Keine Entschuldigung! Er hat eine HZ gebraucht um wieder reinzukommen und hat 5 Tore gemacht und das war einige mal nach dem 4. Paß beim Zeitspiel, Ich fand ihn in Summe gut.
Ich sage mal so. Er war präsent. Aber 5/13 und 3 TF kann ich in Summe nicht feiern.
Ich glaube, das würde man bei anderen Spielern mit dieser Performance auch nicht tun.
Der Sauger hat sich mit seinem letzten Wurf das perfekte Spiel und den HPI 100 versaut und Claar macht 7/10 und Musche geht als Emo-Leader und mit 5/6 voran.
Bei denen nimmt man das schon so beiläufig als selbstverständlich hin und darum möchte ich Weber hier für eine eher unterdurchschnittlich durchwachsene Leistung nicht auch noch hervorheben, zumal er sich selbst auch an viel besseren eigenen Leistungen messen lassen muss.
Vor seiner letzten Verletzung machte er auch mal 8e oder 9e mit guter Quote und jetzt braucht er u. U. wieder Wochen um da wieder hinzukommen. Vielleicht schafft er es auch nicht oder er verletzt sich schon vorher wieder.
Ich kann nur hoffen, dass wir noch ein paar Spieler mit verlässlicheren und planbareren Leistungen haben, die die Mannschaft tragen.
Wenn noch 1 Spieler mit einem Arm auf der Bank gesessen hätte, dann hätte ein Damgaard sich garantiert nicht über 60 min ausprobieren dürfen. Der wäre schon nach spätestens 15 min wieder auf der Bank gelandet.