ZitatOriginal von Eisprinzessin
Naja, ich bin der Linkshänder am Kreis und oft genug hebt mich die Abwehr am rechten Arm, der linke bleibt frei. So komm ich relativ unbehindert zum Wurf. Und nach ein paar Mal nehm ich den rechten Arm und fertig. KLar kommt es drauf an welche Abwehr man hinter/vor sich hat, aber zumindest verwirren wird es doch jede.
Ja sicher ist es verwirrend, wie Eisprinzessin gesagt hat kommt es auf die Abwehr an und da gibt es immer wieder welche die solche Tricks sehr schnell unterbinden können ![]()
ZitatOriginal von hsgkast/sim
ist es besser sich in der abwehr vor oder hinter den kreislaüfer als kreis decken der zu stellen???
Ich bin der Ansicht das man hinter dem Kreis stehen sollte, so kannst du ihn direkt nachdem Anspiel festmachen und er kommt gar nicht er zum Wurf, das geht auch bei großen und relativ schweren Kreisläufern, allerdings sollte dabei darauf geachtet werden das man neben sich noch einen weitern guten Deckungsspieler hat der immer wieder helfen kann. natürlich kommt es dabei darauf an wie der einzelne Körperlich gebaut ist. Man kann natürlich keinen "Spargel" gegen einen wirklich kräftigen Kreisläufer spielen lassen ![]()