Man sieht bei uns halt wie krass Röd (dessen Abgang zum Schluss vielen fast egal schien) und Hald defensiv fehlen. Auch das jann noch eine Weile dauern und betrifft längst nicht nur den Hünen aus Slowenien, sondern auch alle anderen um Block
Ich habe von Anfang an nicht verstanden, warum bei Flensburg die Zugänge völlig überhöht wurden und die Abgänge gar nicht gegengerechnet wurden.
Da waren viele SG-Fans eher vorsichtig, was ja offenbar nicht falsch war.
Dieser Neuzugang-Hype kam wohl mehr von außen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Kretzsche und Konsorten usw.
Trotzdem fand ich die Aussagen von einigen Spielern und von Vranjes zum möglichen Titel nicht falsch, sondern mutig, aber auch nachvollziehbar, weil der Kader nun mal gut ist.
Ich hätte allerdings gedacht, dass man vorne genug Tore macht, um die defensiven Defizite besser auszugleichen.
Das hätte wahrscheinlich auch heute mit Smits gereicht, aber eben nicht ohne ihn, wenn von Einarsson gar nichts kommt, Möller etwas überdreht und auch Jakobsen einige liegen lässt.
Allerdings ist die SG auch ohne Smits dort Favorit, dann muss der Rest etwas besser sein, inklusive TW.
Hat heute nicht geklappt, aber außer Berlin hat das diese Saison noch gar keiner hingekriegt stabil aufzutreten.
Ist vielleicht Zufall oder den Gegnern geschuldet, aber Berlin hat auch keinen neu zu integrieren. Tollbring zähle ich mal nicht, als LA.