Du willst es auch bewusst falsch verstehen 👍
Statistiken sind aber mit Vorsicht zu genießen, unabhängig jetzt von Semper.
Man kann auch in Minute 53 bei + 12 eingewechselt werden, wirft dann 5 TG und hat 5/5 und jeder denkt, er hätte ein geiles Spiel gemacht, obwohl er mit dem eigentlichen Spiel überhaupt nichts zu tun hatte.
Genau so weiß kein Mensch, wie die Fehlwürfe zu Stande gekommen sind. War es ein freier TG , Wurf von der Eckfahne bei angezeigtem Zeitspiel, letzter Freiwurf vor der Halbzeit mit 6 Mann Mauer ....
Mrkva hält vs Wetzlar 60 % , danach kommen schwächere Spiele und am Ende steht er immer noch bei 35 % oder so ( wegen dem Wetzlar Spiel ) !
Und wie ich es schon mal gesagt habe. Golla kann vorne 1/4 werfen aber hinten den Abwehrgott geben , samm hat er in meinen Augen trotzdem ein tolles Spiel gemacht
Alles anzeigen
Nein, ich will nicht mit Absicht falsch verstehen. Ich würde es schon gern verstehen, komme aber mit deinen Erklärungen nur nicht richtig klar. Du tust immer so, als ob alle nur auf die Quote gucken und du der einzige wärst, der darauf nicht reinfällt und das ist falsch.
Außerdem ist mit Vorsicht genießen was anderes als bananenegal. Meines Wissens hat sich keiner hier durch rumreiten auf der reinen Quote hervorgetan. Eher hast du dich damit hervorgetan, immer wieder zu betonen wie wenig wichtig die Quote ist.
Wahrscheinlich kommt man einer gewissen Objektivität am nächsten, wenn man die Quote in die Gesamtbewertung mit einbaut, ohne sie überzubetonen und losgelöst vom Spiel oder den Spielen zu sehen.
Um bei Mrkva zu bleiben, keiner wird hier wohl so blöde sein und einen TW, der eine Saison mit 100 % abschließt, weil er mal 5 min gespielt hat und 2x angeworfen wurde, für den besten TW der Liga zu halten.
Einer, der nur die blanke Quote 5/5 aus 5 TG in den letzten 10 min zur Bewertung einer Leistung hernimmt, hat einfach nicht alle Aspekte berücksichtigt.
Aber dafür haben wir doch gerade gar kein Beispiel. Bei Pytlick und Semper geht es um Rückraumspieler mit viel Spielzeit, viel Verantwortung für den Ball und den Spielaufbau und nicht um irgendwelche Außen. Also da gibt es schon eine ganze Menge zu vergleichen und zu bewerten.
Also bitte, egal um was oder wen es geht, nicht nur schwarz-weiß oder in Extremen denken.