Beiträge von hlp

Und ich dachte immer, Uscins ist einer deiner jungen Helden, die nur unter Alfred schlechte Spiele abliefern.

Hab das Spiel nicht gesehen. Wie ist denn Prokop mit dieser "Nichtleistung" seiner Jungs klargekommen?

Mensch Valter, hilf mir mal. Wann habe ich sowas oder auch nur ähnliches schon mal von mir gegeben? Oder glühst du schon für morgen vor? :lol:

Da kannste mal sehen wie Alfred den armen Jungen auf links gedreht hat. Seit er den Rechtshänder Mi. Schlu. dem Renars vorzieht ist dieser völlig von der Rolle.

Auch das hat Alfred ja wieder super hingekriegt.

Zum 2. Satz. Ich habe natürlich den SCM geguckt und von Potsdam nur die letzten 5 min mit zurückspulen. Hat aber gereicht, um aufzuschnappen, dass Uscins mit 2/6 nicht seine normale Ausbeute hatte, aber der Neu-Burchdorfer Orlov hatte nur 1/7, aber der 1 war der Siegtreffer kurz vor Schluss.

Das erinnert an die Füchse Berlin in der vorangegangenen Saison. Platz 2 in der HBL, Platz 2 in der EHF European League und Final Four im DHB-Pokal. Eine großartige Saison ohne einen Titelgewinn - aber immerhin mit der Champions-League-Teilnahme als "Trostpreis".

Ohne den Trostpreis könnten sie das Ding dieses Jahr gar nicht holen.

Der TV ist egal, es lief über den SKY Q Reciever bisher ohne Probleme und jetzt gibts Probleme.

Ja, na und? Ich sage doch nichts anderes. Dann musst du damit leben oder was ändern. Mir geht der Sky-Q-Receiver mittlerweile so auf den Keks, dass ich demnächst zu Magenta wechseln werde.

Bei mir lief Dyn zu Anfang auch gut und jetzt eben nicht mehr.

Ich bin mal wohlmeinend und gehe jetzt mal davon aus, dass du die Diskussion nicht komplett verfolgst, aber auch dann macht dein Einwurf der Relativierung nur bedingt Sinn. Es ist offenbar eine gewisse Menge an Assis, ich weiß nicht wieviele, aber zumindest laut den Aussagen der Fans hier, gehört keiner von uns zu denen.

Das führt zum zweiten Punkt. Ich glaube du hast im Einzelfall Recht, dass zum Beispiel der RasenUser offenbar neu dabei ist was diese Diskussionen angeht und ev. noch ein bis zwei andere....aber der gesamte Rest, insbesondere den Teil den ich mit böswillig meine, ist seit Jahren dabei. Besagter letzterer Teil suhlt sich geradezu darin und bringt zudem auch eine Doppelmoral mit, weswegen ich diesen Usern die Kritik an der Sache weniger abnehme als zum Beispiel dem Rasenuser.

Das ist mein Standpunkt dazu. Ich bin als Fan meines Vereines keinem der Mitglieder dieses Forums gegenüber zu irgendwas verpflichtet, was nichts mit meinem Verhalten zu tun hat. Wenn als Reaktion darauf folgt, dass jemand meint moralisch irgendwie über einem zu stehen, kann ich darüber nur schmunzeln, aber meinen Respekt im zukünftigem Umgang miteinander haben diese Personen nicht, beruht ja offensichtlich sowieso auf Gegenseitigkeit (damit bist nicht du gemeint).

Es ist doch hier schon messerscharf aufgeklärt worden. Es sind 1000(e).

Zum Rest kann ich nur beipflichten und ich bin nicht mal SG-ler, aber Anhänger eines Clubs, dem diese Problematik auch nicht ganz fremd ist.

Bei einigen kann man drauf warten, wann das wieder vorgekramt wird. Die schlichte Wiederholung, der Murmeltiereffekt nervt schon und permanente Forderungen was dagegen unternehmen zu müssen kann man schon übergriffig nennen. Das hat schon was von Erpressung, sonst Sippenhaft.

Wenn ich mit etwas nix zu tun habe, dann habe ich damit nix zu tun und relativiere erst mal gar nichts, zumal das Problem ja nie bestritten wurde.

Komischerweise gibts über SKY (dort lief es ja zu Anfang problemlos) bei mir in letzter Zeit Probleme. Auf einmal ist alles Schwarz und man muss neu starten.

Das Thema hatten wir doch schon mal. Ich hatte damals schon geschrieben, dass ich deswegen auf die App vom LG TV umgestellt habe. Wenn dein TV zu alt ist oder eine Marke, die Dyn nicht im App-Store hat, dann Amazon Feuer frei-Stick und gut isses.

Natürlich wäre für Melsungen Platz 3 ein absoluter Erfolg.

Aber so kurz vorm Ziel ( wenn auch unerwartet ) nur noch die European League mitzunehmen finde ich schon tragisch

Stifli, du bist einfach eine Drama-Queen. Unter Tragik, Katastrophe und Weltuntergang machst du es selten.

Wenn man nicht nur diese eine Saison sieht und wenn man bedenkt, wo die Turngemeinde hergekommen ist, wäre auch Platz 3 nicht nichts und eigentlich auch nicht tragisch, dramatisch oder katastrophal, sondern streng genommen, Teil einer normalen Entwicklung, die nicht gleich beim 1. Versuch bis auf den Gipfel führt und so geht es den meisten Teams.

Tragisch wird es evtl, wenn es 5x hintereinander passiert, aber dann hätte die SG schon vor zig Jahren den Spielbetrieb einstellen müssen, jetzt der THW und angesichts der starken Konkurrenz mit dem Handball-Jesus von Berlin und ab nächstes Jahr noch die SG mit ihrer neuen Supertruppe dazu, kann das auch passieren und dann kann man sich auch immer noch nicht den Strick nehmen, weil es zum Sport dazugehört.

Der Junge soll nach Melsungen kommen? Kann sich bestimmt noch ganz andere Vereine aussuchen. Also das wäre ja schon ein Top-Transfer wenn er sich für die MT entscheidet. Da muss man wenn früh dran gewesen sein.

Mit Ahle Worscht und Frikadellen geködert.

Diese Hockeygeschichten sind doch genauso langweilig wie Fussball, das Spiel zieht sich in die Länge, tausend Pässe, die zu nichts führen, x-Unterbrechungen, du siehst das Spielgerät kaum, die Spieler sind auch nicht auf den ersten Blick zu identifizieren, ich schau immer mal wieder rein beim Eishockey, aber richtig spannend finde ich das alles nicht :|

Ich gucke sowas immer in schwarz-weiß auf dem Handy. Tischtennis kommt da auch gut oder Snooker. Schult das Auge und die Konzentration.

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.

Luca Sigrist bringt zwar alles mit!

Er hat eine super Dynamik, ein gutes 1:1 und dank toller Sprungkraft auch viel Potenzial aus dem Rückraum.

Für das Mannschaftsspiel sehe ich ihn sogar besser als Manuel Zehnder.

Wäre für die HBL ein absoluter Gewinn.

Wer den holt macht sicher nix falsch. Mit dem richtigen Trainer und der mit dem richtigen Händchen sieht das nach einer vielversprechenden Karriere aus.