Meinst Du den Blonden mit dem Schnauzer? Der gefällt mir auch
Der Bart ist zum Glück ab.
Meinst Du den Blonden mit dem Schnauzer? Der gefällt mir auch
Der Bart ist zum Glück ab.
Nee hlp.
Doch Micha. Für mehr als 10 Spieler hat doch Benno gar keine Verwendung.
So ist es... Wir sollten nicht vergessen, dass wir immer noch in höchster Personalnot sind und sich das hoffentlich irgendwann ändert.
Ich glaube 3 Leute ohne Einsatzzeit gestern und Mika 5 min.
Wir haben immer noch zu viele Spieler.
Ist grundsätzlich schade, wenn er geht, da er ob der Kombination Größe/Geschwindigkeit schon eine interessante Komponente mitbringt. Allerdings wäre mir die Rückkehr eines Smarasson deutlich lieber.
Dann mit 33 Lenzen?
Aber ein 22 Mann Kader wird halt auf die Dauer zu groß
Und auch ziemlich sinnlos, wenn eh immer nur 10 spielen.
Den Maschinenraum sollte man in Magdeburg nicht mehr hergeben oder ist Serradilla schon weg?
Die noch inoffiziellen Meldungen zu Serradillas Abgang häufen sich.
Schade, gerade jetzt wo es läuft.
Nächste Saison tun mir der Claare, der Saugstarke und Elmar Johnson etwas leid.
Die werden wohl neue Durchspielrekorde aufstellen. Last Men standing.
Und wir haben sie von Anfang bis Ende der Saison. Zehnder und wahrscheinlich auch Bergendahl werden nicht mehr zurückkommen. Ich sehe Stand jetzt auch Berlin und Kiel mit den besten Karten. Hannover gilt es auch im Blick zu behalten.
Hannover ist (frei nach dem 58er) für die Liebe noch zu mager. Berlin und Kiel sehe ich leider auch vorn. Reihenfolge 50:50.
Wir können das nicht durchhalten so lange Comebacker wie Oma Inge gleich wieder ausfallen.
Und trotzdem haben wir 3-4 Leute im Kader, die müssen frisch wie der Morgentau sein. Leider nur auf Positionen, die uns nicht unbedingt drücken, wie RA.
SauGstark sozusagen. Saugi und Toni im IB sowie die verschiedenen Halbverteidiger waren der Schlüssel. Toni spielt immer mehr so, dass ein Abgang zum Saisonende wirklich schmerzhaft wäre.
Mein Highlight war zweimal "Atemlos"
Du hattest ja auch das Atemlos-Nicki an. Ansonsten heute schnell wieder weg gewesen. Der Junior muss wohl früh in die Schule?
Die Abwehr und die gute Reaktion auf das 7:6 (schnelle Umkehr) fand ich in der 2. Hz wichtig, weil im gebundenen Spiel hätten wir uns wohl immer schwerer getan. 51 min Weber zu 9 min Mika fand ich aber wieder mal leicht einseitig.
Musche gefällt mir auch sehr gerade. Da verzeihe ich ihm auch den einen verlegten TG.
Das war nach Zechels Aussetzer auch im TG dann aber auch das letzte Mal wo ich mich geärgert habe.
Freundschaft!
Es standen riesige Schlangen vor der Halle 15 Minuten vor Anpfiff. Beim Einlass hat man sich dann sehr beeilt.
Es ist manchmal nicht zu verstehen. Das sah heute teilweise wieder mal so aus als ob 10000 in die Halle wollen.
Schlangen beim Einlass, an jeder Tränke und jeder Futterkrippe.
Ich bin morgen so energiegeladen, da fangen am Domfelsen die Krokusse an zu blühen.
Der müsste aktuell unter Wasser sein. Vielleicht Seerosen.
Jacobsen mal wieder überragend. Was ein toller LA
Bei dir gibt es auch nur Sekt oder Selters, barfuß oder Lackschuh.
Hat nicht Jacobsen vor ein paar Tagen mal wieder ein Spiel gemacht, wo er eher der tragische Held war?
Hat er da überhaupt mal großartig was hinbekommen?
Völlig überschätzt der Herr, unser deutscher Kirkelokke!
Der ist jetzt Mitte 30, es gab mal Zeiten, da war er in der Scorerliste der HBL unter den Top 10 und Erlangens gefährlichster Angreifer.
Muss vor deiner Zeit gewesen sein.
Siri hab ich verbannt. Bei der Entscheidung uffm Parkplatz ist ja das Risiko ähnlich hoch, wie bei Vertragsabschlüssen oder Verlängerungen. Es kann gut gehen oder nicht
Wollten wir nicht noch ne "Vase" umladen. Da brauch ich noch die genauen Koordinaten. Ich persönlich bevorzuge den bei der Arena auf der anderen Straßenseite. Da kommt man von dort zur GETEC noch an Bratwurst und Bier vorbei.
Machen wir so. Bin ein bißchen im Druck, weil ich 16.00 Uhr noch das neue Auto für meine Muddi abholen muss und das ist am anderen Ende der Stadt. Peile aber kurz nach 6e Parkplatz Stadion an.
Die Frage ist ja, ob ich meine dicke Jacke mit in die Halle schleppen muss, wenn wir nach Schluss das Spiel nochmal bei nem Gerstenbräu analysieren wollen. Gehen die Temperaturen dann gegen Null oder lässt es sich auch im Sweeter vor der Halle aushalten?
Musa, trali trala. Als Apple-User muss man doch wissen wie das Wetter wird.
Siri kennt schon das Wetter in Sydney in 5 Monaten, 3 Tagen und 7 Stunden.
In der Sonne 16°, aber nachts Frost.
Ergo nach dem Spiel eher kalt, weil dunkel.
Das mit oder ohne Jacke entscheide ich nach dem aussteigen uffm Parkplatz.
Wie wird das Wetter morgen in der Börde? Geht schon Übergangskleidung oder brauch ich noch diese
Biergarten-Wetter. Zieh dein kurzes bauchfreies Weber-Nicki an und du bist best dressed.
Sondertrikot mit 22 Weber reicht 😉
Flippsi hat die 20, Mertens die 22.
Als glühender SCM-Fanatico weiß man sowas aber.
Lelle erkennt das sowieso als untauglichen Versuch der Ablenkung.
Wie lange hat es denn gegen Berlin gedauert?
Oder kann man das wegen der permanenten Fehlermeldungen gar nicht genau sagen? ![]()
Steinert habe ich auch nicht gesehen. Habe aber auch nur in die letzten 20 min reingeguckt.
Kann es sein, dass Steinert auch im Club offensiv nix mehr gebacken bekommt?
Früher waren die Turnhosen knapper geschnitten.
..........und sie kniffen etwas unter den Achseln und das Gummi rubbelte an den Nippeln.
Letzte Saison war bei den Füchsen zum Ende der Saison aber etwas die Luft raus...
Ja, aber da waren die Youngster noch nicht so weit wie jetzt. Kann aber natürlich trotzdem wieder passieren.
Es kann immer was passieren und das gilt aber auch für jeden.