Beiträge von hlp

Dieser Schachzug ist so billig und so genial zugleich - unfassbar.

Ich weiß gerad gar nicht, ob ich das feiern oder mich drüber ärgern soll.

Kann es (natürlich nur eventuell) sein, dass du da mal wieder etwas zu viel reininterpretierst? Selbst wenn der geniale Bösewicht

Ernst Stavro Bobfeld das alles von langer Hand so geplant haben sollte, ist doch überhaupt nicht gesagt, dass das auf die Schiedsrichter in irgendeiner Form wirkt.

Ach, durch das morgendliche Tabletten-Müsli und die abendliche Wiederholung, habe ich den Blublublutdruck im Griff, bin allerdings mit der ganzen Chemie im Körper wandelnder Sondermüll.

Beim Kandidaten aus der Nähe der Petermännchen-Metropole, werden die allgemeinen Orientierungsprobleme hier in der HE langsam alltäglich.

So, wie kriegt man nun die Kurve zu DHfK - SCM? Bisher hier keine Wortmeldungen aus dem DHfK-Umfeld! Wo bleibt der Gegenwind zum SCM-Trash?

Mich würden explizit mal ein paar Meinungen zur "Härte-These" interessieren. Ein Basti Rosche(c)k wird ja da noch von einigen als Handballgott verehrt.

Zypern, kann ich nur empfehlen. Hochzeitsreise vor 2 Jahrzehnten. Herrliche Melonen (12 kg für 1 zyprisches Pfund), gegrillter Halloumi, Rotwein. Linksverkehr und in Nikosia im Straßencafé spielten sie City - Am Fenster. Da konnte man leben wie Gott auf‘m Olymp.

Ich höre förmlich Rambos Blutdruck blubbern......... und der Schaffner tackert sich vor Wut eine Fahrkarte ans Revers.

Aber das kann man ja gut voneinander unterscheiden.

Wenn eine Internetverbindungs-Fehlermeldung kommt, während dasselbe Spiel bei DAZN super läuft, oder wenn Testbilder kommen oder grüne Flackerbilder oder schwarzer Bildschirm bei weiterlaufendem Ton, oder das Bild springt im entscheidenden Moment einfach mal ein paar Sekunden weiter (habe alles in den letzten zwei Wochen bei DYN gehabt) - dann liegt das ja nicht an der Internetverbindung des Zuschauers. Zumal diese Fehler ja in der On demand Übertragung weiterhin drin sind (s. z.B. das Ende bei Hamburg - Leipzig).

Bezüglich der verschiedenen Fehler haben wir ja jetzt alles bestimmt schon 234x durchgekaut und das muss man auch nicht ständig wiederholen. Da habe ich auch Verständnis für Leute, die nicht immer das gleiche lesen wollen, weil jetzt nicht mehr jeder Ruckler oder eine ausgefallene Spielstandsanzeige einen neuen empörten Beitrag wert ist.

Vielleicht lässt sich Dyn ja mal ein paar neue Fehler einfallen, Bilder laufen komplett rückwärts oder sowas und springen nicht nur zurück. Dann wird es hier auch nicht so langweilig.

Deswegen hat es mich ja auch gewundert. Und gemeckert hab ich noch nicht so viel. Richtig geärgert habe ich mich nur bei dem einen Spiel, wo in den entscheidenden letzten Minuten nichts funktioniert hat. Hab aber schon vergessen, welches Spiel es war :hi:

Wenn du weiter so schön vergisst, dann bleibste sicher auch lange glücklich. :lol:

Ich wollte ja nur mal anmerken, dass du mit deiner Konfiguration im Fall der Fälle dann ja wieder ein Sonderfall wärest.

Ich meine, es gibt Sachen, die ich claar in der Dyn-Verantwortung sehe und andere eben nicht.

Nur mal so: Ich konnte die App auf einem 2017 gekauften Samsung Tablet mit Android Version 8.1.0 installieren und habe ein gestochen scharfes Bild.

Dann haste wohl einfach Glück. Bei den Mindestanforderungen bist du ja claar unter den Dyn-Vorgaben. Also schön, wenn es geht, aber wenn nicht mehr, hättest du eigentlich auch keinen Grund zu meckern, mal so streng genommen.

Darauf hatte ich schon in Leipzig und Stuttgart gehofft. Aber diesen Massel haben sie sich auch erkämpft. Die wollten gewinnen, das hat man ihnen bisher in jedem Spiel angesehen. Gegen uns wollten sie es ganz besonders. Da hätten wir auch mal rustikal gegensteuern müssen. Man kann nicht alles spielerisch lösen, mitunter braucht es auch die Axt.

Gewinnen wollen hin oder her. Wer sich nur mit 1 Tor+ gegen Bitterfeld und Leipzig durchgurkt, hat jetzt als Team Foxes nicht unbedingt überzeugt. Etwas ähnliches (nur mit Happy End) gelingt ja vielleicht doch mal noch einem.

Gegen uns liefern sie meist auch 150 % ab. Ähnliches gilt für die Körperkulturschaffenden gegen uns.

Da ist Stolperpotenzial für uns, aber auch für die Konkurrenz.

Spielt natürlich auch eine nicht unwesentliche Rolle.

Aber nüchtern betrachtet haben die Foxies bisher ne lupenreine Weste. Rechts vom Doppelpunkt steht die NUll. Und ich sehe nicht, wie die Kätzchen dies ändern könnten, die Foxies spielen ja nicht wie Erlangen. Die SG hat schon 3 Miese, also daher ist ein Sieg der SG für uns besser, als andersrum. Selbst wenn die Pelzigen aus dem Dorf (welches sich die Weltmetropole einverleibt hatte) gegen die Hessen Federn oder besser Fell lassen sollten (was ja auch nicht sicher ist), hätten die immer noch weniger Miese als die SG.

Bei dem Spiel, was Burchdorf gestern gezeigt hat, hoffe ich immer noch, dass dieser Massel der Berliner vielleicht auch mal aufhört und dazu vielleicht nicht unbedingt Flensburg nötig ist.

Weil es früher unverhältnismäßig war.

Knappes Spiel, noch wenige Sekunden zu spielen, es wird Freiwurf gepfiffen, Mannschaft könnte den Gegenstoß laufen, aber Gegenspieler wirft Ball weg. Dann ist der 2 Minuten vom Feld gegangen, aber der Gegenstoß war halt weg.

Oder wenn man nur kurz den Gegner nach Pfiff festhält oder sich vor den Ball stellt. Da können zwei, drei Sekunden viel ausmachen, die dann weg sind. Dann würden dann auch die 2 Minuten nichts bringen.

Solche Situationen gab es zu oft in entscheidenden Momenten, und die sind einfach nur fies unsportlich.

Mit diesem konkreten Beispiel kann ich bedingt was anfangen. Aber ich würde das dann auf die letzten 5 min ausweiten oder mind. 2 min. so das die andere Mannschaft noch eine Chance hat zu reagieren. Es geht ja da meist eine Gemengelage voraus und ganz schuldlos ist da eigentlich selten eine Mannschaft. Der 7er ist praktisch eine Spielentscheidung, die kein Spiel verdient hat.

Wenn es in den letzten 10 sec passiert, okay, aber 1 min 30 vor Schluss ist es auch unsportlich.

Irgendeiner hat mal rausgehauen, der Feind meines Feindes ist mein Freund oder so ähnlich. Ist wohl auch ne Richtlinie in der Außenpolitik einer Weltmacht. Fliegt einem manchmal auch um die Ohren. Ein guter Kay mindert deutlich die Chancen der Pelzigen auf Punkte. Und da bisher die launische Diva Fortuna ein Herz für die Pelzträger hat (sonst wären am Sonntag schon die ersten 2 Miese auf´m Konto), kann mir ein Sieg der SG nur willkommen sein. Zumal mir die Möwen an der Förde auch sympathischer sind, als die Füchse als Reinickendorf :)

Ich verstehe das nur so halb. Füchse und SG würde ich jetzt nicht als Pest oder Cholera bezeichnen, eher so als Husten oder Durchfall, aber jedenfalls sind die Miesen des einen die Plusse des anderen und da ich beide als direkte Kontrahenten ansehe, erkenne ich den Sinn immer noch nicht so richtig, zumal die Foxies ja vorher schon gegen Kronau und Melsungen verlieren.

Also isses mehr so ein Sympathie-Ding, oder?

Frieren wirste nicht, du bekommst ne Förderung für ne Pumpe die Wärme macht und ein Ergometer, um den Strom für die Pumpe zu erzeugen :hi:.

Jetzt haste zwar erklärt warum ich nicht frieren muss, aber noch nicht, warum dir ein guter Kay nun ausgerechnet gegen die Füchse so wichtig ist?

Soll er uns quasi rächen?

Ich sehe da über den Horizont und da ist mir ein starker Kay lieber, wenn‘s gegen die Pelzigen geht. Er darf gerne für Buster spielen, wenn wir an die Förde reisen.

Was hat Kay jetzt mit den Füchsen zu tun? Das Spiel ist doch erst wenn wir alle frieren, weil Robert Haerbock uns das heizen verboten hat.

Vorher spielen die Berliner doch noch gegen Kronau und den neuen deutschen Meister Melsungen.

Da sind doch schon für die alle Messen gesungen. Dann wäre es zwar nice to have, wenn Kay da was reißt, aber es ist auch schon deshalb nicht nötig, damit die SG nicht auch noch mal Morgenluft schnuppert.

Drei Wünsche in einem Posting, meinste nicht, dass du langsam unverschämt wirst. Wie soll das gehen, dass Kay im Norden schlechter wird. Die müssten ihn verwöhnen, dass er faul und bequem wird und etwas schwerer um die Bauchgegend, aber dies wird nicht passieren, die haben dort oben einfach zu gute Luft.

Also mir reicht es völlig aus, wenn deine anderen beiden Wünsche in Erfüllung gehen. Ich bin eben ein bescheidener Typ.

3 Wünsche sind gute alte deutsche Märchen-Din-Norm.

Ansonsten verweise ich auf die Buster-These, dass Kay einen RM Typ Jim Rakete braucht und nicht den Typ Jim Gottfried Seiner.

ich drücke dem Buster einfach die Daumen und wünsche ihm, dass er Recht hat.

Ich wünsche mir eigentlich nur noch, dass Kay in Flensburg nicht so gut wird wie bei uns. Die Vergleiche mit Albin sind jetzt echt müßig. Kay ist weg und wir können die Zeit auch nicht zurückdrehen. Seine Aussage, dass er in einem Spiel gegen Kiel die letzten 10 min auf der Platte stehen will, hat mir gezeigt, dass er (zu Recht) einen Nr. 1-Status anstrebte, den er bei uns nie bekommen hätte so lange Omi Ingo noch über die Platte grantelt.

Also ist auch Benno nicht allein Schuld, dass er sich für den Weggang entschieden hat.

Wir müssen jetzt hoffen, dass Albin auch mal 5 Spiele am Stück stabbiel bleibt und Omi Ingo weiter auf Betriebstemperatur kommt.