Beiträge von Fichte

genügend Karten gibt es noch.. Hauptsache die knapp 100 mitgereisten Mittelhessen haben ihre Plätze und so die Halle schön in Grün-Weißer Hand :) :)

Ich hab garkeine Ahnung wie das Spiel aus geht. Aber ich denke mal Wetzlar wird sich gut präsentieren und sehr knapp gewinnen! Viele Toore werden fallen^^

34:36

Zitat

Original von Müllers Omar
    Die Wetzlarer Neue Zeitung (wnz.de) berichtet heute, dass Smoler im Sommer auch dem TuS angeboten wurde. Nach Aussagen von TuS-Marketing-Chef Ernst wollte sich Kljaic den Kandidaten für RA nichteinmal ansehen, weil "Israelis nicht Handball spielen können". :pillepalle:

Also das wäre ja der hammer wenn Smoler gehen würde.. Er hat sich zu einem neuen Publikum Liebling entwickelt..... :)
    Das wäre ein Verlust ihn abzugeben! Wo steht das ich habe es nicht gelesen!

Wir waren ja mit in Nettelstedt ich persönlich auch. Unsere Mannschaft war einfach suveräner und hat geordnete und geplante Spielzüge gezeigt.

Nettelstedt bekannt für ihre Abwehrhärte, davon hab ich nichts gesehen kaum hat Wetzlar mal ordentlich zu gelangt haben so einige Spieler gleich rum gemeckert. Wie Richard Ratka im HBL.TV shcon gesagt hat. Die HSG spielt einfach Handball, im gegensatz zum TuS.

Was ich etwas unfaire fand, das die Fans vom Tus. Auf einmal aufgehört haben zu trommel und zu klatschen. Überhaupt war die STimmung sehr mau auch am Anfang. Gerade jetzt müsst ihr zu euer Mannschaft stehen und nicht gegen sie. Wir hatten letze Saison das gleiche Problem, aber das ist genau das falshce Kopf hoch ihr kommt da unten schon wieder raus.. VIEL GLÜCK NOCH.

PS. IHR HABT SEHR NETTE FANS. WAR EINE TOLLE AUSWÄRTSFAHRT

Ach was.. Wetzlar gewinnt schon..

Hoffentlich tretet Nettelstedt nicht zu unfaire auf wie beim Hinspiel. Will net das wir mit verletzten nach Hause reisen :nein:

Ich Hoffe das es ein faires und spannendes Spiel mit gutem Ausgang für uns wird :)

Zitat

Original von Müllers Omar
    Du bist ja der Meister des Tiefstapelns, Fan90! ;)

Ja, weil Melsungen noch nie so schlecht bei uns gespielt hat, deswegen denke ich das die da was gut machen wollen. Aber du hast schon recht, wenn unsere Jungs alles geben so wie gegen FAG könnte schon was drinn sein. Mal sehen ich bin sehr gespannt. Sieg in Nettelstedt wäre wichtiger :)

TBV Lemgo - TV Großwallstadt
    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - TUSEM Essen
    HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
    GWD Minden - TBV Lemgo
    SC Magdeburg - HSG Nordhorn
    MT Melsungen - HSG Wetzlar
    TV Großwallstadt - FA Göppingen
    Wilhelmshavener HV - THW Kiel

Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, wenn Wetzlar mit dieser Einstellung in die Partie geht, dann haben sie schon verloren. Viel Vorstellung auf den Relegationsplatz hat Wetzlar nicht, wenn alles normal verläuft. Wetzlar droht dank des seltsamen Spielplans ein ähnliches Schicksal wie letztes Jahr Düsseldorf. Ich hoffe nur für Wetzlar, dass sie das auch schon rechtzeitig begriffen haben und dem entgegensteuern. Wetzlar muss ebenso gewinnen, wie Balingen beim WHV gewinnen musste oder Minden in Esen hätte gewinnen müssen.

Die HSG hat diese Einstellung ganz sicher nicht!!! Alle Spiele die jetzt kommen wollen sie noch gewinnen und sich nicht auf den 17 Punkten ausruhen denn, da unten wird es dieses Jahr richtig knapp. Aber wenn die Spiele gegen TUS-N, MT und TVG mind. 2 Spiele gewonnen werden, sieht es sehr gut aus für die HSG.

So wie Düsseldorf wird es uns aber sicherlich NICHT gehen!

Zitat

Original von TUSFan_91

Ich denke, das wird ein anderes Spiel als damals in Wetzlar in der Hirnunde, wo der TuS einfach schwach aufgetreten ist und verdient verloren hat. Jetzt sind die neuen da und wie gesagt, mit zusätzlicher Motivation denke ich doch, dass die 2 Punkte in der KSH bleiben werden :)

Soll das Spiel dann noch unfairer werden? :nein:
    Es wird ein hartes Spiel!

Nach dem Sieg Zuhause gegen FAG, hat die HSG viel Selbstbewustsein getankt und sich vorgenommen das Spiel in Nettelstedt für sich zu entscheiden.

Ich bin mal gespannt, ich weiss nicht wie ich es einschätzen soll.. Ich denke mal das es ein hartes Spiel wird, mit einem knappen Ergebnis hoffentlich für uns!

Mein Tipp: 26:28