Und das nur, weil ich nicht nachweisen konnte, dass du tatsächlich meine Eier geklaut hast
Mensch Obo, jetzt lässt du dir schon von Schwaben die Eier klauen? Es wird immer verrückter.
Ich weiß nicht ob Dioxin auf der Dopingliste steht, aber beim letzten mir bekannten Dioxin-Eierskandal hat mal ein Fachmann gesagt, damit es gesundheitlich bedenklich wird, müsstest du jeden Tag über einen längeren Zeitraum so um die 60 Eier essen. Aber bei 60 Eier täglich hast du dann auch andere Probleme als Dioxin.
Du musst auch checken, ob es für Dioxin einen Wert gibt oder ob der pure Nachweis reicht.
Wenn du nicht von deinen 60 Eiern lassen kannst spüle sie wenigstens mit 25 Tassen Kaffee runter. ist gut fürs Herz.
Also bleib wachsam und pass auf deine Eier auf.