Beiträge von Fichte

Ja wenn das so ist!

AUSWÄRTSSIEG :lol:

Ne ne Spaß...da bin ich der letzte der an sowas glaubt bei so einer super Mannschaft!

Hallo ihr habt sau die geilo Fans, die werden schon ordentlich die Bude einheitzen und ihr gewinnt! Aber vllt gibt es ja wirklich eine Sensation! Dagegen hätt ich nichts! Denk aber mal eher net :nein:

TV Großwallstadt - SC Magdeburg
    THW Kiel - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Wetzlar (leider :wall: hoffentlich keine Klatsche!! :()
    GWD Minden - MT Melsungen
    Rhein-Neckar-Löwen - TV Großwallstadt
    TUSEM Essen - TBV Lemgo
    Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke

Trotz der (kleinen oder großen) Schwäche wird Flensburg uns aus der Halle sprengen! Keine Chance! Ihr kommt schon wieder hoch hinaus! Und ihr werdet dieses Jahr mal hoffentlich Meister net nur immer Kiel! :wall:

Ach Keine Ahnung!

Wir bekommen doch eh immer alles von den Schiris kaputt gemacht, sind wir doch gewöhnt! Ich sach nur Großwallstadt!
    Aber Naja hätten unsere 4 Tore Führung aus der Hand geben dürfen, das war entscheident! Was solls! Is halt Wilhemshaven und Balingen drann!

Flensburg ist klarer Favorit, Da Flensburg zur Zeit eine kleine Schwäche hat werden Sie diese erst recht gegen Wetzlar beseitigen wollen! Für die HSG geht es nur darum sich gut zu präsentieren!

tjaaa...man kann sich eben täuschen,
    Minden hat einfach mehr gekämpft und unsere Mannschaft euch unterschätzt! Ka...kein Vergleich zu den letzten Spielen! Naja! Beide haben jetzt was von dem Spiel!

:)suuper!

Sied da aber nicht die einzigen! Wir waren letzte Saison auch so schlecht wie ihr jetzt! Und wir waren mit über 100 Wetzlarern bei euch :baeh:

100 Mindener schauen sich eine Niederlage an^^ ;) *Joke*

Mal sehn wies wird! Bis dann!
    Auf ein spannend und hoffentlich faires Spiel!

Naja Mal sehen.. noch 6 Tage dann ist es ja wo weit, wir werden sehen wer die bessere Mannschaft ist, UND DIE BESSERE SOLL GEWINNEN, ganz einfach.

Commando: Es wurde nie eine Disskusion begonnen ich weiss garnicht was du hast! Funky87 meinte es eronisch, aber ihr lasst euch immer schnell provozieren wegen eurem commando!

Ps. DIe Punkte bleiben in Wetzlar!

@ Wieland...
    Das is es ja..Wie sollen die das machen wenn die Gegnerischen Fans Stehplatzkarten kaufen, können die sich überall hin stellen wo se wollen! Auch zu uns in Block auch wenn das ziemlich blöd ist aber naja!

Hauptsache HEIMSIEG! und 2 Punkte im Sack! :)

Natürlich kommen nicht nur böse Fans aus Minden es gibt genug schlimme Leute/Fans, egal weche richtung, bei uns gibt es auch so einige Idioten!

Das Problem ist wenn man in Wetzlar einen Stehplatz kauft kann man sich aussuchen wo man stehen will!

- Stehblock HSG
    - oben um die Sitzplätze herrum
    - oder an den Türen- Spielfeldrand

Aber die meisten Auswärtsfans stehen/sitzen kann man sich ja aussuchen sind im Block G und H! wenn man da karten holt kann man da machen was man will! wenn sich die anderen nicht beschweren die da sind! Naja mal sehn! wies wird!

Wenn du unsere Mannschaft schon dieses Jahr spielen gesehn hättest, würdest du auch anderer Meinung sein, wir spielen Handball in einem Team! genau das Gegenteil von Kronau!

Mein Tipp: 30:26

Ps. an meinen Vorschreiber?

Das hat mit provozieren GARNICHTS zu tun, wir können halt die Situation in unserem Block einschätzen und wissen das sich manche Fans nicht zurück halten können, erst Recht wenn Gegner bei uns im Block sind! Es ist einfach so! Und das hat mit aufstichelein garnichts zu tu0n! :(

03. November 2007, Sa.:
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    HSV Hamburg - TUSEM Essen

04. November 2007, So.:
    MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen

06. November 2007, Di.:
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg

07. November 2007, Mi.:
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten

Sieht wohl so aus das dies hier so die Mehrheit is, ist eig. ein ziemlich eindeutiger Spieltag! Naja vllt. gibt es ja ÜBERRASCHUNGEN! :lol: