Alles anzeigenIm einem Interview sagt er ganz klar , dass er sogar sehr gerne noch länger in Emsdetten geblieben wäre, dann wäre das mit den RNL nie passiert....
Manche Menschen sind auch mit weniger zufrieden, zudem hatte er in Emsdetten eine neue Rolle, die ihm sehr viel Spaß gemacht hat.
Jeder Mensch ist verschieden, er sieht auch nicht nur Handball, sondern möchte gerne auch ein Freizeitland für Kinder "aufbauen" etc....
Er war dort glücklich , das ist die Hauptsache.
Für mich ist Reichmann nicht gefallen und wieder aufgestanden...
Aber hlp, wir müssen ja nicht einer Meinung sein 😉
Das kann ja alles auch sein, aber das einzige halbwegs vergleichbare Beispiel, was mir einfällt ist Zeitz und egal, was da jemand im Interview erzählt, ich würde es nicht alles 100 % für die echte Bohne halten, wenn es um persönliches geht.
Die Spieler, die freiwillig ins Mikro sprechen, dass sie enttäuscht waren kein adäquates Angebot bekommen zu haben und sich deshalb unterklassig verdingen mussten, wird man auch nicht so leicht finden.
Unterm Strich geht es auch immer etwas um den Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger. Das Reichmann vorher viele Jahre eher üppig verdient haben dürfte, wird ihm auch in Emsdetten geholfen haben über die Runden zu kommen, aber wenn er da so glücklich war, warum ist er dann nicht dageblieben? Das hat er wohl scheinbar nicht gesagt, finde ich etwas komisch.
Stattdessen gibt er sein Glück auf und zieht über die RNL weiter nach Berlin.
Also unterm Strich finde ich es auch nicht okay von weggeworfenen Jahren zu sprechen, zumal es nicht mal unbedingt am Spieler selbst gelegen haben muss, aber vom großen Glück in Liga 3 zu schwärmen und dann auf 1x doch wieder Angebote aus Liga 1 annehmen, klingt jetzt für mich auch nicht sonderlich schlüssig.