Das habe ich hier aber von Einigen anders gelesen.
Man traut sich ja kaum noch auf das Fehlen von Claar und Smarason hinzuweisen 😉
Mensch Muddi, sag doch ruhig, dass du es sofort gewusst hast.
Was aber auch Teil der Wahrheit ist.
Spieler fehlen nun mal und besonders, wenn die vorhandenen gerade nicht ihren besten Tag haben.
Unterm Strich wissen wir einfach nicht, ob wir mit Claar und Smarason das Spiel gewonnen hätten.
Es waren ja immer noch genügend gute Leute da, die, wenn sie das gespielt hätten, was sie schon oft genug gezeigt haben, bzw. Kiel ihrerseits nicht ganz so spielverderberisch unterwegs gewesen wäre, das Spiel hätten gewinnen können.
Was die Wühlerei von Gisli und Zehnder angeht, bin ich ja die ganze Saison schon nicht begeistert, aber OIM, Lager und auch Damgaard, die eigentlich auch gut in Schuss sind, bekommen auch nix gebacken.
Ergo muss wohl der THW auch ganz gut gewesen sein.
Es können ja nicht alle gleichzeitig die Formkrise kriegen.
Also Fazit. Es läuft nicht. Man ruft nach denen, die nicht da sind.
Irgendwie einfach. Außerdem fehlt uns Claar in Galaform. Ob uns der olympiageschlauchte unter Achillessehnenproblemen leidende Claar gefehlt hätte, wissen wir auch nicht.
Ob dann wiederum ein Smarason mehr heute gereicht hätte, wissen wir auch nicht.
Das die beiden generell fehlen ist unstrittig, aber es nützt doch nix.
Es hat ja was von Quengelei immer nach den beiden zu rufen, aber es ist wie es ist. Sie sind nicht mehr da.
Der THW hätte sich auch einen abquengeln können, weil Reinkind, Bilyk und Skipagotou fehlen. Haben sie offensichtlich nicht gemacht und sich lieber zusammengerissen und ein starkes Spiel gemacht.
Muss man auch mal anerkennen und die anderen sollen gefälligst analysieren woran es gefehlt hat.
Mir kam es meist so vor als ob sich immer einer, der mit Ball, in die Abwehr bohrte und "überraschenderweise" ließen die Kieler so gut wie nie einen passieren.
Das ist dann einfach auch zu wenig und schon in der 1. Hz haben wir 7 knochenfreie nicht gemacht. 2 Siebener, 2x RA, Sully, Gisli und Zehnder und da war es insgesamt noch okay. In der 2. Hz habe ich dann nicht mehr mitgezählt. Wurde mir zu viel.
Claar und Janus fehlen, ja, aber irgendwie müssen wir auch mal da drüber weg, sonst können wir auch den Betrieb einstellen.