Das ding ist geritzt mit Smöre und Mudrow !!!
Beiträge von Fichte
-
-
Zitat
Original von Janos
Laut WNZ von heute steht der neue Verein von SSC fest. Er wechselt demnach wieder zurück nach Lemgo. Allerdings ist diese Meldung noch nicht bestätigt.
Sieht so aus, als wenn Volker Mudrow seine Lieblingsspieler aus Wetzlarer Zeiten
wieder um sich versammelt.Alle beide ab zu Papa Mudrow!!
Jetzt noch Allendorf weg und Petar Djordic vllt. auch noch, dann frag ich mich ob es überhaupt noch eine Saison 2010/2011 für die HSG gibt in der 1. BL !!!
-
Zitat
Original von Fry
Schön dass sich das Karusell wieder richtig dreht:)
Und das Beste ist, dass die RNL nicht der Motor sind:DDiese "Massenflucht" in Wetzlar versteh ich nicht :-/
Kann ich dir genau sagen:
Hatte eig. gedacht das Smöre schon zur Rückrunde geht, damit wir noch Ablöse kassieren... Die HSG steckt in tiesen Geldproblemen es gibt immer noch einige Löscher die zu stopfen sind. Man hatte fast gedacht das wir mit der Insolvenz in die Rückrunde starten!!!!!!!
-
Wenn wir so auftreten wie in Kassel und gegen die Kröten dann kann sich Dormagen über zwei Punkte freuen!
Hoffentlich wird das aber nicht der Fall sein!
Tippe auf ein 31:26
-
Da war gestern leider nichts zu holen. Viel zu viele Fehler der HSG. Schlechte Chancenauswertung. Und eine starke Abwehr der Kröten.
Ps. Dem Roggisch soll endlich mal einer das Mundwerk verbieten. Er sollte vllt. mal mit Mundschutz spielen!!!!!
-
Vielleicht sollte man in Wetzlars Altstadt zwei Pasanten fragen ob die nicht pfeiffen wollen. Kommt aufs gleich drauf an!!

-
Das Spiel gegen den 1. FC SAP!!!
Schätze es wird eine Weihanchts klatsche geben!Frohe Weihnachten und gute Anreise für die Fans!
-
Zitat
Original von Stevelein
Als wir gestern in der tristen Kasseler Rothenbachhalle die peinliche 27:30-Niederlage der HSG gegen Melsungen hinnehmen mußten, trauten wir unseren Ohren und Augen kaum: Balingen gewinnt gegen die Übermannschaft aus Kiel? Hallo? Was war da los? Nicht genug Geld für die Schirirs? Das konnte doch nicht stimmen! Aber so langsam sackte das Ergebnis und so konnten wir doch noch einigermaßen gut gelaunt die Heimreise antreten:Glückwunsch an unsere Freunde aus Balingen und RESEPKT !!
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten !!
Wahrscheinlich nicht genug bezahlt... die Aroganten Zebras haben das Spiel anscheinend für einen Selbsläufer gehalten wie jedes Spiel eben

Niederlage für Kiel = Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk

-
ZitatAlles anzeigen
Original von t90
war selber vor ort...
so eine starke melsunger mannschaft hab ich seit ewigkeiten nicht mehr erlebt.
eine konsequente chancenauswertung im angriff vor allem durch alexandros vasilakis und einem bärenstarken mario kelentric im kasten.
allerdings wurde das spiel durch die schiedsrichter überschattet, die nach der halbzeitpause das spiel eindeutig mit extremen fehlentscheidungen kippen wollten.
so eine schiebung hab ich in meinem ganzen leben noch nicht erlebt.
einfach lächerlich und eine bodenlose frechheit was die da gegen melsungen gepfiffen haben.
so eine einseitigkeit... dreister gings schon gar nicht mehr.
aber melsungen war so stark, dass ihnen selbst die schiedsrichter diesen mehr als verdienten sieg nicht streitig machen konnten.
die einzige entscheidung, wo wetzlar benachteiligt wurde war die szene, als smoler einen tempogegenstoß lief und von brouko ganz klar von hinten mehr als nur geschubst wurde... folge war allerdings nur ein wurf von smoler, der 2 meter übers tor ging und daraus resultierend der torabwurf.
meiner meinung nach hätte sich melsungen da nicht über eine rote karte beschweren können.
allerdings wäre wetzlar mit neutralen schiedsrichtern gnadenlos untergegangen.
melsungen war einfach eine macht am heutigen abend und hat den grotten schlechten schiedsrichtern getrotzt und sich ein tolles weihnachtsgeschenk gemacht. wetzlar hätte ansich der leistung nach mit 10 toren verlieren müssen, aber wie gesagt, dem ganzen haben ja die schiedsrichter einen strich durch die rechnung gemachtglückwunsch

Die HSG darf ja auch einmal Glück mit den Schiedsrichtern haben! Hat Frau braun anscheinend nicht genug gezahlt!

-
SENSATION

Glückwunsch an Balingen

RESPEKT.. FROHES FEST!!!
Und Glückwunsch an den HSV zur Tabellenführung

-
Ich würde mal sagen.... Die HSG-Fans werden in der Messehalle einen super Support hinlegen und die Mannschaft zum Sieg begleiten und die Pflastersteine zum wackeln bringen

Leider kann ich nicht mitfahren....

-
TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
Rhein-Neckar-Löwen - HSG Düsseldorf
VfL Gummersbach - SC Magdeburg
TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
MT Melsungen - HSG Wetzlar
TSV Dormagen - Füchse Berlin
GWD Minden - FA Göppingen
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt -
HessenderbySpannend Spannend.... Dieses Jahr wohl etwas knapper als letztes Jahr. Haben schon so einige entäuschung in Melsungen/Kassel erlebt.
Morgen gehts ab in die Messehalle, um unser echo zu übertönen.
Ich schätze, dass sich die HSG diesmal durchsetzen wird und mit 2 Toren gewinnt!

26:28
-
Bergischer HC – TuS N-Lübbecke
Ui Ui Ui........ Nettelstedt im Final 4!!
So ein Losglück hätten wir letztes Jahr auch gebraucht!!!
-
Viel Erfolg dem HSV.......

-
Wahnsinn.. Glückwunsch
Erinnert mich an das Spiel HSG-TBV 
-
Wer das Spiel live gesehen hat. Konnte sich auch diese unterirdische Schiedsrichterleistung ansehen und den Kopf schütteln.
Eine Schande für die HBL solche Schiedsrichter aufs Parkett zu lassen!
Danke Alois für den Punkt

-
Oh jeee... Was ein Spiel. Ein hin und her! Doch der TVG war die meiste Zeit des Spiel vorne. Bis die HSG die letzten Minuten gas gegeben hat. Doch Bernd Methe, Reiner Methe hatten glaub ich noch ein paar Schneeflocken vom Schneesturm in den Augen. Sowas lächerliches. Das wären zwei Punkte gewesen.. Aber naja! Wenigstens 1 Punkt. Super geiles Tor von Mraz!!!!
-
Zitat
HSG Wetzlar in finanziellen Turbulenzen Bundesligist HSG Wetzlar plagen offenbar finanzielle Sorgen. Aufsichtsrats-Chef Hardo Reimann bestätigte Rückstände bei den Gehaltszahlungen. Aufsichtsrats-Chef Hardo Reimann bestätigt Rückstände bei den Gehaltszahlungen Bundesligist HSG Wetzlar ist mit Gehaltszahlungen in Rückstand geraten. Aufsichtsrats-Chef Hardo Reimann sagte in einem Interview mit der Wetzlarer Neuen Zeitung, die Mannschaft sei mit der wirtschaftlichen Situation konfrontiert worden. "Sie weiß, dass wir alles dransetzen werden, ausstehende Gehälter so schnell wie möglich zu zahlen", sagte Reimann. Der HSG sollen zum 30. Juni 2010 400.000 Euro fehlen. "Eine Sponsoren-Gruppe hat sich bereitgefunden, die HSG Wetzlar finanziell zu unterstützen. Diese Gruppe steht zu ihren Zusagen, hat jedoch auch in einem Thesenpapier zusammengefasst, was sie von den Club-Verantwortlichen erwartet", sagte Reimann. Seit vergangener Woche liege ihm dieses Papier, von der Geschäftsleitung unterzeichnet, vor. Der wesentliche Teil der Gelder sei danach geflossen, der Rest folge in dieser Woche. Spielerverkäufe zur Winterpause sind anscheinend nicht ausgeschlossen. So ist die SG Flensburg-Handewitt an Rückraumspieler Petar Djordjic interessiert. "Tatsache ist, dass wir für die Königsposition im linken Rückraum vier Spieler zur Verfügung haben, die alle Geld kosten", sagte der neue HSG-Geschäftsführer Sascha Schnobrich. Zu den Akteuren zählt auch Nationalspieler Sven-Sören Christophersen.
-
Mein Gott.. Was ein spannendes Spiel. Wird eine sehr enge Kiste!
Mein Tipp:
29:27