Freundschaft!
Habe mir auch schon überlegt, dass er noch ziemlich jung ist. Und es kann so einem Jungen nie schaden, z.B. noch in Schweden zu bleiben. Aber grundsätzlich ist er eben auch schon sehr weit. Das ist kein Spieler, den man noch totschonen sollte. Und Wiegert hat in letzter Zeit wirklich gut bewiesen, wie richtig er Spieler erkennt und einsetzt. Und Mittun hat so eine Auge und so eine Handlungsgeschwindigkeit. der kann sich spielend anpassen. Er ist im Prinzip eine kompaktere Version von Mikkel Hansen.
Ich müsste da nicht eine Sekunde überlegen, wenn ich ihn bekommen könnte.
Ich auch nicht, ich finde ihn auch passend für uns, auch auf die Gefahr hin, dass wir vielleicht irgendwann keinen klassischen Shooter mehr haben, aber man hat ja auch gesehen, dass die Shooting Stars von GOG z. B. letztendlich auch keine Schnitte gekriegt haben gegen uns.
Ich habe immer noch etwas den Verdacht, dass Wiegert sich an so ganz junge Spieler nicht ran traut. Der junge Mertens hat entsprechend lange auf der Bank geschmort und das mit Gisli war für mich eine Sondersituation.
Als SCM würde ich definitiv die Hand ausstrecken, schon aus Eigennutz. Eleffsen, Madsen, Pytlick, Mensing, Gidsel sind schon bei der Konkurrenz gelandet. Jetzt sind wir mal wieder dran.