Nun, ich habe auf meine Beschwerde über die so gut wie nicht vorhandene Übertragungsqualität eine saufreche Standardantwort bekommen. Darin wird alle Schuld dem unterbelichteten User vorgeworfen. Das Interview geht ja in die gleiche Richtung. „Wir sind ja ach so toll und die Benutzer Idioten“. Mit letzterem hat er sogar recht. Nämlich das ich (und viele Andere wohl auch) so blöde waren und diesen Mist abonniert haben.
Im Fußball gibt es wenigstens noch ein bißchen sowas wie Wettbewerb, im Handball leider nicht. Da schwant mir in Zukunft am ehesten böses. Wenn die jetzt schon alles gnadenlos schön reden, wo bleibt da als Monopolist die Motivation ernsthaft an der Qualität zu arbeiten?
Und wenn dieses daran arbeiten mit Investitionen verbunden sein sollte, wann wird die Preisschraube gedreht?
Am besten wäre es natürlich Preissteigerungen mit Investitionen in die Qualität zu begründen und "der User bleibt weiter zu blöd" und bekommt es nur nicht hin in seinem Wohnzimmer.
Aber letztendlich legt jeder selbst seine eigene Toleranzgrenze fest und die muss bei mir leider sehr hoch sein, weil ich keine DK meines Clubs habe und mich dummerweise auch für andere Spiele interessiere.
Insgesamt scheint es aber eine kleine Verbesserung zu geben und da muss ich mal schnell auf Holz klopfen.
Ich habe allerdings noch kein Zweitligaspiel gesehen.