Und Sergey erst, was hätte er über sich lesen müssen, wenn er der Sprache bereits mächtig gewesen wäre. Der wird im Übrigen nicht böse sein, einen Landsmann an die Seite (und im Spiel direkt vor sich) gestellt zu bekommen.
Die letzten Verpflichtungen haben alle super gepasst, ich habe da mittlerweile keine Bauchschmerzen mehr, auch wenn man den Spieler nicht sofort auf dem Zettel hat. Wenn sich der Spieler ob seiner Fähigkeiten ins System "Wiegert jun." integrieren lässt, ist der größte Schritt bereits gemacht. Die Daten klingen etwas wie "Köster light", ich bin sehr gespannt.
Herzlich Willkommen bienvenido Antonio!
Bei Hernandez habe ich noch in Erinnerung, dass er in der Zeit, wo der Wechsel zu uns heiß wurde, gerade eine kleine Leistungszerrung hatte. Da waren Spiele im EC dabei, wo er eher an Green an seinen schwärzesten Tagen erinnert hat.
Da war für mich die Skepsis zumindest nachvollziehbar und seine Finalleistung gegen uns schon eine Weile her.
Beim anderen halte ich es mal mit dem 58er und dem Gottvertrauen in Benno.
Quasi "In Benno we trust!"
Ich könnte mir Serradilla als einen jüngeren Chrapkowski vorstellen, der aber nach Abbruch oder Ende der 2., 3., 4., oder 5. Welle nicht gleich wieder ausgewechselt wird. Trotzdem sehe ich ihn primär in der Abwehr.