Beiträge von hlp

Frieren wirste nicht, du bekommst ne Förderung für ne Pumpe die Wärme macht und ein Ergometer, um den Strom für die Pumpe zu erzeugen :hi:.

Jetzt haste zwar erklärt warum ich nicht frieren muss, aber noch nicht, warum dir ein guter Kay nun ausgerechnet gegen die Füchse so wichtig ist?

Soll er uns quasi rächen?

Ich sehe da über den Horizont und da ist mir ein starker Kay lieber, wenn‘s gegen die Pelzigen geht. Er darf gerne für Buster spielen, wenn wir an die Förde reisen.

Was hat Kay jetzt mit den Füchsen zu tun? Das Spiel ist doch erst wenn wir alle frieren, weil Robert Haerbock uns das heizen verboten hat.

Vorher spielen die Berliner doch noch gegen Kronau und den neuen deutschen Meister Melsungen.

Da sind doch schon für die alle Messen gesungen. Dann wäre es zwar nice to have, wenn Kay da was reißt, aber es ist auch schon deshalb nicht nötig, damit die SG nicht auch noch mal Morgenluft schnuppert.

Drei Wünsche in einem Posting, meinste nicht, dass du langsam unverschämt wirst. Wie soll das gehen, dass Kay im Norden schlechter wird. Die müssten ihn verwöhnen, dass er faul und bequem wird und etwas schwerer um die Bauchgegend, aber dies wird nicht passieren, die haben dort oben einfach zu gute Luft.

Also mir reicht es völlig aus, wenn deine anderen beiden Wünsche in Erfüllung gehen. Ich bin eben ein bescheidener Typ.

3 Wünsche sind gute alte deutsche Märchen-Din-Norm.

Ansonsten verweise ich auf die Buster-These, dass Kay einen RM Typ Jim Rakete braucht und nicht den Typ Jim Gottfried Seiner.

ich drücke dem Buster einfach die Daumen und wünsche ihm, dass er Recht hat.

Ich wünsche mir eigentlich nur noch, dass Kay in Flensburg nicht so gut wird wie bei uns. Die Vergleiche mit Albin sind jetzt echt müßig. Kay ist weg und wir können die Zeit auch nicht zurückdrehen. Seine Aussage, dass er in einem Spiel gegen Kiel die letzten 10 min auf der Platte stehen will, hat mir gezeigt, dass er (zu Recht) einen Nr. 1-Status anstrebte, den er bei uns nie bekommen hätte so lange Omi Ingo noch über die Platte grantelt.

Also ist auch Benno nicht allein Schuld, dass er sich für den Weggang entschieden hat.

Wir müssen jetzt hoffen, dass Albin auch mal 5 Spiele am Stück stabbiel bleibt und Omi Ingo weiter auf Betriebstemperatur kommt.

Wir haben Mika gegen Lemgo nicht gebraucht. Das ist zu diesem Spiel für mich das wichtigste.

Was wir an Mika haben war zuletzt gegen Veszprem zu sehen. Wenn ich die ganze Sache verschwörungstheoriefrei sehe, dann pflegen wir unseren Mika in einer langen Saison.

Von dem Verdacht eines Benno-Mika-Beefs bin ich spätestens seit der Rückrunde letzte Saison auch weg.

Dazu war Mika einfach auch zu gut und zu heiß. So spielste eigentlich nicht, wenn du unzufrieden bist.

Das ist ja schön zu hören, dass wenigstens im Re-Live das Bild gut ist. Vielleicht sollte ich dann immer erst nach Spielende schauen.

Am Anfang war das Bild aber ein Witz. Der Hallenboden grau, die Spieler alle mit hochrotem Kopf und alles was weiß sein sollte war irgendwie cremefarben.

Ich bin ja sonst eigentlich auch bei den meisten Fehlern dabei, aber diesmal über den Sky-Receiver ging es bei HSV-DHfK bis auf das Gehoppel die letzten 25 sec auch mit einem natürlichen Bild. Den Blaustich hatte ich bisher vor allem über den Chromecast. Gestern bei meinem Sohn mit Google Pixel auf Philips TV gecastet ging auch gut und mit natürlichem Bild.

Also bei mir ist es gefühlt immer anders. Schrott über re-live hatte ich auch schon, nur dieses WE nicht. Also den 1 Weg zu einem immer stabilen Seherlebnis scheint es nicht zu geben.

Wenn sie so fragen würde wie früher bei Sport1 und die letzten Jahre bei Magenta, dann ja.

Nach der Sky- jetzt die Sport1-Verklärung. Ich kann da eigentlich keinen Unterschied erkennen, außer das auch bei Annettchen ein paar Fältchen um die Augen dazu gekommen sind, sorry, sehr uncharmant von mir.

Irgendwas ist immer oder frei nach Opa Hoppenstedt, ..................früher war einfach mehr Lametta!

Es geht um Interviews!

Da muss doch ne journalistische Distanz da sein.

Einer wie Kretzsche hatte noch nie irgendeine Distanz. Bei Sky waren gute Interviews auch nur Zufall.

Allein das Comeback von Annettchen steigert die Chancen auf ein gutes interview schon mal um 345 %.

Die ständigen Technikprobleme sind der Killer, aber was du derzeit wieder verstärkt praktizierst ist nur dein persönliches Gemeckere über totale Nebensächlichkeiten, mit sehr viel Sky-Verklärung gewürzt.

Ich habe vorhin HSV-DHfK noch mal zum Anfang zurückgespult. Das Bild war auch am Anfang gut. Blaustich hatte ich auch schon, aber nicht vorhin.

Die letzten 25 sec bei dem Spielstand, dafür gibts natürlich keine Entschuldigung.

Das Rostocker Zebra hat Recht. Es ist ja kein Naturgesetz, dass wir gegen Mannschaften verlieren, die uns körperlich überlegen sind. Barcelona, Veszprem, Kielce, Paris, Kiel. Alle haben schon den Kürzeren gezogen. Gestern waren nur die Mittel nicht da, die wir brauchen. Oder die Mittel saßen untätig auf der Bank (Chrapek).

Von Naturgesetz sagt ja auch keiner was. Aber wir sahen nun mal nicht gut aus und Fragen warf das Spiel auch genug auf. Wir haben 2x Größe und Masse im Kader, nutzen es aber nicht.

Unser torgefährlichster Rückraumspieler darf nur 1 Hz. usw.

Wir treffen zum Glück nicht so oft auf eine Achse Remili-Fabregas oder Pechmalbec. Die haben auch die Bälle unter Körperkontakt gefangen, wenn unsere mal dran waren oder wenigstens gesichert. Tor oder 7er. Haben wir überhaupt mal einen Ballgewinn gehabt?

Der Kader von Veszprem war bekannt. Das es bei denen schon so rund läuft, muss man neidlos anerkennen. Ich habe gehofft, dass die auch noch mehr Sand im Getriebe haben.

Ein Heimsieg morgen gegen Lemgo, so es dann passiert, taugt für mich nicht für eine Wiedergutmachung oder so. Das sind 2 komplett andere Nummern.

Gut und wichtig ist es natürlich trotzdem, gerade für die Truppe selbst.

Mir ist das überhaupt nicht egal.

Das Technische ist sowieso ein Muss.

Aber zu einer guten Live-Übertragung gehören gute Kommentatoren/Moderatoren dazu wie die Bälle zum Spiel.

Du tust jetzt so als ob das bisher alles super war und erst seit Dyn alles Mist wäre.

Die Diskussion hat es doch immer schon gegeben. Einem gefällt es, anderen nicht.

Also bitte mach da jetzt nicht die nächste Grundsatzdiskussion draus, nachdem der Lastschrift-Skandal gerade überstanden war.

Du hast echt ein Talent deinen ganz eigenen Befindlichkeiten den Anschein einer Allgemeingültigkeit zu geben.

Der Media Markt bei uns wirbt übrigens mit Hilfe bei der Einrichtung von Dyn.

Ja, aber wenns nicht kontrovers ist, kommt ja auch nichts bei rum. Mir sind jetzt keine tiefgreifenden Spielanalysen bekannt, die am Spielfeldrand geäußert wurden, die über die Pressekonferenz hinausgingen.

Ich kann mich aber zum Beispiel erinnern das Buric seine sinngemäße "jetzt sind wir durch" Aussage nach dem Löwenspiel 2019 wochenlang als arrogant um die Ohren gehauen wurde ev. auch von Leuten die Klartext angeblich gut finden. Spieler haben nichts von sowas.

Na ja, im Zweifelsfall lieber gar nix als Belanglosigkeiten. Für PKen brauche ich auch starke Nerven.

Peinliches Schweigen, blöde Fragen, brauche ich alles nicht.

Aus Spieler-oder Trainer-Sicht haste sicher Recht. Die können eigentlich nur verlieren.

Es geht mir nicht nur um den Mehrwert, ausser das ich wie gesagt widersprechen würde, dass ihr so zwangsläufig mehr Infos oder was realeres seht. Wenn Eltern ihre Kinder anschreien heißt es auch nicht das das die wahren Gedanken der Eltern sind.

Mir geht es eher um drn Selbstschutz der Spieler. Das nutzen Reporter eiskalt aus, weil die Spieler nach emotionalen Spielen leichter anzündbar sind. Ich brauch das als Sesselpupser nicht unbedingt, aber ob der Spieler einem Tag später die Bildschlagzeile so gut findet?

Letztendlich würde ich einen Mehrwert sehen, wenn einfach relevantes zum Spiel oder zum Sport gefragt werden würde. Einen Spieler oder Offiziellen aus der Reserve zu locken sollte doch eigentlich nur ein Extrem skizzieren und nicht so dargestellt werden, als ob das jetzt der Normalfall wäre.

Der Normalfall im Handball ist doch eher eine himmelschreiende Banalität.

Ich brauche weder Smalltalk, noch Hinterfotzigkeiten im Westen-Style.

Die Mischung macht´s.

Die Übertragungsqualität aus Eisenach gegen die HBW ist eine Katastrophe, ständig Wackler und Testbilder mit Piepton :|

Das fand ich geil. 2023 noch mal Testbilder mit Piepton sehen zu dürfen, hätte ich auch nicht gedacht. Aber fairerweise muss ich sagen, nach 30 sec war der Spuk auch wieder vorbei.