Beiträge von l0wb1rd

    Hey, Ich hab im moment die Schuhe Stabil S von Adidas in größe 52 2/3 und naja langsam brauch ich mal neue.. Ich bin 2,06M Groß und wiege 98kg.
    Ich wollte eigentlich immer schon Asics schuhe haben aber hab da noch nichts gefunden was auf meinen Fuß passt. Früher hatte ich immer die Handball Spezial die ich auch Super Gut finde... aber die bekomme ich nur bis größe 51 2/3... Kennt einer von euch vielleicht einen Laden oder Internetshop wo man die bekommt in solchen Dimensionen? danke im Vorraus!!


    Rock'N'Roll Handball

    Hey,


    In den anderen Threads hab ich nie das richtige gefunden desshalb schreib ich hier einfach mal einen eigenen Post!


    Meine Mannschaft und ich Fahren jedes jahr zum Saisonabschluss ein wochenende weg, allerdings suchen wir nur reiseziele wo wir im Hotel bzw. generell All-Allinclusiv haben. Also Frei-Saufen usw. Wir waren schon in Grömitz, in Kalkar und in Züschen. Würde mich über ein paar Ideen von euch freuen=) danke schonmal im Vorraus=)


    Rock'N'Roll Handball

Anzeige