Im Fußball spielt der Tabellen-17. Englands nächste Saison CL.
Der wahrscheinlich größte Anreiz für den Döner wäre die Aufstiegschance in die CL.
Ich verstehe nicht, warum das im Handball nicht auch geht?
Im Fußball spielt der Tabellen-17. Englands nächste Saison CL.
Der wahrscheinlich größte Anreiz für den Döner wäre die Aufstiegschance in die CL.
Ich verstehe nicht, warum das im Handball nicht auch geht?
Ich habe keinen Vergleich, aber was bspw. letzte Woche bei der B-Jugend im Halbfinalhinspiel auf den Rängen abging, war schon krass, auch wenn das hauptsächlich von den Younsters und A-Jugendlichen ausging.
Das Rückspiel heute übrigens unentschieden und der SCM damit im Finale gegen Hannover-Burgdorf. Wem also das eine Heimspiel des Clubs bis Saisonende zu wenig ist, der kann nächsten Sonntag vielleicht die Meisterschaft der B-Jugend feiern. (Im Gespräch ist sogar die Bördelandhalle als Spielort)
Schreib mal bitte kurz hier rein, ob das mit der Bölaha klappt oder auch nicht.
Wenn nicht Bölaha, dann Lorenzweg, nehme ich an. Da war ich noch nicht. Vielleicht kann ich es einrichten.
Durch die relative Einseitigkeit des Finales und die Bananenegalität des Nachmittagsspiels war das gestern natürlich spannender.
Kann die SG aber nix dafür und das gibt's ja auch häufiger mal, dass im Finale bei 1 Team etwas die Luft raus ist.
Møller mit 2 Hammer-Spielen hintereinander stellt natürlich alle anderen etwas in den Schatten.
Die ewige Leier mit den Flensburger Assi-Fans nervt total. Die SG-Fans, die hier schreiben sind das nicht. Jeder hat sich gefühlt schon 10x von denen distanziert.
Was soll das, immer wieder Leuten mit Dingen auf die Nerven zu gehen, für die sie nix können?
Als ob manch einer eine perverse Freude daran hätte den SGlern mit allen Mitteln noch die Siegesfreude zu vermiesen.
Is doch egal. Flensburg ist einfach scheisse.
Dafür habt ihr den besten LA der Welt.
werd mal nicht anzüglich
.
Wenn ich aber den Alterdurchschnitt bei uns in der Halle angucke haben wir gefühlt einen relativ niedrigen Altersdurchschnitt der Zuschauer.
Ist aber wirklich so, daß wenn Spieltag ist und man 2h vor dem Spiel nach MD reinfährt, sieht man schon am "Stadtrand", daß Spieltag ist.
In Leipzig habe ich das z. B. auch 1h vor Spielbeginn 1 km von der Halle entfernt noch nicht gesehen.
Mein Beispiel mit den beiden Damen Nähe Rentenalter war ja gerade normaler Wochentag, kein Spieltag und das macht es für mich noch spezieller und zeigt für mich die außergewöhnliche Verbundenheit zu den beiden Clubs.
Zum Alter würde ich auch sagen, dass wir einen kleinen Verjüngungsprozess durchlaufen und der Damenanteil ebenfalls steigt.
werd mal nicht anzüglich
Bitte keine schlüpfrigen Altherren-Phantasien, sondern beim tatsächlichen Wortsinn bleiben. ![]()
Es waren sogar 2, was die andere hinten drauf hatte konnte ich nicht genau erkennen.
In anderen Städten kann man evtl. nicht so ungestraft an der Preisschraube drehen, z. B. 50 € für ein CL-Gruppenspiel, aber woanders laufen auch nicht gut 60-jährige Frauen mit Saugstrup-Trikot durchs Einkaufs-Center.
Mit Privatjet selbstverständlich
Zweite Reihe trifft es sicher besser. Drosten, Cavalcanti, Enderleit, Svensson und Ignatow hatten ja heute keine Einsatzzeiten (Cavalcanti kurz) und der zweite Torhüter könnte ja auch noch spielen.
Hoffentlich leidet Parrondo nicht an falschem Ehrgeiz.
Wie immer zuverlässig falsch getippt.
Stifli ist einfach ein super Sportsmann.
Er wollte dir deinen kleinen persönlichen Triumph noch gönnen.
So schön es wäre, ist wohl leider unrealistisch.
Der Sanierungsdruck auf die Stadt wächst ja auch an anderen Stellen.
Montpellier macht auch genug Mist. Wird für den THW schon reichen.
Zufrieden?
Ehrliche Frage?
Insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel.
War gut anzugucken.
Ob das 2. HF da mithalten kann???
Bleibt noch die Frage: Hat Möller die vielen Freien bewusst weggenommen oder stand er den Melsungern nur im Weg?
Er hält sehr stark, aber bei den Freien incl. 7er muss dann eben mal besser geworfen werden und nicht an den stehenden Arm z. B.
Soll Möllers Leistung nicht schmälern, der hätte auch mit 18 Paraden eine Topleistung gebracht, obwohl er eine von Stifli zertifizierte 🍌 Ist, die dann aber nicht gereicht hätte.
Warum wirft den letzten Freiwurf nicht Balenciaga?
Enderleit wird verlängert, kriegt aber keine Spielzeit. Ist ja wie bei uns. Verstehe ich auch hier nicht wirklich.
Genau! Wieviel hat eigentlich zu Anfang allein Rogério Moraes Ferreira verballert? Da wäre eine Führung für die MT drin gewesen.
Bei so vielen Freien müssen mehr rein, egal wie gut der TW ist.
Halbzeit 1 ganz eindeutig von Kevin Möller geprägt
Oder die Turngemeinde verballert zu viel.
Oder irgendwas dazwischen.
Wiegert lässt doch keinen 19-jährigen Regie führen. Wir bräuchten eher noch einen 2. Jônsson. Also Typ robuster 2-Wege-Spieler.
Ich dachte, der spielt nächste Saison in Eisenach?! Ist das der RM hinter Zehnder in der Nationalmannschaft?
Nach Eisenach geht Felix Aellen von BSV Bern.
Wie viele negative Posts hätte die Mutti wieder über den THW oder Lemgo geschrieben, wenn diese Teams gegen Eisenach auf das 7 vs. 6 zurückgegriffen hätten. Bei diesem Spiel kein einziger Kommentar dazu.
Das Stifli praktisch nur negative Kommentare zum SCM gg. Eisenach abgebeben hat, ist dir sicherlich entgangen, weil du nur auf den 1 Beitrag zum 7:6 gewartest hast???
Junge, Junge, wie muss man drauf sein, um sich so dermaßen in ein Narrativ zu verbeißen????
Ist mir völlig unverständlich.