Beiträge von hlp

    Mit Kursen in operativer Fallanalyse im Handball (auch als Handball-Profiling bekannt) könnte Rheiner eine Marktlücke erschließen.

    Schnupperkurs. "Beim Interview zwischen den Zeilen lesen."

    Schnupperkurs 2. "Wie beantworte ich Fragen mit Gegenfragen oder mache ein neues Thema auf?"

    Schnupperkurs 3. "Die Macht der Suggestivfrage!" :hi:

    Ja, aber genau das ist der Punkt.

    Hannover war zu "brav".

    Dieses Videobeweis-System erfordert leider in solchen Szenen wie der mit Lindberg Reklamieren und ggf. auch mal Liegenbleiben.

    Ja, ist sch...., aber das werden die Teams noch lernen müssen.

    Steinhauser im Gegenstoß genauso. Bleibt der liegen und reklamiert Hannover deutlich das Stoßen, bleibt den Schiedsrichtern gar nichts anderes übrig, als Andersson nach Videobeweis Rot zu geben.

    Was wäre wenn gewesen, wenn der eine das oder der andere jenes gemacht hätte???

    Wir wissen es nicht, du vielleicht schon. Ist jetzt aber auch egal.

    Mal anders gedacht. Das fordern von 2 min und/oder des Videobeweises ist zu bestrafen, aber sich durch rumkugeln und jammern im besten Neymar-Style einen VB zu erschleichen, wäre dann okay?

    Ich hatte nichts anderes erwartet und hab's daher emotionslos zur Kenntnis genommen. Pappsatt und bedient wäre ich, wenn das Ost-Derby am Sonntag in die Hose geht.

    In eine klare Favoritenrolle haben wir uns jedenfalls nicht gespielt. Das könnte ein ganz hartes, trockenes Brot werden in Leipzig.

    Zwei Jahre immer voll unter Strom, angetrieben von Benno. Zwei große Ziele erreicht und jetzt kommt vielleicht der Spannungsabfall. Das wäre zumindest menschlich verständlich.

    Sicher verständlich, aber eigentlich kann man sich das nicht leisten, wenn man wieder CL spielen will.

    Vielleicht spielen wir auch zu oft am roten Drehzahlbereich, zu aufwändig und zu sehr über Emotionen.

    Es ist ja auch nicht so, dass wir diese Saison noch nix hinbekommen hätten. Es gab ja auch ein paar gute Spiele

    Guck bitte auf #881 von Küstentanne, das habe ich zitiert und bin darauf eingegangen.

    Und Fußball finde ich nicht doof.

    Ich bin ziemlich genau der gleichen Meinung wie Tanne in #881.

    Wenn du was vom "Ach so tollen Fußball" schreibst, klingt es jetzt aber auch nicht ganz wertfrei.

    Freundschaft!

    Damals ging der MDR mitten im Spiel auf Sendung. Als sie reingingen, stand es 12:1 nach meiner Erinnerung. So eine Grütze war das heute nicht.

    Sei nicht böse, aber das ein Spiel vor knapp 20 Jahren vielleicht noch größere Grütze war, finde ich jetzt gerade nicht so tröstlich. :lol:

    Auch der Super Globe ist Banane . Veszprem und Barca sind ein Regal höher !

    Wichtig ist Sonntag in Leipzig und danach gg Kiel. Gehen diese Spiele verloren,können wir uns einspielen für die Saison 24/25.

    Ich habe zwar gesagt Leipzig ist derzeit wichtiger, aber so zum Horst machen muss man sich auch nicht.

    Außerdem muss man nach dieser Nichtleistung erst einmal gegen Leipziger mit Schaum vorm Gesicht den Schalter umlegen können.

    Birlehm scheint hier irgendwie das kürzeste Streichholz gezogen zu haben.

    Jedenfalls sollte keiner Probleme haben wieder unterzukommen. Von der Güte her braucht Hannover evtl. noch einen Torhüter. Dann wäre man zumindest im EC-Dunstkreis. Vielleicht sogar Berlin und wir in 2 Jahren wieder. Kiel eher nicht. Die brauchen einen mit mehr Standing.

    Dann guck dir mal beim Ach so tollen Fußball die Regeln an. Besonders 2 möchte ich mal hervorheben, 1. Handspiel und 2. Abseits. Da hat man oft genug gesehen, daß da 2 Schiedsrichter 3 Meinungen haben.

    Weil du Fußball evtl. doof findest, ist es jetzt im Handball noch lange nicht ideal.

    Diese permanenten Versuche den einen Sport gegen den anderen auszuspielen bringen auch nix.

    Und ihr findet nicht, dass der Videobeweis dem deutschen Handball zurzeit einfach nur schadet?

    Rheiner, auch wenn es sehr billig von mir ist, sorry schon vorher dafür.

    Diese Suggestivfragen haben Stasi-Niveau und sind ungefähr so belastbar wie die These, ob deine Kreuzzüge hier dem deutschen Handball oder mindestens der HE nicht auch ein wenig schaden. :lol:

    Im Ernst. Du kommst einfach viel zu schnell zu absoluten, unumstößlichen Ansichten, die in aller Regel nur du so brutal absolut siehst. Ich bin bei denen, die der Sache für eine Erstbewertung noch bis Jahresende Zeit geben. Toll finde ich es jedenfalls nicht, aber das tollste ist, dass die für mich bekloppteste Entscheidung noch die richtigste war.

    Nun, ich habe auf meine Beschwerde über die so gut wie nicht vorhandene Übertragungsqualität eine saufreche Standardantwort bekommen. Darin wird alle Schuld dem unterbelichteten User vorgeworfen. Das Interview geht ja in die gleiche Richtung. „Wir sind ja ach so toll und die Benutzer Idioten“. Mit letzterem hat er sogar recht. Nämlich das ich (und viele Andere wohl auch) so blöde waren und diesen Mist abonniert haben.

    Im Fußball gibt es wenigstens noch ein bißchen sowas wie Wettbewerb, im Handball leider nicht. Da schwant mir in Zukunft am ehesten böses. Wenn die jetzt schon alles gnadenlos schön reden, wo bleibt da als Monopolist die Motivation ernsthaft an der Qualität zu arbeiten?

    Und wenn dieses daran arbeiten mit Investitionen verbunden sein sollte, wann wird die Preisschraube gedreht?

    Am besten wäre es natürlich Preissteigerungen mit Investitionen in die Qualität zu begründen und "der User bleibt weiter zu blöd" und bekommt es nur nicht hin in seinem Wohnzimmer.

    Aber letztendlich legt jeder selbst seine eigene Toleranzgrenze fest und die muss bei mir leider sehr hoch sein, weil ich keine DK meines Clubs habe und mich dummerweise auch für andere Spiele interessiere.

    Insgesamt scheint es aber eine kleine Verbesserung zu geben und da muss ich mal schnell auf Holz klopfen.

    Ich habe allerdings noch kein Zweitligaspiel gesehen.

    Dieser Schachzug ist so billig und so genial zugleich - unfassbar.

    Ich weiß gerad gar nicht, ob ich das feiern oder mich drüber ärgern soll.

    Kann es (natürlich nur eventuell) sein, dass du da mal wieder etwas zu viel reininterpretierst? Selbst wenn der geniale Bösewicht

    Ernst Stavro Bobfeld das alles von langer Hand so geplant haben sollte, ist doch überhaupt nicht gesagt, dass das auf die Schiedsrichter in irgendeiner Form wirkt.

    Ach, durch das morgendliche Tabletten-Müsli und die abendliche Wiederholung, habe ich den Blublublutdruck im Griff, bin allerdings mit der ganzen Chemie im Körper wandelnder Sondermüll.

    Beim Kandidaten aus der Nähe der Petermännchen-Metropole, werden die allgemeinen Orientierungsprobleme hier in der HE langsam alltäglich.

    So, wie kriegt man nun die Kurve zu DHfK - SCM? Bisher hier keine Wortmeldungen aus dem DHfK-Umfeld! Wo bleibt der Gegenwind zum SCM-Trash?

    Mich würden explizit mal ein paar Meinungen zur "Härte-These" interessieren. Ein Basti Rosche(c)k wird ja da noch von einigen als Handballgott verehrt.