Überraschend?
Der wirkt auf mich "austrainiert"
Es geht wohl mehr um die Größe.
Für einen knapp 2 m-Mann sehr gut unterwegs.
Überraschend?
Der wirkt auf mich "austrainiert"
Es geht wohl mehr um die Größe.
Für einen knapp 2 m-Mann sehr gut unterwegs.
Etwas Geduld sollte man noch haben. In der CL haben wir Talants Truppe zuletzt zweimal die Grenzen aufgezeigt, da sei ihm der Sieg heute gegönnt.
Spielerisch macht mir das auch alles keine Sorgen. Nicht zum jetzigen Saisonzeitpunkt und nicht wenn so viel durchgewechselt wird.
Das heute schon wieder der Daniel und der Omar fehlten, macht mir da schon mehr Sorgen.
Stimmt. Leider nicht nur Mikas nicht. Wenn nur einer einen schlechten Tag hat, können sie das eigentlich kompensieren…
Nein, nicht nur er, aber nach seinem prima Spiel gegen Gummersbach war es schon krass.
Weber bis dahin prima, aber ich habe auch nur knapp 40 min gesehen.
Kein guter Beginn der 2. Hz. Mikas Spiel ist das heute nicht.
Oi, joi, joi. Viel Hektik, schlechte Pässe und keine ✋️ am Ball im Tor.
Omi Ingo darf jetzt nicht auch noch ausfallen.
Ein knapper und verdienter Sieg für den THW. Madsen und Imre sind sicher Verstärkungen.
Kiel kann sich aber nicht über die Schiris beschweren.
Der böse Wolf
ohne Rotkäppchen
Ich meine deine beiden Kumpels am Mikro, die so ruhig, kompetent und angenehm zurückhaltend kommentieren.
Wer ist denn das? Der Große mit dem schwarzen Shirt kommt mir bekannt vor.
Fernab jeder Ironie ist Flensburg für skandinavische Topspieler selbstverständlich - und das hat man bei der Verpflichtung des dänischen Duos letztes Jahr wieder gesehen - immer noch eine der, wenn nicht die Topadresse schlechthin. Was natürlich nicht heißt, dass sich alle guten Skandinavier für Flensburg entscheiden. Aber eine nicht ganz kleine Wahrscheinlichkeit, wenn Flensburg anklopft, wird es sicherlich geben.
Wenn das über die letzten Seiten eine SCMer-Diskussion gewesen wäre, dann hätte hier schon wieder ein empörter Mob den Machdeburjern Größenwahn unterstellt und gejammert, dass die den Thread geentert haben.
Zum Glück kann der Bördi auch gönnen.
Was nimmst du? Nie im Leben….
Warum sollte die nach Flensburg?
Ach, meinste? Dabei war ich mir so sicher.
Na dann ist ja gut und Uscins kann nach Flensburg.
Zusammen mit Gidsel.
Spätestens 2026 trifft sich die Welt in Flensburg. Mittun ja auch noch und Cikusa oder Makuc, aber wahrscheinlich beide. Und die bringen noch den dicken Emil mit. ![]()
Mist, Vlah und Arnoldsen noch vergessen. Vind Rasmussen ist ja quasi schon fix. Wird ja beim Farmteam schon für die Weiterreise vorbereitet.
Freundschaft!
Ich sehe da gar keinen dritten Frühling. Damgaard hat in der letzten Saison in den ersten 11 Spielen 57 Tore gemacht. Hat sich verletzt und als er zurück war, war Gisli wieder einsatzbereit und Janus richtig drin in der Mannschaft. Ab da hat Damgaard praktisch nicht mehr gespielt. Hatte aber wenig mit ihm tun. Wenn er regelmäßig spielt, wird er auch knipsen. Zumal er auch ausgeruht ist.
Ist auch nicht so wichtig wie man das nennt. Er war schon mehrmals weg und dann war er wieder da.
Es scheint aber immer auch mit seinem körperlichen Zustand zu tun zu haben.
Letzte Saison beendete er mit angeschlagener Schulter und Bandage am Knie.
Es war einfach schön ihn so wieder spielen zu sehen und das ohne Bandage und obwohl er Mitte 30 ist.
Dafür waren die mehr als solide.
Aber eben so eher nicht geplant und widerspricht der langfristig angelegten Strategie der Kaderplanung.
Das bisherige Ergebnis kann sich aber sehen lassen.
Du meinst, Kromer war der klassische Partei-Soldat?
Auch, aber er war auch nicht gerade der Inbegriff von Charisma, sprühendem Innovationsgeist usw.
Das Ende der Zusammenarbeit mit dem DHB verstehe ich ja, aber die Art und Weise und das ganze überstürzte jetzt finde ich aber wieder mal wenig gelungen vom Verband.
So lange noch Leute weit über 30 nicht zurückgetreten sind und nicht adäquat und beständig durch Jüngere ersetzt wurden, ist die Neuausrichtung für mich noch nicht abgeschlossen.
Der Name des Threads ist mir allerdings ziemlich egal.
Ist es nicht mal Zeit, den Thread umzubenennen? In meinen Augen ist die Neuausrichtung fürs erste abgeschlossen
Der Prozess ist doch fließend. Weil ich das auch gerade sehe.
Gummersbach hat außer Köster noch einige andere Spieler, die für die Natio in Frage kommen könnten und hier kaum besprochen wurden. Blohme, Schluroff, Pregler, Kiesler.
Das wird ein trauriger Tag, wenn mein absoluter Lieblingsspieler das letzte Mal im SCM Trikot antritt.
Ich gucke mir gerade das Spiel gegen Gummersbach an. Das sieht ja nach Mika Damgaards 3. Frühling aus. Schöne Tore, spritzig im 1:1. Sah sehr gut aus bisher.
Aber auch Weber, Zechel und Zehnder mit sehr guten Szenen.
Sah insgesamt schon nach viel Spielfreude aus.
Mal ne Frage als Außenstehender. Was wird denn jetzt mit Damgaard und Weber, wenn Zehnder für 2 Jahre kommt? Nächstes Jahr soll ja auch noch Jonsson kommen. Mächtig viele Spieler auf 2 Postionen oder?
Damgaard und wahrscheinlich O'Sullivan gehen doch auch.
Serradilla wird auch sicherlich nicht ewig bleiben.
Auf diese Finanzkraft muss man wohl neidisch sein... wüsste nicht, wer in dieser Liga damit konkurrieren kann.
Wir haben aber die letzten 2 Jahre eher mehr Nottransfers als geplante.
Naja, wenn man in Hamburg mal schnell einen findet der 7-8 Mio zur Rettung hinlegt, warum soll man in Eisenach nicht jemanden finden, der 300K rauslegt für einen Spieler der dem ThsV letzte Saison den Klassenerhalt möglich gemacht hat. Letztlich lag es ja wohl nicht am Geld, sondern am nicht vorhandenen Willen, Zehnder nicht zum direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt nach Eisenach gehen zu lassen
Na klar kann das alles sein, aber geht Erlangen mit 300-400000 schon in die Verhandlungen mit Eisenach oder kommt da evtl. beim SCM noch ein bißchen oben drauf?
Und wollte Zehnder unbedingt in Eisenach bleiben oder hat er noch auf einen Club gepokert, der höhere Ambitionen hat?