Für das Prädikat Weltklasse, ist er ist er in einigen Situationen zu hektisch und unkonzentriert, zudem schwankt seine Leistung zu stark. Er ist eine super Spielmacher, der Spiele allein entscheiden kann, aber Weltklasse ist er nicht.
Natürlich war das Ironie von mir und eine Reaktion auf den König der Schwarzweißmalerei namens Stiflers Mutter, sowie diesem fürchterlichen Kommentator von SDTV, der in Flori Naß-Manier den pathetischen Superduperlativ für sich entdeckt hat.
Stifli macht es gern an einzelnen Spielern fest und von Juri hat er wohl einen Bravo-Starschnitt an der Kinderzimmertür.
Die Fakten sind doch eher, dass Knorr gegen Polen nicht gut war und wir den Deckel ohne ihn drauf gemacht haben.
Gegen die Schweiz begann es ohne Juri nicht gut, was Stifli sofort dazu verleitete seinen Liebling zu fordern. Dann kam er und war so lala, sage ich mal. Jedenfalls wurde das Spiel auch mit unserem SPIELmacher Nr. 1 nicht besser.
Fazit, für mich ist Knorr auch unser bester Spielmacher, aber er ist nicht konstant und spielt mir insgesamt einen zu lässigen Poserhandball. Ein paar Hüftschüsse und no Look-Pässe weniger und mehr Handball-Basics würden ihm m. M. n. ganz gut tun.
Ein bißchen mehr Martin Strobel ohne komplett zum Strobel zu werden.
Unterm Strich Fehler minimieren.
Aber das gilt auch für Uscins, Köster, Lichtlein, Grgic und Witzke.
Was würde ich drum geben unseren Angriff mal etwas ruhiger und abgeklärter zu sehen.
Die verbreiten immer eine Hektik, da werde ich ja auf der Couch schon ganz zappelig.