Daran sieht man, wie sehr uns Gisli mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten fehlt. Der Rückstand auf die Spitze darf in der Hinrunde nicht zu groß werden, sonst holt der SCM das auch mit Gisli nicht mehr auf, zumindest wenn man nächstes Jahr wieder CL spielen will. Die 7m-Quote von Omar Ingi gefällt mir im Moment auch nicht. Ständig ist der erste 7m nicht drin. Damit hatte er den Wetzlar-, Füchse-, Barca und die Leipzig-Keeper immer schön warm geworfen.
Von CL nächste Saison würde ich jetzt nicht reden. Das scheint ja gerade eher zu lähmen.
Vielleicht sind wir mit einem straighten "von Spiel zu Spiel" momentan besser dran.