wunderbar von den zahlreichen unrasierten Spielergesichtern ab. :hi:

Der einzige der fehlt ist Kristjanson.
    Und von Betreuern und Ärzten 4 Leute

Zitat

Laudt sagt Wetzlar ab

(vs/red). Handball-Bundesligist HSG Wetzlar muss die Suche nach einem Neuzugang auf der Rückraummitte fortsetzen. Florian Laudt, Spielmacher des TV Hüttenberg, hat den Grün-Weißen abgesagt.

"Es ist sehr schade. Denn ,Flo wäre genau der Typ Mittelmann gewesen, den ich suche. Ich kenne ihn aus meiner Zeit als Dormagener Trainer durch die Duelle mit Hüttenberg und halte sehr viel von ihm", sagte HSG-Trainer Kai Wandschneider, der aber auch betonte: "Wir respektieren seine Entscheidung. Sie ist absolut verständlich." Die Verantwortlichen des TVH seien laut Wetzlarer Coach über das Interesse an Laudt, der Anfang März in Hüttenberg für ein Jahr verlängert hatte, und die Gespräche mit dem 28-Jährigen informiert gewesen. So suchen die Grün-Weißen weiter einen zweiten Spielmacher neben Adnan Harmandic, der nach dem Abgang von Timo Salzer zu Zweitligist SG BBM Bietigheim momentan als einziger etatmäßiger Rückraum-Mitte-Akteur unter Vertrag steht. "Wir werden in dieser Personalie nichts übers Knie brechen", betonte Wandschneider.

Quelle: WNZ

Schade eigentlich....

Mir als HBL würde es nicht ganz koscher vorkommen, wenn ein Verein gerade so die letzten Finanzen auf die Reihe bekommt aber sich dann auf einmal zwei Trainer leisten kann. Und ich denke, dass sich Gorr sein Aspruch auf Zahlung nicht entgehen lassen wird und will.

Zu Geerken sag ich jetzt nichts.!!!! :wall: