Beiträge von hlp

    Na gut, aber dann beschwere dich nicht, wenn´s nix wird mit der Tuchfühlung :hi:

    Holli, das hat nix mit Glück zu tun. Man könnte auch Können dazu sagen. :)

    Der legendäre Tippgott Kannix spricht von Können. Viel besser kann es nicht mehr werden. :lol:

    Sonntag rechne ich so um die +3. Gegen den HSV war es letzte Saison auch knapp(er) und ich glaube Berlin ist noch nicht ganz aus dem Turnhöschen gewedelt.

    Das DAZN-Paket mit Handball-CL (ohne Fußball-Bundesliga, Fußball-CL und US-Sport) ist billiger als DYN.

    Auch wenn du es noch mal editiert hast, DAZN sendet nicht die Handballbundesliga und das weißt du.

    Das ist wieder mal etwas billig, mein Lieber. Wo ist da die Vergleichbarkeit? DAZN war wohl gezwungen für alle die, die nicht bereit sind Mondpreise für Fußball zu bezahlen, ein Nischenangebot zu machen.

    SCM-Flensburg kein Spitzenspiel oder warum wird das jetzt rausgelassen?

    Melsungen und Burchdorf könnten,........... aber frag das mal Ende Oktober wieder.

    Naji hat aber schon mal die Kurve gekriegt und ich traue es ihm wieder zu. Außerdem spielen Sympathien mit rein. Ich bin nicht Jesus und ich weiß nicht wie die beim BHC denken, aber ich finde Naji angenehm und würde ihm weiter vertrauen, während ich mit Baur und Meyerhoffer noch nie was anfangen konnte.

    Einfach in den Optionen nächtlichen Reboot um 3:00 oder wann auch immer es in deinen Tagesablauf passt einstellen. Wenn dein Router das nicht kann, vernünftiges Gerät besorgen oder ne entsprechende Steckdose vorschalten.

    (Ich fänd's im Übrigen für alle Beteiligten auch schöner, wenn es einfach vernünftig auf Youtube/Twitch/... Niveau laufen würde!)

    Ich habe mal geguckt, meine Fritz-Box kann ich nur per Hand rebooten, nicht programmieren, jedenfalls nicht normal auf der Benutzeroberfläche. Außerdem ist der Router vom Provider gestellt und einige Einstellungen sind mir untersagt zu verändern und/oder deaktiviert.

    BHC verliert gegen Eisenach, Balingen und Erlangen. Das finde ich total überraschend.

    Gegen Erlangen finde ich gar nicht überraschend und gegen Eisenach war es höchstens überraschend, weil es im 1. Spiel war. Die anderen beiden Ergebnisse von Eisenach zeigen ja wohl, dass die nicht Absteiger Nr. 1 sein wollen. Balingen außer der normalen Trainingsspielklatsche gegen Kiel auch in der Liga angekommen.

    Der Denkfehler scheint mir zu sein, dass man Eisenach und Balingen eigentlich schon wieder runter in Liga 2 geschickt hatte bevor es überhaupt losging. aber andere Truppen wie FAG, Stuttgart, Wetzlar, BHC, Lemgo sind eher gut beraten nach unten zu gucken als sich zu sicher zu fühlen. Ein HSVH oder Erlangen können da auch noch reinrutschen, bzw. sind anfällig für Negativserien.

    Ergo: Die Aufsteiger wurden unterschätzt, einige etablierte aus dem unteren Drittel vielleicht überschätzt.

    Bei FAG und Erlangen sind für mich die Trainer das Problem. Das scheinen viele so zu sehen, siehe Tabelle oben.

    Naji traue ich den Turnaround zu, Baur und Meyerhoffer eher nicht.

    Da fahr ich Honda mit dir. Besonders Hansen hat mir gestern gut gefallen. Die üblichen Verdächtigen wie Golla und Buric (gefühlt gegen Kiel so drauf wie Damgaard gg. Flensburg) mit toller Leistung. Auf der anderen Seite hat Mrkva wohl Bock, den Kritikern in den Hintern zu treten. Wahnsinn, was der momentan leistet. Da kann man auf Sonntag gespannt sein.

    Wer mir zu kurz kommt, ist Blagotinsek. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit einem guten Stellungsspiel. Die frühe Zeitstrafe war vielleicht auch das richtige Signal, das Abwehrspiel etwas umzustellen.

    Mich stört nur die fehlende Wechselbereitschaft im Rückraum, was hier auch schon thematisiert wurde. Mensah wurde gestern auf der Mitte benötigt, daher musste Pytlick wohl durchziehen, wenn Möller noch angeschlagen ist. Aber Einarsson scheint sich ja auch nicht aufzudrängen, nicht Mal für Kurzeinsätze.

    Man würde sicher noch so einiges finden. Auf Flensburger Seite Mensah eher pro, dem Gottfried sein Sohn seiner eher hinter der Musike, der stramme Emil mit ein paar versemmelten Dingern, aber mit dem Buzzerbeater.

    Bei Kiel kommt Overby oft schlecht weg, liefert aber auch meist solide u. s. w.

    Für mich bleibt Baur vor Meyerhoffer, Parrondo fällt raus, aber den hätte ich von Anfang an nicht da oben hingesetzt.

    Dazu hat die MT schon zu lange an ihm festgehalten, ihm genehme Spieler geholt und um ihn herum zu viele Stellen neu besetzt, als das sie ihn jetzt rausschmeißen. Außerdem stimmen gerade die Ergebnisse und Auftritte.

    Naji hat sich natürlich durch die 3 blöden Niederlagen etwas geschwächt, aber ich hoffe, dass sie in Wupperlingen ruhig bleiben.

    Ansonsten gilt für Naji das gleiche wie für Jansen, Carstens, Schweikardt oder Sygtriggsson. Kleiner Fehlstart, aber nicht völlig überraschend.

    Solche Spiele wie Wetzlar-Lemgo sind natürlich echte Killer.

    Naja und Kiel ist ein klein bißchen ausrechenbar in der Offensive. Siehe Flens Spiel HZ 2. Ziel muss sein gut vorbereiten, locker bleiben, der Druck liegt bei Kiel die müssen ja gewinnen um nicht minus 4 zu haben.

    Na das ist ja mal Quatsch. Der souveräne Tabellenführer trifft auf einen total verunsicherten angeschlagenen Dino.

    Favoritenrolle klar bei der Turngemeinde. Ich wünsche mir Kristopans bei Let`s dance! Dagegen kann Pommes einpacken. :lol:

    Weil es wie immer und überall ist: es melden sich zu >>90% nur die zu Wort, bei denen es nicht läuft. Ich gucke von Anfang an sehr viele Spiele, sämtliche Interviews und die anderen Formate und hatte außer für Sekundenbruchteile Artefakte bisher keinerlei Probleme. Ich halte aber auch meine Geräte und Anwendungen alle immer auf dem neuesten Stand, starte regelmäßig sämtliche Netzwerkkomponenten neu, habe meinen Geräten die entsprechenden Prioritäten im Netzwerk eingeräumt usw. usf. Bin kein Profi, aber dass Dyn jetzt hergeht und sagt "stell mal 2 Minuten Schluss nur den einen Stream von Ostseehalle4Ever aus bitte" kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

    Man könnte auch umgekehrt sagen, weil es bei 3 Leuten bisher störungsfrei lief, ist Dyn deshalb noch lange nicht top.

    Ich hatte an nur 1 Tag keine Probleme und ich habe auch extra mal alles abgeschaltet, was nicht Chromecast oder TV war und hatte trotzdem teilweise massive Probleme, bis hin, dass ich es aufgegeben hatte weiter zu gucken. Alles andere wie DAZN, Netflix, Prime lief wie immer stabil.

    Seltsam. Ich hatte (ungelogen ;)) nie ein einziges Problem - war aber auch beim Supercup mangels Interesse noch nicht dabei.

    Ich nutze einfach die App für iPhone oder iPad und streame via AirPlay auf den Fernseher.

    Alles absolut perfekt.

    Die Appelianer waren von Anfang an bei den Gesegneten. Airplay, fix auf vielen Endgeräten vorhanden, läuft einfach stabiler als der Google-Wirrwarr.

    Bei diesem ganzen Hype um die Vorzeigespieler der Vereine geht mir etwas unter, dass gestern nicht Pytlick gegen Johannson gespielt hat, sondern 2 Mannschaften.

    Wenn auch sehr verhalten, so wurden doch auch noch ein paar andere, mehr so nebenbei, erwähnt, wie Blagotinsek oder Hansen. Auf der anderen Seite hat Wienczek Bombe gespielt, da kann man sich nicht am verdaddelten TG abarbeiten, imho.

    Ebenso Mrkva. Ohne jetzt den Godfather of the Goalkeepers zu nahe treten zu wollen, aber ob Landin nun gestern besser gewesen wäre, weiß man einfach nicht. Mrkva war jedenfalls stark, fand ich.

    Ansonsten war das beste an dem Spiel für mich seine Dramaturgie. Das war schon ein sehr geiler Plot.

    Kiel zu beginn stark, SG bleibt dran, muss dann leicht abreißen lassen, kommt nach der Hz. zurück, dreht das Spiel, geht in Führung, Kiel schien ratlos, kommt aber auch zurück, geht wieder in Führung, SG fightet weiter, kommt wieder ran und beatet den Buzzer.

    Das war großes Kino. Nichtsdestotrotz war es insgesamt eines der fehlerreichsten Derbies, an das ich mich erinnern kann.

    Die ganzen Hochbegabten gestern haben alle angedeutet, was sie drauf haben, aber gestern haben mich eher die Nebendarsteller und mannschaftliche Tugenden überzeugt.

    Schulze/Tönnies sicher auch nicht fehlerfrei, aber so stelle ich mir einem brisanten Spiel gewachsene SR vor.

    Im Ergebnis finden die in diesem Thread kaum statt. Eine bessere Belobigung gibts kaum.

    Keiner kann was für seine Stimme, aber Jicha klang in der Auszeit wie ein unschönes Zahnarztwerkzeug. ich weiß nicht, ob das die Spieler so gut erreicht, gerade die Neuen.

    Fehler werden immer passieren, egal ob mit oder ohne VAR. Grundsätzlich bin ich skeptisch, ob die Zuschauer in der Halle oder am Bildschirm in der Regelkunde so sattelfest sind, wie die SR es sein sollten. Begnüge mich daher mit der Gesamtbeurteilung der Frage: Wurde das Spiel durch die SR spielentscheidend beeinflusst oder nicht? Im gestrigen Spiel komme ich zu einem klaren "Nein". Für Smarason tut es mir leid, dass er automatisch für ein Spiel gesperrt sein wird. Smarason und der SCM werden es sicher überleben.

    Ich meine das ganz allgemein auf alle VAR-beinflussten Entscheidungen bezogen und nicht nur Smarason. Es würde mich auch stören wenn es um keinen Magdeburger gehen würde. Mich stören andere Sachen auch, z. B. dass man Außen und KM praktisch kaum noch regelkonform verteidigen kann usw.