Ich kann eurer Argumentation schon folgen. Nur reden wir aktuelle auf Rechtsaußen über einen eher kurzen Zeitraum, wahrscheinlich bis Jahresende. Petterson scheint zwar auch nicht fit, aber deutlich weniger angeschlagen als Hornke, wird vermutlich zeitnah zurückkehren.
Ich möchte auch die beiden anderen Transfers nicht klein reden, beide haben ihr Potenzial bereits angedeutet. Aber speziell hier ob der gleichen Position einen, der beides richtig gut kann, da hätte Dr. G die Schatulle garantiert auch geöffnet (wenn überhaupt notwendig).
Rein emotional gesehen bin ich da voll bei dir. Ich hoffe nur, dass wenigstens vorher die Kollegen Wiegert, Graf Yvenhorst und Theuerkauf mal die Köppe zusammenstecken und alle Möglichkeiten ausloten.
Allerdings hat ja Theuer beim Hummel-Cup beim launigen aus dem Nähkästchen plaudern seinen Jungs auch eher eine weitere Karriere bei einem Kontrahenten schmackhaft gemacht als beim SCM in Aussicht gestellt.
Sinngemäß, "es ist doch auch schön mit einer anderen Mannschaft mal in der GETEC aufzulaufen".
Das klang nicht so als ob da ein Juwel am Horizont auftauchen würde, welchem man mal die Tür aufhalten würde.
Bei Uscins ging es ja dann auch relativ schnell bis zum Durchbruch.
Theuer findet ja auch, dass es super ist, dass die GETEC so oft ausverkauft ist.
Fände ich auch gut, wenn ich mir keine Birne um Karten machen müsste.
Gut, hat nix miteinander zu tun, aber gefällt mir beides eben auch nicht richtig.
Was mich auch noch umtreibt, inwiefern die in letzter Zeit ziemlich vielen "Notverpflichtungen" Bennos sagenumwobene langfristige Kaderplanungen über Jahre voraus beeinflussen?
War es von Anfang an geplant den Pjotr durch den Antonio upzugraden?
Beide RA sind weit jenseits der 30. Könnte da ein Persson mit übernehmen oder ist da was ganz anderes geplant, wenn die Zeit ran ist? (Vertragsenden)
Oder was ist, wenn weitere oder länger als gedachte Verletzungen das geplante Vertrag auslaufen lassen dann doch unmöglich machen?