Werde selber hinfahren und mir die Revanche anschauen!!!! ![]()
Beiträge von Fichte
-
-
THW Kiel 17:14 HSG Wetzlar
Den Halbzeitstand kann man verkraften!!!

-
EIn Spiel wo die Welt net braucht!!!
Glückwunsch an Kiel zur Meisterschaft

-
Der Sieg, hätte noch viel viel höer ausfallen müssen!!! Es wurden viel zu viele Chancen vergeben..!!
Klasse, das wirklich ALLE Spieler einmal rann durften

-
Das erste Spiel ohne Volker Mudrow. Bin sehr gespann. Was soll sich großartig ändern? Dotzauer spricht von einem Neuanfang

Denke, dass es ein klarer und unspektakulerer Heimsieg wird!
Tip: 34:27
-
Da muss ich dir zusatimmen!!
Das einzige Wahre Derby ist Hüttenberg-Wetzlar !!! -
Schwaches Spiel seitens der HSG!
Komisch, dass so viele Plätze in der Messehalle frei waren!!!!Derbysieg kampflos abgegeben

-
Hut ab... Hut ab!!!

-
Zitat
Original von Wöller
@Jasmin1986: Aber jetzt mal ehrlich. Selbst als GMer geht einem das monotone getröte ziemlich auf die Nerven. Da gibbet schon besseres, wie ich finde. Aber egal!!
Danke

-
Nach dem Spiel hatten meine Sitznachbarn alle in Tinitus!

-
Die ersten 20. Minuten waren gut, danach lief garnichts mehr. Haben uns regelrecht abservieren lassen. EInfach nur ein peinlicher Auftritt. Im Tor hat auch garnicht geklappt, im gegensatz zum VFl. Da war das Tor zu!!!!
Ps. Ihr Fans aus Gummersbach habt ganz schreckliche Tröten ... War froh als das Spiel zu Ende war und ihr endlich aufgehört hab da rum zu tröten!!!

-
Nico macht die Kiste zu. Bruno haut se alle um - rote Karte in der 2. Halbzeit.
Smöre 8 Tore! Sieg HSG
*träum*Tipp: 31:29
-
HSG Wetzlar - VfL Gummersbach
FA Göppingen - THW Kiel
TUSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten
TV Großwallstadt - FA Göppingen
Stralsunder HV - MT Melsungen
VfL Gummersbach - Stralsunder HV
Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden
TSV Dormagen - SG Flensburg-Handewitt
SC Magdeburg - HSG Nordhorn
HSV Hamburg - TBV Lemgo
Füchse Berlin - THW Kiel -
Kevin Shcmidt, hatte uns nach dem Spiel gesagt, dass Hegemann von einem Fan mit einem Feuerzeug abgeworfen wurde und darauf hin diese Aktionen zusatnde gekommen sind!!!
Musste ja kommen, wenn wir vom die wunderschönen Mittelfinger gezeigt bekommen!!
-
wer hätte gedacht, dass es bei einem SPiel bei dem es eig. um "nichts" mehr geht doch so spannend werden kann. War ein klasse Spiel!
Wie ich gesgat hab, Niko hat wieder seine Top-leistung abgerufen. Einfach nur klasse!
Was war bitteschön nach dem Abpiff los? Die "Fans" gehen auf die eigenen Spieler los? Und unsere Fans werden dann auch noch ohne Grund angepöpelt?
War ne tolle Auswärtsfahrt, auch mit sehr sehr vielen Mindenern Fans noch lange geredet

-
Zitat
Original von HBW B+W
Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Die Aussage kann auf jeden Fall ja wohl nicht aufs Spiel bezogen sein...

War nicht auf das Spiel bezogen, war generell zur Disskusion mit Schiedsrichter und Bestechungsgelder!!
-
Abwarten, abwarten!!!!
Niko wird wieder Seine Kist dicht mache!!!

-
Als Die HSG in Unterzahl war hatt Björn Seipp (Hallensprecher) Gerufen: Auf gehts Fans ihr seid unser 7. Mann!!! Dadurch kam eine zu große Negativ Stimmung auf. Die Zuschauer wurden daruch aufgefordet die Gegnerische Mannschaft auszupfeiffen!!!
Das ist mal lächerlich. Sollen sich lieber mal um ihre tollen Schiedsrichter kümmern, die SCHIEBER da!!

-
Das frag ich mich auch!!!
Lächerlich! -
Zitat
Für Handball-Bundesligist HSG Wetzlar hat der 30:24-Erfolg am Sonntag gegen die HBW Balingen/Weilstetten ein Nachspiel. Wie Bundesliga-Spielleiter Uwe Stemberg (Osnabrück) gestern auf Nachfrage dieser Zeitung bestätigte, sind die Grün-Weißen mit 500 Euro zur Kasse gebeten worden. Der Grund: „Falsches Verhalten des Hallensprechers Björn Seipp.“ Wie dieser erklärte, habe Bundesschiedsrichter-Lehrwart Hans Thomas (Schwegenheim/Pfalz) in seiner Funktion als amtliche Aufsicht der Handball-Bundesliga (HBL) einen Eintrag in den Spielbericht gemacht und diesen noch am Abend dem Bundesliga-Spielleiter zugefaxt. Stemberg: „Es war nicht der erste Vorfall rund um den Hallensprecher.“ Björn Seipp, der das Publikum zwischenzeitlich zur Unterstützung für die HSG aufgefordert hatte, ist sich indes keiner Schuld bewusst: „Was soll an meinen Worten so schlimm gewesen sein? In anderen Hallen passiert so etwas auch.“ Quelle: WNZ