Es ist mir aber lieber wenn es einer macht und ich nicht 2 Abos brauche. Darum hoffe ich, daß es bei DYN bald komplett gut läuft.
Den Sch... mit mehreren Anbietern hatten wir schon. Da sind die Preise immer mal wieder gestiegen um Fußball zu subventionieren. Nein Danke.
Selbst wenn die Fußballmitfinanzierung nicht droht, hat aber ein Monopol auch noch nie dazu geführt, dass die Preise lange niedrig bleiben.
Was man für einen 10er im Monat bekommt sehen wir gerade, inwieweit da die Qualität einem Dumpingpreis geschuldet ist, der nur Kunden locken soll, weiß ich nicht, aber was ich weiß ist, dass ich bisher noch keine Klagen über den Preis gelesen oder gehört habe, sondern nur über die Qualität.
Kurz gesagt, mir wären 15 € für Qualität lieber als 10 € für Schrott.