Neuer Coach am Start... bin mehr als gespannt wie die Mannschaft das ganze aufs Parkett bringt. Gegen die RNL gab es ja schon des öfteren Überraschungen. Diesmal glaube ich jedoch nicht dran, dafür ist die Mannschaft einfach nicht gut genug.
Beiträge von Fichte
-
-
Wie erwartet ! und wie immer: guter Start, nachgelassen, wiede rran gekämpft, CrunchTime vollkatastrophe.
Langsam wirds eng
-
Dann weißt du ja mehr als Jasmin Camdzic. Der sagte gestern im Interview, das am Wochenende die finalen internen Gespräche stattfinden.....
Vermutlich gibt es einen internen Favoriten, aber die Verträge sind noch nicht unterschrieben.
Wahrscheinlich den Kollgen hier:
HSG Wetzlar steht vor Verpflichtung eines neuen TrainersDie Verantwortlichen des Handball-Bundesligisten scheinen einen Nachfolger für Ben Matschke gefunden zu haben. Ein Nationalcoach soll kommen.www.mittelhessen.de -
Lemgo war die letzten Jahre nie ein "guter" Gegner. Denke es wird ein eindeutiges Spiel mit +6 für Lemgo.
-
Schauen wir mal - FAN BUS ist voll. Freuen uns mal wieder in Aschaffenburg Gast zu sein. Waren früher immer schöne Auswärtsfahrten

-
Die Interimscoaches machen Meiner Meinung nach einen guten Job und erreichen die Mannschaft. Schauen wir mal wie die Jungs in Lemgo aufspielen.
-
Tatsächlich schon beachtlich, dass diese von einer Handvoll "HSG Fans" inzenierten Aktion
bei SKY so aufgebauscht wurde! In der Halle selbst und während des Spiels hat man hiervon absolut nIchts mitbekommen !
Zum Spiel:
besser als gedacht, Starke 20. Minuten von Wetzlar!
Zu der "Fan" Aktion:
hochpeinlich und zum Glück unterbunden durch den Fanclub und vielen anderen Fans.
außer die Plakte "DANKE BEN" war das einfach nur schwachsinn.
-
echt schade, dass die schiris am ende das spiel entscheiden...
Wie bitte ?
Hannover hat es über 60 Minuten nicht geschafft gescheiten Handball zu Spiele. Die letzen Minuten waren nur noch lagwelig und verkrampft und haben das schnelle Spiel versucht zu Unterbinden. Da hat es keinen anderen Sieger verdient.
Die Schirileistung war nicht gut, kein Thema! Aber entschieden haben die beiden nix.Wichtige zwei Punkte.
Öffers, Till, Niko TOP !!!
-
Pflichtsieg, sonst wirds langsam wirklich eng

Aber die Punkte bleiben an der Lahn

29:26
-
Is das eigentlich mal wieder zu glauben!!!!!

MT buhlt um Kai Wandschneider und Jasmin Camdzic.... Lange war es ruhig, nun greift die MT wieder mal in Wetzlar an

-
Diese Meldung finde ich sehr überraschend. War Globus nicht auch immer ein Sponsor der HSG? Auf der HSG Seite tauchen Sie jedenfalls nicht mehr auf.....
Diese Meldung wundert mich nicht wirklich auch wenn ich es Schade finde. Aber ich kenne das Seitens des Karnevals in Wetzlar, da zieht sich der Globus Dutenhofen auch eher der Gießener Fastnacht hingezogen als zu uns nach Wetzlar. Ich hab keine Ahnung woran es liegt
Gießener und Hüttenberger Luft tut denen nicht gut
-
Na dann hoffe ich mal das die Verantwortlichen die länderspielpause nutzen um noch ein paar Spieler zu verpflichten.... Könnte sich ja noch jemand verletzen......

Wo zum Teufel liegt euer Problem ?? Nr. 3 verletzt ... und aus welchem Grund wurde schon vorher nachverpflichtet. Kann man sagen, glück gehabt !
selber

Meckerbande
-
Was ich so überhaupt nicht verstehe ist das ständige festhalten an unserem obersten Ballettmeister... Was der teilweise da rumtanzt, einfach grausam. Höhepunkt einer der letzten Angriffe als er bei einem Tor Führung und Angriff Wetzlar in die Abwehr tanzt und ein Stürmerfoul gepfiffen wird.... super gemacht.....

Muss ich dir leider zustimmen! Der fällt auf diesem Spielfeld rum wie Falschgeld
Der Typ is der letzte Mensch, ich verstehe nicht wieso der als und als weiter eingesetzt wird. Weder in der Abwehr noch im Angriff bringt er einmal Leistung. Im Angriff nimmt er eher das Tempo raus 

-
Oh weh .... Da steht uns nun eine harte Saison bevor. Gegen den Aufsteiger solche Fehler und Fehlwürfe brechen einem das Genick. Weitere BIG POINTS futsch

-
-
Mensch Fichte - mach dir doch keinen Kopf ums Aussehen - dafür gibts Schminke und Rasierer ...

Viel Spaß (wenigstens bei der Anreise) und vergiss dein grünes Laibchen nicht!

Euer Block wird gelb und voll sein. unser nur "voll"

-
So leute, Morgen gehts los!
Ich bin echt gespannt wie unser Block aussieht. Ich ahne nämlich schlimmes

Auf das Spiel freue ich mich und denke echt, dass da was drin ist

-
Derbysieg gegen MT (Mädchenturngruppe) Melsungen!
Was ein Spiel! Ich habe ja bei Melsungen schon einiges erlebt, aber was mit dieser Mannschaft los ist wäre für mich als Fans mehr als inakzeptabel.
Kein Mannschatfsgefühl, kein Wille, keine Aggresivität nichts!!!!
Die Körpersprache des kompletten Teams hat alles ausgesagt.Aber is mir recht

Frau Braun ist nach dem Spiel nicht mehr so aarogant durch die Halle und Katakomben gelaufen wie sonst

-
Wir versprechen: "Koli-Bull" und "Klatschpappen-ssv-ah" feuern euch so lautstark an, dass ihr die 150 ganz locker wegsteckt ...

Ach Ihr seid auf unserer Seite beim 2. Spiel ? Find ich gut
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert... ziehen wir dann noch die Magdeburger mit. Nehme ich so

-
Es gewinnt auch nicht immer das Team dessen Fans den meisten "Krach" macht

Deswegen sag ichs ja