Dann bitte ich darum, dass MT Braun Neon Rote Trikots trägt
![]()
Beiträge von Fichte
-
-
Zitat
Original von Brownie
Da hatte ich mich gefreut, dass sowohl der VFL(wobei ich da ja lieber erstmal die Ausweichtrikots abwarte...) als auch die Hessen von nebenan ordentliche Trikots anhaben und dann kommen die Burgdorfer vorbei... nene
Ja da hast du recht... Diesmal keine Streifenhörnchen mehr... Die Auswärtstrikots sind auch ganz human und weiß...
Aber Burgdorf im Neongrün.. gewagt gewagt....! wird sich oft mit dem Hallenboden stechen
-
-
Du kannst es net verstehen, weil Berlin ein Verein ist der solche Probleme NICHT hat!
Und mit Geld nur um sich schmeissen kann.... -
Eine sehr spannende Saison. Die Meisterentscheidung war spannend und der Absteiegskampf ebenso.
Schade um Düsseldorf. Und für Dormagen heisst es jetzt Erstklassigkeit zu verteitigen.Hannover und Nettelstedt haben mich diese Saison sehr überrascht. Jedoch müsste die HSG weiter oben in der Tabelle stehen, bei den Spielen die verloren wurden

Bis Nächste Saison

-
Das letzte Spiel von Nettelstedt bei Frau Braun in der Messehalle in Kassel.
Drück euch die Daumen, dass diese ziemlich erfolgreiche Saison noch mit einem Sieg gegen MT Braun zu Ende geht!
Also: AUF GEHTS

-
Was eine überheblichkeit hier herrscht. Am Ende wird es lange Gesichter geben!!

-
Zitat
Original von GWD - Fan
Danke an den Wetzlarer und an den Rot-Schwarz lackierten "Wetzlar-Fan": Ich kann mich nur anschließen: Wir kommen wieder, keine Frage. Mal gucken, ob ihr dann noch da seid
Im Gegensatz zu euch ja!

-
Tschüss und auf "Wiedersehen"

Saison 2010/2011 ohne unruhen in den deutschen Handballhallen!!!
-
Schön, schöner, Derbysieger:)
Welch ein Spiel, grandios. So eine tolle Stimmung hab ich schon lange nicht mehr erlebt!
Hexenkessel Rittal-Arena, hat ihrem Namen wieder alle Ehre gemacht.Die Mannschaft hat mit Herz und Leidenschaft gespielt. Alle standen zueinander und wollten es den Fans, Sponsoren und natürlich sich selber zeigen was sie drauf haben.
Da kann die Söldnertruppe von Frau Braun nicht und wird auch NIE mithalten können.Herrzlichen Glückwunsch MT Braun Fans, ihr wart die stillsten Fans diese Saison bei uns

Liegt vllt. an dem nichtvorhanden Hall, den ihr aber in der Messehalle habt
-
Edit:
Manuel Hoffman, singt uns zum Sieg

-
LET`S GO TSV, LET`S GO... gerade aus NRW gekommen und an Dormagen vorbei gefahren. Da muss man euch doch mal die Daumen drücken!!

-
Jetzt heisst es die, letzen Energie-Reserven abrufen und auf zur "Hessen-Meisterschaft".
Das letzte Heimspiel dieser Saison. Hoffen wir, dass wir einen schönen Handballtag in der Arena erleben mit tollenb Aktionen rund um das Spiel.Sollten der MT. Frau Braun Melsungen mal zeigen wer hier die Nr. 1 in Hessen ist.

-
okay,
Dann ist es bei der HSG anders als im letzten Jahr. Als die Lizenz ohne Auflagen erteilt wurde.
Ist ja aber kein Wunder bei den Geldgeschichten
-
logischer Weise heisst es dann:
Erst durch Erfüllung dieser "Bedingungen" wird die Lizenz offiziel erteilt? -
Zitat
HSG Wetzlar erhält Lizenz für kommende Saison!
Donnerstag, den 20. Mai 2010 um 12:06 UhrGute Nachricht übermittelte HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann persönlich aus Dortmund - Lob für hervorragende Arbeit in den vergangenen Monaten - Verein muss Bedingung erfüllen!
Die HSG Wetzlar hat heute von der TOYOTA Handball-Bundesliga die Lizenz für die kommende Erstliga-Saison erhalten. Allerdings mit einer formalen Bedingung, die es für den Verein nun zeitnah zu erfüllen gilt. Über Inhalte machten beide Seiten keine näheren Angaben.
HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann übermittelte den Wetzlarer Verantwortlichen die freudige Nachricht heute Vormittag per Telefon und sprach den Lahnstädtern dabei ein Lob für die eingereichten Unterlagen aus. „Ich kann nur bescheinigen, dass die Verantwortlichen der HSG Wetzlar in den vergangenen Monaten hervorragende Arbeit geleistet haben“, so Bohmann. „Alle, die in Wetzlar an der Lizenzierung mitgewirkt haben, können stolz darauf sein, es geschafft zu haben, dass es dort auch in der kommenden Spielzeit Erstliga-Handball zu sehen gibt!“
„Das ist natürlich eine tolle Nachricht für uns alle und wir setzen jetzt alles daran, die Bedingung der Liga schnellstmöglich zu erfüllen“, so der Geschäftsführer der HSG Wetzlar, Sascha Schnobrich. „Das Lob von Herrn Bohmann gebe ich gerne an unsere Sponsoren und Gesellschafter sowie den Aufsichtsrat, den Beirat, die Stadt Wetzlar und unsere tollen Fans weiter. Deren Engagement und Unterstützung haben wir es zu verdanken, dass wir im Sommer in die dreizehnte Erstliga-Saison in Folge gehen können.“Quelle: hsg-wetzlar.de
-
Verein muss Bedingung erfüllen!
=
Keine Lizenz, erst mit Auflagen?Oder sehe ich das falsch?
-
Let`s Go HSG, Let`s Go...

-
Das Team hat einiges wieder gut zu machen, nach dem peinlichen Auftritt Zuhause gegen Balingen.
Einen Sieg wird es glaube nicht geben, aber hoffentlich ein gute Auftritt.
Den Fans die mitfahren wünsche ich viel Spaß und hoffentlich keine Klatsche.Tipp:
31:34
-
Zitat
Original von joelaessig
Da kommen wir gerne wieder!
Vielleicht darf dann ja auch die große Rätsche mit rein?!?!Das war mir schon klar, als ihr vor der Halle standet, dass dieses Teil nicht mit rein darf. Naja der "leicht" angedrunkene hat sich ja dann mit begleitung eines Securitys vor der Halle ausgetobt:D