Das stimmt.
Trotzdem darf man sich über die 2 unerwarteten Tore "freuen" !
Weber braucht positive Aktionen.
Und bei aller Kritik in den letzten Monaten , war das heute in Ordnung!
Wir tun aber auch alle gut daran uns nicht an 1 Spieler festzubeißen, weder im guten wie im schlechten. Weder wird uns ein gehypter Knorr oder Köster zum Euromaster werfen, noch wird uns 1 Totalausfall, sollte es einen geben und egal wer es dann wäre, den Titel kosten.
Der Star ist die Mannschaft und in diesem Sinne hat mir das heute insgesamt vom Team gefallen.
Die Abwehr hat super gearbeitet, super Rückzug, super Bälle zurück erobert, das sind für mich die Momente, das will ich sehen, Freude in den Gesichtern (da hat Heymann noch mächtig Reserven), zum Schluss Ringelpietz mit anfassen und im Kreis hopsen, Opi Alfred findet das Spiel geil, so geht was. Freude und Unbeschwertheit. Und bitte Lichtlein auch noch ranlassen.