Beiträge von hlp

Fühl dich um Gottes Willen nicht eingeschränkt oder bevormundet.

Bleib frei und lass die Gedanken (Broschen) fliegen.

Alles gut. Es muss nicht immer der Feinmechaniker-Schraubenzieher sein.

Der Vorschlaghammer wird auch mal benötigt. :hi:

Also ich würde Pytlick für uns nehmen.

Für Freitag; keine Ahnung wieviel FH am Freitag investiert/riskiert.

Ob nun leichter, wenn der ein oder andere fehlt, abwarten.

Jedenfalls für uns richtungsweisend.

Pytlick für Mika ja, für Sully passt Jönsson besser. Für Janus kommt ja 1:1 eher keiner, aber das ist für mich die große Frage. Würde man da eher in Richtung Abwehr (Pjotr) denken oder eher in Richtung Angriff (noch eine Wühlmaus) :?:

Außerdem könnte ja noch ein TW nötig werden.

Editha: Ist aber eh ein blödes Gedankenspiel. Mit Pytlick müssen wir uns nicht befassen.

Bei "Harzblut" gestern nach dem Finale, wurde die Szene mit Pytlick gezeigt, wie er auf die Schulter fällt und auch der ausgekugelte Finger von Mensah. Im SG-Fred wurde gestern noch berichtet, dass Gottfridsson Knieprobleme hat. Ob nun alle am Freitag ausfallen, keine Ahnung. Tendenz beim Endergebnis, würde dann wohl Richtung 2 Punkte SCM + lange Gesichter bei unseren Freunden in Berlin gehen.

Ich gehe davon aus, dass beide spielen werden.

Sonst hätten wir im Laufe des Tages schon was anderes gehört.

Ach hlp, ich habe nie gesagt, dass Pytlick schlecht ist.

Er ist aber in meinen Augen nicht der Hero, für den viele ihn hier machen....

Am We war er gut, vor allem im Vergleich zu seinen Teamkameraden, aber außergewöhnliches habe ich auch von ihm nicht gesehen.

Desweiteren habe ich auch nicht gesagt, dass Flensburg mit Pytlick und Mensah gewinnen wird.

Ich glaube so oder so , dass Magdeburg gewinnen wird. Aber ohne Pytlick und Mensah könnte es für Flensburg ein sehr bitterer Abend werden.

Du triggerst mich einfach brutal auch mal ein paar Broschen rauszuhauen.

Aber ich mache nur Spaß. :hi:

Kantersieg, mano Mom, lass die Kirche bitte im Dorf. Ein Sieg ist möglich, eher knapp als hoch. Aber genauso möglich ist, dass Flensburg das Ding zieht, ob mit oder ohne Pytlick. Ich kann mich entsinnen, dass sie in der GETEC auch mal gewonnen hatten, nachdem JG mit Rot von der Platte musste.

Die Muddi ist eine Frau der Extreme. Mit Pytlick 68:32 für Flens.

Ohne Pytti, 8:92 für uns.

Und das nachdem Muddi den Pytti bisher ziemlich runtergemacht hat.

Gegen Muddi hat Gottlieb Wendehals einen steifen Nacken.

Ein neuer Drehrumbumm is born. :lol:

So tolle Stimmung bei so öden Spielen - das gibt‘s da sonst nur bei den Kölner Haien.

Es könnte ja auch einen größeren Anteil Leute in der Halle gegeben haben, die da nicht dabei waren um sich zu ärgern, so wie du wahrscheinlich, sondern weil sie guten Sport sehen wollten und das ein Spiel nun öde ist, weil ein Spiel nicht mit dem letzten Wurf entschieden wird und dann noch evtl. von einem Team, dem man es nicht gönnt, ist nun definitiv keine Mehrheitsmeinung. Gemeinhin finden die Fans einen klaren Sieg ihrer Truppe gar nicht so öde und selbst den Fans des unterlegenen Teams werden wohl eher andere Gefühle durch den Körper schießen als ein Gefühl der Öde.

Allein dieses Wort ist schon ein Indiz für eine gewisse emotionale Leere gegenüber dem, was da in der Halle veranstaltet wird.

Mal ganz im Ernst, vielleicht sind irgendwelche Schiri-Schulungen oder Sportrechtstage, Konferenzen, Kongresse usw., irgendwas theoretisches besser für dich geeignet.

Und dann wird Wiegert ihm die Medaille auch nicht geben! Er hat ja ziemlich genau ausgedrückt, dass er sie erst an Niko gibt, wenn er es darf.
    Lelle hat ja Rheiner zitiert und darauf muss ich noch kurz eingehen. In einem seiner vorherigen Beitrag nannte sich Rheiner ja neutral - in meinen Augen gibt es kaum einen Fan hier der mehr Parteilichkeit ausstrahlt als der genannte User. Allerdings mit einem Unterschied - er liebt keinen Verein wie ein Fan, er hasst nur. Das ist meine ganz persönlich Meinung, die ich schon lange einmal los werden wollte.

Hassen ist vielleicht etwas drüber, aber er kritisiert lieber als das er sich mal über was freut.

Respekt!

Fanstand war auch amüsant.

Berlin,Melsungen und Flensburg ordentlich besucht , bei Magdeburg Schlange bis keine Ahnung wohin 😄

Noch mal zu den Frauen. Ist auch beim Fußball so und da finde ich es eigentlich noch überraschender, weil ja Fußball gemeinhin noch mehr Männerdomäne ist und es da noch anders zugeht als beim Handball.

Stadt und Region sind wirklich sehr sportaffin und die Clubs sind Més que un club :!:

Hunderte erst mal pauschal. Hotel 200 statt 100, Ticket 250 statt 150 und schon biste bei 200.

Bei Paaren oder Familien geht's noch schneller.

Ich kenne nur Hamburg, da gabs auch mal Hafengeburtstag und zack war auch alles teurer, aber auf insgesamt niedrigerem Niveau als heute.

Aber das ist auch alles müßig, weil ich damals sicher auch deutlich weniger bekommen habe. Verdient hätte ich natürlich damals wie heute mind. das Doppelte.

Den Zufall schließe ich ja nicht aus, im Gegenteil, wäre ja froh wenn es Zufall ist! Und mit „Drogengosse“ hat das ebenfalls nichts zu tun, da gibt es sicher auch medizinische Quellen! Nur Beispielhaft: Wenn es z. B. 100 Stoffe gibt, die auf einer Dopingliste stehen, wovon im Mannschaftssport, bzw. für einen TW aber nur 5 einen Nutzen haben , dann aber bei einem TW genau eines dieser 5 Stoffe mit Nutzen für ihn und nicht einer der anderen 95 für ihn „unnützen“ Dopingstoffe gefunden wird, dann geht es eben mehr in die Wahrscheinlichkeit, dass es wohl weniger Zufall war. Wissen tut das natürlich keiner und Spekulation ist fast alles, was hier über das Thema geschrieben wird, so auch meins

Ich sagte ja auch allgemein Aufputschmittel für Mittel, die überhaupt in Frage kämen TW zu pushen, also brauchen wir uns nicht über 95 % komplett untaugliches Zeug zu unterhalten.

Hat hier nicht schon 1 Toxikologe geschrieben, dass man Drogenküche und med. Meth unterscheiden kann? Außerdem wird in den Medien überwiegend von Crystal Meth gesprochen. Okay, das kann auch sensationsheischender gemeint sein.

Egal, ist und bleibt alles müßige Spekulation. Für mich ist es jedenfalls nicht zwingend verdächtiger, dass bei Portner was gefunden wurde, was nun auch noch irgendwie mehr Sinn machen machen würde als LSD oder so.

Aber hiermit klinke ich mich dann auch aus dem Thema aus.

Bringt jetzt einfach nix.

Ich wundere mich , dass sich viele über die Ticketpreise aufregen, aber zu der Verpflegung vor Ort kommt kein Wort 😉

Ich persönlich finde z.b. eine stinknormale 0,4l Cola für 4.90€ mehr als sportlich, wenn nicht sogar unverschämt

Tickets und Hotel hauen aber 10x mehr rein als Bowu, Cola und Bier.

Wenn ich pro Spiel 5 Pilsetten wegpressen muss, kostet das evtl. 5-8 € mehr als früher und nicht gleich Hunderte.