Nein, leider nicht.
Das war das Gegenbeispiel zu Neutralität. Teilweise aber auch verständlich. Es stand wohl zwischenzeitlich 10:3 Zeitstrafen gegen Dessau.
Nein, leider nicht.
Das war das Gegenbeispiel zu Neutralität. Teilweise aber auch verständlich. Es stand wohl zwischenzeitlich 10:3 Zeitstrafen gegen Dessau.
Was heißt hier noch?
Es könnte einen Moment geben, wo ich mir denke, hätte es besser nicht geklappt. Aber das wird ja nicht passsieren wegen tief stapeln und hoch gewinnen.
Im Treppenhaus stehen gelassen? Kommt mir bekannt vor.
Es waren Umkleideräume.
Unabhängig von aller Unkerei ziehe ich ein klein wenig Hoffnung aus dem Umstand, dass solche Spiele ihre eigenen Gesetze haben, wie auch die gegen Berlin und Leipzig. Also wäre es jetzt mal wieder Zeit ein Spiel gegen den Trend abzuliefern.
Optisch finde ich sie teilweise recht gelungen, habe hinsichtlich Training und Spiel bislang immer Salming, Mizuno, Adidas oder Asics den Vorzug gegeben. Müsste vielleicht beim nächsten Paar mal Hummel ausprobieren.
Asics fand ich bisher am besten. Ich verstehe zwar nicht, wer sich benutzte Sportschuhe mitnimmt, aber meine Asics haben neue Freunde gefunden und kürzlich meine Nikes auch.
Wenn's gerade nen bisschen einfacher wäre, wärs ja auch nicht schwer.
Ich kann mich nur an 1 Spiel erinnern, wo es gegen Kiel mal einfach war.
Wir haben zwei Dauerkarten und nicht den ganzen Block unter Beschlag.
Alles gut, du hast ja mitgeholfen die Halle auch außerhalb deines Blocks zu füllen. Dafür bin ich dir ja auch (noch) dankbar. ![]()
Gefühlt sind aber in der 2.HBL die Kommentatoren der Heimmannschaft manchmal neutraler als "neutrale" Kommentatoren. Wahrscheinlich weil sie sich bemühen neutral zu sein.
Negativbeispiel als Experte ist ja Kretzsche, er "schießt" gern gegen andere Vereine und plaudert auch mal Interna aus, sagt aber gar nichts zu den Berlinern
Hast du Dessau gg. Potsdam gesehen?
Wenn Zechel schon unterschrieben hat, muss er nachdenklich werden. In Kiel werden drei KM eingebunden. Bei uns scheint das nicht zu gehen.
Daran habe ich gerade wegen nächsten Samstag auch gedacht. Es geht ja eigentlich nicht darum etwas völlig absurdes zu fordern, sondern lediglich mal zu überlegen, ob man ein Mittelgewicht und ein Weltergewicht nun unbedingt gegen Schwergewichte antreten lassen muss?
Zugunsten einer massiveren Abwehr könnte man auch mal auf einen Außen oder einen RL verzichten.
Gegen Kiel den Sauger rausnehmen und Meischti rein. Er konnte ihn schon mal gut ersetzen. Warum nicht auch mal im Tagesgeschäft ohne traurigen Grund? Der Sauger kommt mir ausgelaugt und leer vor. Sogar unmittelbar nach seiner Verletzung war er besser. Wird natürlich nicht passieren, macht Benno nie und nimmer. Ich sehe gerade in der HBL-Statistik hat der Sauger 16/18 stehen. 89%. Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt.
Ich könnte mir vorstellen, dass uns der Sauger gegen Veszprem und Barcelona etwas den Gesamteindruck verhagelt hat. In der Liga wird es sicher noch gehen, von Leipzig mal abgesehen.
Ernsthaft Hummel-Schuhe? Taugen die mittlerweile was?
Ich weiß es gar nicht. Habe mir jetzt aus Solidarität zu SC und FC ein paar Trainingsschuhe bestellt.
Du musst so weitermachen... Dann tauchen deine Tickets für Kiel im Clubsale auf und du merkst es erst am Eingang.
Du hast mich ja schon vorher hängen lassen und lieber an den Tippgott aus MV verkauft.
Tief stapeln und hoch gewinnen.
Ist mir lieber als vorher Axel Prahl und hinterher Mini Klein.
Trotzdem bleibt mindestens einer draußen, das bringt nun mal ein breiter Kader mit sich. Könnte ja aber noch kommen. Aber gegen Kiel wird das sicher nicht den Sauger oder Oskar treffen.
Es steht aber nirgendwo geschrieben, dass immer der gleiche draußen sitzen muss.
Und ganz ehrlich, auch der Sauger ist gerade nicht sehr saugstark.
Der hat vielleicht einen Platzhalter-Bonus, aber keinen Leistungsbonus.
Danke. Wenigstens einer, der sich noch etwas Optimismus bewahrt hat.
Bißchen schwer gerade. Der Master-Coach muss sich jedenfalls etwas mehr einfallen lassen als letzten Sonntag.
Vorentscheidendes Spiel um die Meisterschaft. Die Turngemeinde wird es wohl knapp ziehen und die Weichen endgültig auf Titelgewinn stellen.
Holli, du musst noch einen drauf setzen. Na gut, wenn es so weiter geht, wie in HZ2, dann werden wir zur grauen Maus.
Darum habe ich uns im Meistertipp auf Pl. 12 getippt. Wenn es überdurchschnittlich gut läuft schaffen wir aber einen 1-stelligen Tabellenplatz. Nächste Saison tanzen wir uns nur auf 1 Hochzeit die Sohlen des Hummel Algiz 2.0-Schuhs durch.
Dann machen wir einen auf Melsungen und greifen wieder an.
Ich musste schmunzel, gut geschrieben, aber dass du jetzt auch schon mit dem "Schönreden" anfängst. Da muss ich dann mal ganz nüchtern betrachtet kontern. Gegen die Pelzigen und die Sachsen gab´s letzte Saison in Summe 6 Punkte. Dass ist diese nicht mehr drin, selbst wenn wir die Heimspiele gegen beide gewinnen
Die Punkte müssen also woanders her.
Sorry Obo, aber ich muss den Konter noch mal kontern.
Letzte Saison hatten wir ja auch noch Kay und Gisli. ![]()
Man könnte auch sagen, wir drehen uns im Kreis.
Aber Benno müsste sich ja freuen wie ein Schnitzel, weil er so schön viele Ansätze zum arbeiten hat. Langeweile dürfte nicht aufkommen. Wir haben Spiele diese Saison schon hinten und vorne verloren. Diesmal war es eher vorne zu wenig und das ist angesichts einer 5:1 des Gegners und unseres angeblich so spielstarken Rückraums ziemlich traurig. Leipzig muss das ja Weltklasse gemacht haben, wenn einer wie Claar z. B. von 12 gegen Lemgo auf 1 gegen Leipzig fällt.
Selbst auf dem Niveau der letzten Jahre haben wir gegen Kiel zu tun gehabt.
Nur jetzt glaube ich, das wir am weitesten von Punkten entfernt sind.
Wer soll denn die Abwehr auseinanderreißen? Einfache Tore gibt es ja bei uns nicht.
Abwehr und TW müssten schon einen Über-Tag haben.
Weber wird schon mal den Piet Bambam auseinanderreißen. Peke will sich ja nicht wieder verletzen, weil der ganz heiß auf die EM ist. Der Peter Overbeck wird dann übermotiviert ein Frustfoul begehen, bekommt rot und schon ist der IB geknackt.
Der Rest geht dann freiwillig zur Seite.
Wollt ihr Wiegert wirklich unterstellen, dass er den sportlichen Erfolg Webers Spielzeiten unterordnet?
Ich wäre für vernünftige Erklärungen durchaus dankbar. Irgendwas zwischen Quotendeutscher und Weberbashing muss es ja sein, weil diese beiden Positionen so ziemlich die Extreme markieren, die es wohl auf keinen Fall sind.
Wir haben krasse Schwankungen drin. Am krassesten bei Claar und dem Kreis. Gegen Lemgo macht Claar 12/14 und gegen Leipzig 1/5. Der Kreis gegen Lemgo 6/7 mit Saugi und Ossi, gegen Leipzig 1/2 und ohne Ossi. Von RR kam die letzten 2 Spiele viel, aber die Achse RM-Kreis hat 1x top und 1x nicht funktioniert.
Eine 5:1 haben wir schon mal deutlich besser bespielt als gestern und auch ohne Gisli müssten wir das etwas besser hinkriegen. Smarason hat da als Backup zu Claar auch noch gewaltige Reserven. Der fällt derzeit mehr mit bescheuerten Aktionen auf als mit vernünftigen.