Der Abgang von Smarason ist kein Weltuntergang, aber er wird weh tun und das wird man in der neuen Saison merken.
Warten wir es ab , hlp 😉
Man darf ja unterschiedlicher Meinung sein. Und wenn Damgaard und Weber auf einmal völlig "eskalieren" und nachher keiner mehr von Smarason spricht bin ich der Erste der sagt " Chapeau, da habe ich mich wohl geirrt " !
Ich habe da halt meine Zweifel...
Ich habe da auch meine Zweifel.
Beim Vergleich Smarason zu Weber und Damgaard habe ich nicht nur Zweifel, sondern bin mir sogar sicher.
Aber daraus kann ich immer noch nicht schlussfolgern ob das Punkte kostet.
Editha: Wir können übrigens abwarten bis zum St. Nimmerleinstag. Auch wenn der SCM nächste Saison 12 oder 18 Minuspunkte zum Saisonende hat, könntest du behaupten, das sind die Punkte, die Smarason gekostet hat und ich oder andere könnten dafür andere Gründe finden.
Wir kommen so nie auf einen Nenner.