Dieser Schachzug ist so billig und so genial zugleich - unfassbar.
Ich weiß gerad gar nicht, ob ich das feiern oder mich drüber ärgern soll.
Kann es (natürlich nur eventuell) sein, dass du da mal wieder etwas zu viel reininterpretierst? Selbst wenn der geniale Bösewicht
Ernst Stavro Bobfeld das alles von langer Hand so geplant haben sollte, ist doch überhaupt nicht gesagt, dass das auf die Schiedsrichter in irgendeiner Form wirkt.