Das Spiel in Lemgo war leider auch sehr wichtig.
Im Nachhinein wäre ich lieber in der BLH gewesen.
Das Spiel in Lemgo war leider auch sehr wichtig.
Im Nachhinein wäre ich lieber in der BLH gewesen.
Was ist nicht machbar? Die Anreise? Das Halbfinale? Immer dieser Pessimismus aus Magdeburg, dabei hat die Vergangenheit doch oft genug gezeigt was der Rest zu leisten im Stande ist.
Wir können natürlich auch so tun als wäre alles easy going.
Mika Damgaard RM. Das wäre doch mal die Überraschung.
Daran glaubt doch keiner mehr ernsthaft.
Auch O'Sullivan vorne ist doch lange Geschichte.
Auch ohne Gisli hat Magdeburg einen unfassbar guten Rückraum.
Super Beitrag.
Du brauchst diese sinnlose Leier vom breiten Kader echt nicht weiterzudrehen.
Wir haben noch 2 Leute für RM/RL.
Gegen Flensburg und beim F4 natürlich kein Nachteil. ![]()
Wann?
Diese Saison werden wir ihn wohl nicht mehr sehen und alles andere ist noch zu weit weg und zu spekulativ.
Bei Zehnder war doch schon mal Ende des Jahres im Gespräch, oder?
Jedenfalls ist aktuell nicht davon auszugehen, dass wir wenigstens mal komplett in die neue Saison starten können und dann hast du von Anfang schon wieder ein paar wenige mit höherer Belastung und weiter will ich gar nicht unken.
Hat dir das auch deine KI gesagt? 🐦🥳
Wieso KI? Dafür gibt's doch genug Sportfreunde mit Adlerauge und der Neutralität eines preußischen Notars hier in der HE.
Jetzt stell dir vor, wir wären ohne Verletzungen durch die Saison gekommen; alle Titel hätten ein Geschmäckle.
Da „Gott“ Gidsel noch lange in der Hauptstadt spielt, brauchen wir uns um Titel keine Gedanken mehr zu machen.
Titel, keine Titel, ist mir alles egal.
Die ganze Saison, alles ist viel zu teuer erkauft. Jetzt Gisli wieder sicher lange raus, evtl. wieder keine normale Saisonvorbereitung, ad hoc-Verpflichtungen mit Risiko. Das ist doch alles nur noch zum ![]()
Irreguläre 7m. Ich bitte um Erläuterung.☝️
P.S. Ich wusste gar nicht, dass du der Schritte-KI Lelle -2.0 vertraust.
Die 7er waren alle übergetreten und es war sowieso kein 7er berechtigt.
Es ist amüsant, dass sich einige SCM‘ler über die Schrittediskussion aufregen und selbst die zu vielen Schritte bei Gidsel kritisieren.
Es geht um die Ausgewogenheit und die war seit K73 die Schrittediskussion eingeführt hat nie da. Erst war es nur Gisli und wenn der verletzt ist, dann halt jeder andere, Hauptsache SCM-Trikot.
Der Versuch das vernünftig zu diskutieren war sicher ab und an auch mal da, aber einige sehen eben nur, was sie sehen wollen.
Heute spielt Lemgo den gleichen Rammelhandball wie der SCM, aber Schritte macht nur 1 Team.
Diese Endlosdiskussion ist nervig und blöd und eine Stellvertreter-Story. Klingt erst mal besser zu sagen, der Gegner bescheixxt als zu sagen, ich gönne denen das nicht oder ich kann die nicht leiden.
Sachlichkeit ![]()
Ich kann mich wieder gar nicht freuen.
Mit 31 regelwidrigen Toren zu gewinnen dürfte Rekord sein. 31x Pfui!
Lemgo hat den viel schöneren, sauberererereren, geradezu körperlosen und vor allem regelkonformen Handball gespielt.
Ich hätte mich noch über ein schickes 7:6 für 50 min gefreut, aber wenn es nicht läuft, dann läuft es einfach nicht.
Ich frage mich wie hier einige den Weber loben können. Entweder Schritte oder Stürmerfoul, nicht 1 einziges reguläres Tor.
Ich bin voll und ganz bei den fairen, stets sachlichen SCM-Hatern. So macht das alles keinen Spaß mehr.
Extra-Gruß an Stifli seine Mudder.
Du gibst zwar gerade alles, aber Lelle lässt sich nicht täuschen.
Danke Sully. Diese Dinger killen uns.
Na, da hat er recht. Wenn du die Schritte vorher abpfeifst, kommt es nicht zu dem 7m.
Das bei Lagergren auch wieder klarer Schrittfehler 🙈
23 regelwidrige Tore bisher.
Und was nun mit Gisli ist, ist doch noch nicht bekannt.
Wenn er sofort runtergeht und man seine Story kennt, die linke Schulter war wohl auch die schon mal extra stabilisierte, dann braucht man sich auch nix einreden.
2 Wochen sind für die Saison auch schon zu viel.
TW-Duell kann heute auch weh tun.
Kann leider nicht gucken.
Gisli?
Ist doch diese Saison immer so gewesen, kommt die Mannschaft oder einzelne Spieler in Schwung, gibt’s was in die Magengrube.
Mir vergeht es schon lange.
Was uns diese Scheixxe diese Saison an Titeln kostet; Wahnsinn.
Ja, linke Schulter. Sieht wieder sehr nach lange aus.
Wie ist denn her Türck zum Handball gekommen ?
Über Standing. Abgefärbtes Rekordmeister-Standing.
Es war der Stoß von Simak in den Rücken von Gisli beim Sprung in den Kreis, der dann ursächlich für die unkontrollierte Landung war.
Es ist letztlich müßig, aber ich glaube eher, weil Simak zu spät loslässt und noch zieht, bißchen Körper, bißchen Trikot. Gisli ist etwas eingedreht zum Wurf und kommt dann auch so auf.
Kastelic 46 %. Schon 2 Siebener verworfen.
Aber Lemgo macht das insgesamt stark.
Man sieht schon, dass einige Ergebnisse der letzten Wochen sich heute bestätigen.
Unsere TW bisher im Turnbeutel-Modus.
Und wieder gilt; Siegen oder fliegen.
Im Moment scheint die Truppe gut drauf.
Bitte zum Ende jetzt nur keine neuen Verletzten.
Leider ist nach gut 2 min dieser Wunsch schon durch.
Ich habe irgendwie keinen Bock mehr.
Bei der Frage, wer ein Abo hat und wer nicht spielt m.M.n. noch eine große Rolle, ob jemand Interesse am Handball allgemein hat oder nur an seinem Club.