Beiträge von hlp

Die letzte Folge mit Schmiso muss bei jedem SCM Fan runtergehen wie Öl 😉

So ne Lobeshymne habe ich selten gehört 😄

Finde den Fehler. Tipp von mir, "jeder" und "Öl". Wer trinkt schon Öl?

Vielleicht hören sich ja gerne Leute so ein Hochgejazze an und finden sich dabei noch toll. Kann alles sein, ich brauche solche Operettenveranstaltungen nicht.

Ich höre mir die Talks von ihm gerne an; klar sagt er wenig über Berlin. Ich denke, wenn er es tun würde, würde er auch deswegen kritisiert.

Aber sonst sagt er viele Sachen, die ich nachvollziehen kann.

Ich finde diese Rumalberei und Blödelei mit SchmiSo, Petrzika und Götz hat sich abgenutzt. Er scheint mir öfters auch schlecht vorbereitet und plaudert lieber locker aus der kalten Hose und macht Sprüche von Busfahrern oder Körpern, mit Körpern hat er es ja auch. Dann werden gern mal ein paar Spitzen gegen die direkte Konkurrenz versteckt.

Du als Löwen-Fan kannst das evtl. lockerer sehen, aber mich nervt einiges deutlich mehr als das es mich noch unterhalten würde.

Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

Freundschaft!

Da glaubst Du falsch.

Dann hadere ich mit meinem Glauben.

Editha: Ich habe ein überragendes Spiel von ihm gesehen und noch einiges solides. Das müsste gegen Schweden in der Hauptrunde gewesen sein. Da hatte er 11/13. Gegen Bahrain hat er auch noch mal 9/9 gemacht, aber das Spiel war es garantiert nicht.

Insgesamt schließt er das Turnier mit 81 % Quote ab. Viel besser war da keiner so auf den 1. Blick. die 21/22 Siebener reißen aber einiges raus.

Zusäzliche Spielzüge, um den Gegner zu überraschen, nicht ganze Systeme. Das grds. Spielsystem wird sicher nicht verändert, aber Überzahl mit 2. KM für zusätzliche Sperre statt 5 gegen 5 (wobei das erfolgreich ist), den 3. KM in der Abwehr auf HL oder HR als Entlastung für den Angriff (Omar, Albin, Felix), Angriff ggf. mit 2 KM.

Der Benno wird schon Ideen zur "Verbesserung" haben. An seinem Grundplan wird sich sicherlich nichts ändern.

Man könnte denken, du leitest das Training, während Dörki von der Bank Beifall klatscht und Benno auf dem Reiterhof Black Beauty striegelt. :lol:

Abwarten. M. E. wird Benno zur neuen Saison neue Systeme probieren.

Erstens gehe ich davon aus, dass für Janus ein Ersatz kommt. Das ist nicht Gisli.

Zweitens kann man 2 KM und Sully IB und HL spielen lassen. Wie herum auch immer. Dann könnte Felix auf der kurzen Seite für einen KM einlaufen (wie es Chrapek für Mika macht). Sully geht die erste Welle und dann kommt Weber/Mika/Mister X.

Ich denke Benno wird da einiges zur neuen Saison probieren...

Junge, Junge, was du so alles weißt. Neue Systeme, Mister X. :respekt:

Deswegen kommt doch noch der Knaller auf RL/RM.

Ist schon Wahnsinn, da gibt es 2 Spieler auf RL, die absolut keine Rolle spielen. Und das zusammen noch für 4,5 Jahre ||

Was ist mit Michi? Hat ihn das Ende der letzten Saison aller Kräfte beraubt?

Am besten diese Saison alle Titel gewinnen, denn wer weiß, ob der Claare, der Sauger etc. die Power-Belastung ewig mitmachen.

Das kann so nicht bleiben. Das wäre ein nicht zu erklärender Rückschritt in der Entwicklung der letzten 3 Jahre und würde keinerlei Sinn ergeben.

Ich muss nicht jede Einzelmaßnahme verstehen, aber der Weg der letzten 3 Jahre hat ja in die richtige Richtung geführt.

Reinkind wirft keine 7 m. Kann mich zumindest an keinen erinnern.

Ich meinte die Gesamtquote incl. oder ohne 7er. Da ist Madsen sicher voll auf Harry-Niveau mit Tendenz zu noch besser.

Für die 7er braucht ihr Madsen auch nicht. Landin ist ja auch noch da.

Euer Claar hat 57,6 %, Omar Ingi als euer 7-Meter-Schütze 1. Wahl hat 73%. Wenn er bei GOG auch 7-Meter wirft, sollte die Quote höher sein.

Ich glaube Madsen wirft 7er nur als 2. oder 3., jedenfalls nicht ständig. Der hat insgesamt ne gute Quote und ist Reinkind jetzt besser z. B.?

Für den druck haben wir sully aus n Innenblock. Und wenn man ihn nicht gebrauchen könnte, dann hätte man entweder geschaut ob man den Vertrag hätte auflösen können, oder aber Bergendahls Vertrag nicht verlängert.

Insofern sollte Benno für Zechel schon ne Rolle planen, die größer ist, als die aktuelle von Meister.

Sully könnte auch wieder auf halb decken und der IB wird von den 3 KM gebildet. Glaube ich aber nicht wirklich, weil auf den IB Saugi-Sully scheint der Trainer richtig abzufahren. Hätte man ja auch jetzt schon öfter mit Pjotr und Meischti machen können und es hat auch nicht stattgefunden.

Wie auch immer, ich wünsche dem Felix viel Kraft.

Nach Olympia, einverstanden, mit Ausnahme von Paul Drux (ist noch U30) und Fabian Wiede. Beide müssen natürlich fit und in Form sein. Gerade Wiede könnte viel Kreativität ins Angriffsspiel bringen. Davon ist er im Moment leider noch weit entfernt.

Wiedes Fehlen aufgrund seiner Kiefern-OP ist bei mir jedenfalls voll entschuldigt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass ist kein Zuckerschlecken und keinesfalls mit einem normalen Zahnarztbesuch zu verwechseln. Wenn dann noch Komplikationen auftreten, kann der Heilungsprozess auch dauern.

Auch wenn die beide noch knapp die 30 reißen, greifen doch wieder die anderen Aspekte. Fitness, Form, Rolle im Club, Eingespieltheit......

Ich betone, dass es nur Ideen sind. Bei einem Köster hat die 2. Liga auch keine Rolle gespielt. Beneke oder Wiede, ich müsste nicht überlegen.

Drux, okay, aber auch der hat doch nichts, was ihn jetzt deutlich vor andere stellt. Außerdem würde ich bei ihm und seiner Verletzungshistorie sogar noch verstehen, wenn der mal aussetzt. Wäre bei mir so eine Art Sonderfall.

Wenn ich die freie Wahl hätte, würd ich ... Ich lass es lieber, könnte gefährlich werden.

Wo ordnest du denn Zechel ein? Groß ist er ja, ob schnell und beweglich wird man eventuell sehen. Wenn man noch Ambitionen auf Nationalmannschaft hat, braucht man Spielzeit. Wird sich zeigen. Benno muss auf jeden Fall was sehen, was man in Erlangen wohl nicht gesehen hat.

Eine europäisch erfolgreiche Mannschaft mit Spielern aus der Region gab´s ja schon mal.

Ambitionen kann man immer haben, aber ich denke mal der Zug ist eher weg. Golla, Fischer, Kohlbacher, dann mal gucken wer noch kommt. Mit Seesing steht schon ein weiterer ganz Junger bereit, der allerdings erst wieder fit werden muss. Sajenev evtl. mal irgendwann.........und dann noch ca. 5 Spieler vom Format Zechel. Brosch, Walz, Preuss, Weller, Kurch, Firnhaber. Röller....

Okay, da wird Zechel noch die Nase vorn haben, aber Seesing ist the next Man, wenn er wieder fit wird.

Ich glaube der Ali wars. Wenn man aus Zechel einen Halbdecker machen könnte, das wäre eine Idee. Insgesamt gefällt mir nämlich gar nicht, dass dem Claaren weitere Jahre mit 80-Stunden-Woche drohen, weil er leider vorne und hinten zu gut ist und keinen echten positionsbezogenen Backup hat.