Beiträge von hlp

Durch den Rücktritt von Niclas Ekberg aus der schwedischen Nationalmannschaft scheint sich mehr Verantwortung in diesem Team auf RA für Daniel anzubahnen.

Da gibt's prinzipiell noch ein paar andere mit Daniels Niveau, auch wenn er letztens meist dabei war.

Felix Claar hat die Abstimmung zum HBL MVP des Monats mit 68% gewonnen.

Toll! Toll! Toll! Da hat es der wunderbare SCM mit seinen herrlichen Spielern wieder mal allen Schreihälsen und Pessimisten gezeigt, was wir doch für überragende Leute haben.

Nach dem So-Tech-Cup schon der 2. Titel. Der SCM ist nicht aufzuhalten und die Nr. 1 der Welt sind wir.

Ich verabschiede mich mit einem 3x kräftigen Toll, toll, toll!!!!!!!!

Ich rede nicht vom Harz... Das im Naturschutzgebiet bei uns andere Maßstäbe gelten ist halt schon toll. Durch Intel erwarte ich aber auch für ST einen Digitalisierungsschub, was DSL, Glasfaser und auch Mobifunk angeht.

Glaube ich nicht. Intel wird viel zu viel zugeschrieben.

Indem man möglichst viele Teams mitspielen lässt und sich bei der Auslosung z.B. am DFB-Pokal orientiert...

Das sähe dann etwas besser aus als einige Teams mit Freilosen zu bedenken. Aber es ändert sich doch grundsätzlich nichts. Das Problem ist doch, dass ein Fußballzwerg immer mal einen Proficlub ärgern kann, aber das klappt doch im Handball eher nicht. Von einem oberen Zweitligiten gegen einen unteren Erstligisten mal abgesehen.

Na du bist ja oben am Hallendach eher fast schon draußen. Sollst ja der Blockwart da oben sein. Ich sitze deutlich näher dran :hi: und da ist der Empfang deutlich schlechter. Manchmal geht sogar nur Notruf in der Arena in meiner Umgebung.

Off-Topic: Zuletzt war ich in Sachsen-Anhalt etwas abseits unterwegs, da ging nicht mal der Notruf (alle 3 Netzbereiber beim Wandern dabei). Da freue ich mich, wenn mit Intel und der Digitalisierung dann doch mal ein Schub kommt und man in der Wallachei auch mal einen an die Strippe bekommt (ein Notfall darf da aktuell nicht passieren). Wie man da von 100 MBit für alle und überall trällern kann und 98% Quote (vermutlich 98% der Leute, aber höchstens 80% der Fläche), ist mir ein Rätsel. Gibt noch genug weiße Flecken in Deutschland!

Versuche mal im Harz eine Baugenehmigung für einen Mobilfunkmast zu bekommen. Und Intel hat damit sicher auch wenig zu tun.

Ok also im Grunde damit das Finale 4 den Top Vereinen der 1 Liga vorbehalten bleibt?

Sorry dann kann man gleich, nur die ersten 12 der 1 Liga im Pokal spielen lassen.

Alles andere sollte dann nicht teilnehmen dürfen.

Was wäre denn dein Vorschlag um die Chancen der unterklassigen Clubs zu verbessern?

10 Tore Vorsprung? 60 min in Unterzahl oder alle Erstligisten ab Pl. 10 aufwärts müssen mit dem falschen Arm werfen?

Und der in Barcelona ?😉

Hat für meine Begriffe etwas abgenommen, hat aber immer noch lange keine klassische Sportlerfigur. Muss er aber auch nicht. Was halten muss er und das tut er und die anderen Mollis, egal ob Milo, Simo oder der Bellahcene heute bei Kiel auch.

Nun ja, man kann nicht alles haben und muß auch mal zufrieden sein. Ein Auswärtsspiel im Pokal gegen den THW bleibt uns in dieser Saison erspart. Auch kleine Dinge können Freude bereiten. :)

Mit den Schiris bin ich nun mal leider nicht ganz im Reinen.

Das war jetzt eigentlich keine Anti-Berlin-Brille bei mir. Es waren gerade so einige 50:50-Sachen, die sie für meinen Geschmack nicht gleich verteilt haben.

Der neue deutsche Meister Turngemeinde Ahle Worscht kriegt Dessau so langsam in den Griff.

Bild ist gut.

Naja, ich find schon, dass Gidsel am Ende der regulären Spielzeit den 7-Meter kriegen muss.

Sicherlich hat Gidsel auch mal 1 Pfiff verdient. Aber der 7er in der Verlängerung zum Schluss gehört da für mich nicht unbedingt dazu und Abwehr im Kreis gabs bei Berlin irgendwie auch nicht.

Sicherlich ein guter Trainer. Aber man sollte nicht vergessen, dass du beim THW eben nicht eine Woche bis zum nächsten Spiel hast. Manchmal eher so zweieinhalb Tage, dann steigst du wieder in den Flieger zum nächsten Spiel…

Das war nicht ganz ernst gemeint.

Uwe Jungandreas ist ja leider auch vom Markt. Der hat in Dessau gerade verlängert.

Wenns euch Spaß macht, denn man to. Und dann bitte ordentlich aufregen, wenn irgendwann die Retourkutsche kommen sollte. Aber das wird bei den grandiosen Leistungen des SCM diese Saison natürlich so schnell nicht passieren.

Mensch, komm runter. Klar, dass du Frust schiebst, aber was Ernst und Augenzwinkern ist, könnte man zur Not trotzdem erkennen.