Ich war da und kann mich eigentlich höchstens an vereinzelte Pfiffe erinnern.
Trotzdem würde ich das nicht explizit erwähnen, schon wegen dem Glashaus und den Steinen......
Ich war da und kann mich eigentlich höchstens an vereinzelte Pfiffe erinnern.
Trotzdem würde ich das nicht explizit erwähnen, schon wegen dem Glashaus und den Steinen......
Seltsam, der beste Spieler auf dem Planeten ist doch bei Dir eigentlich Gisli...
Bei Stiflers war Bettwäschewechsel.
Wenn Flensburg morgen gewinnt ist eigentlich gar nichts passiert, alle aus den Top 5 haben ihre Heimspiele gegen die anderen aus dem Bereich gewonnen.
Aber wenn Kiel gewinnt kann man denen zur 678. Meisterschaft gratulieren. Voll die Bayern-Langeweile.
Im Magdeburg Threat wurde er richtig hochgehoben. Hab noch so bei mir gedacht : Mal sehen wie lange das vorhält. Er ist mal richtig gut und dann wieder länger nicht. In der Nati ebenso.
Bestenfalls im Verhältnis zu seinen sonstigen Nichtleistungen. Jeder, der in MD noch halbwegs bei Verstand ist, weiß, dass Weber unser schwächster Rückraumspieler ist.
Die Blaue war die Bankrott-Erklärung der Beiden.
Gidsel ist doch gar nicht so stark. Milo und die Abwehr heute bockstark.
Chapeau Berlin. Glückwunsch zum verdienten Sieg.
In der 2. Hz fand ich ihn schon stark.
Bis zum 17:15 rum waren wir noch im Spiel. Ich meine so eine Szene wo Pettersson und ein 2. Zwerg sich hinten noch halfen und Marsenic fair stoppten. Offensiv war das ganze Spiel Grütze, aber die Abwehr hat wenigstens noch gepasst.
Dann ging es schnell bis zur 50. min und darüber hinaus komplett dahin. Keine nennenswerte Reaktion mehr. Das wirft für mich Fragen auf.
Waren wir uns nach 7 in a row doch zu sicher oder waren wir nach Flensburg platt und Berlin frischer? Keine Ahnung, aber Berlin war geiler und heißer auf den Sieg. Das war spätestens nach 45 min klar.
Die blaue Karte mag ein Witz sein, aber da war das Spiel schon weg.
Nach dem letzten Spieltag wurde Weber doch so hochgelobt von Magdeburger Seite. Jetzt ist er wieder im alten Muster. Un nu?
Wann wurde denn Weber hochgelobt? Der war bestenfalls solide und Weber wäre heute auch nie ein spielentscheidender Faktor gewesen. So ziemlich alle waren heute gegen ziemlich geile Füchse eine gute Klasse schlechter.
Geht sogar in Richtung Klatsche. Sehr enttäuschend insgesamt. In der 2. Hz war auch Gidsel da. Die Berliner haben Motivation in Leistung umgemünzt. Respekt und Glückwunsch. Die Klugscheißer, die sich an Siewert abgearbeitet haben, zu grün, zu wenig abgezockt, haben heute mal einen Schweigefuchs verdient.
Verdienter Sieg der Berliner. Heute hat/haben zu viel und zu viele bei uns nicht funktioniert. Wir rennen nur hinterher und die Füchse haben immer eine Antwort.
Kein guter Tag heute von vielen SCMern. OIM komplett neben der Spur. Berlin wie ausgewechselt gegenüber den ersten Spielen. Was aber zu erwarten war. Gidsel wird wohl auch nur stark gesehen weil er Gidsel ist. Wiede ist für mich bisher bester Feldspieler.
Die Favoritenrolle können wir uns mal gepflegt irgendwohin stecken. Spielen tun wir nicht so.
Entweder Mika bringt mal was oder das Ding geht heute verloren.
Also ich halte das Spiel für völlig offen und kann weder Berliner Tiefstapeln noch zum Teil die überschwänglichen Prognosen bei SCM-Fans nachvollziehen. Gegen Magdeburg werden die Füchse wie immer doppelt so heiß sein und die Wahrscheinlichkeitsrechnung spricht nach vielen Magdeburger Siegen einfach mal wieder für einen Wechsel.
Zu dem Bild-Artikel sag ich lieber nix 😡
Eigentlich spricht objektiv alles für uns, aber das ist eben das, was gefährlich scheint. Wir haben schon oft genug gegen die Foxies schlecht ausgesehen und das auch, wenn die nicht in Topform auf uns trafen.
Aber wir sind auch nicht mehr die von 2017 o. ä.
Der Bild-Artikel fetzt. Dynamo Reinickendorf und der Self-Made-Club mit dem großen Herzen. Fehlt eigentlich nur noch was zu arm, aber sexy.
Ganz unrecht hat er nicht, unser Kader ist schon ein klangvoller.
Ist aber was anderes ob uns Externis loben oder wir uns quasi permanent selber loben. Oder anders geschrubt, Fremdbeweihräucherung meinetwegen, (wobei ich da immer Zweifel am reinen Herzen hege) Selbstbeweihräucherung ist nicht so meins.
Mir fällt da keiner weiter ein in der HBL.
Wenn du einen Club meinst, mir auch nicht. Wenn du Spieler mit suboptimal verlaufener Karriere meinst, da fallen mir viele ein.
Sehe ich anders. Flensburg muss in Flensburg mehr gewinnen als jeder andere. Vor allem mit dem Kader.
Das wird jetzt Ping Pong.
Das Thema Kader von Flensburg hat auch einen Bart. Die hatten auch Abgänge und nicht nur Granaten-Zugänge.
Ihr habt euch auch verstärkt. Die Tränen wegen Landin und Sagosen könnten auch mal getrocknet sein, wenn Mrkva so hält wie aktuell und Johansson und Ellefsen liefern.
Völlig überraschend liken das auch 2 Kieler. Vielleicht muss man das als Kieler anders sehen.
Mal sehen, was dann sportlich die beiden Parteien, dem Fraktionszwang folgend, nach dem Spiel um 180° anders sehen müssen.
Die Phrasensau ist mal wieder kurz vorm platzen, so wie sie vor dem Spiel gegen die Füchse gefüttert wird. Der SCM ist der Favorit in dem Spiel, ohne wenn und aber. Im Staub wälzen, kann man sich hinterher notfalls immer noch. ✌️
Ja, wir sind in Berlin der Favorit und im Gegentum zum Kerngeschäft von Ante Sapina und Spießgesellen, sehe ich uns auch claarer favorisiert als die Flensen gegen Kiel.
Die kleine Formalie da mit mind. 1 Tor mehr wieder wegfahren zu können steht aber noch aus. Phrase hin, Sau her.
Warum diskutiert ihr hier so viel über die Leistungsstärke von Smits, Pytlick und Gottfridsson, als ob das das Nonplusultra im Handballsport wäre.
Euer Trainer setzt alle dynamisch sinnvoll ein. Und das ist das Beste, was euch je passiert ist.
Gisli, der für mich weltweit beste Handballspieler fällt aus und Claar ersetzt ihn mit überragender Leistung. Irre.
Gisli und Felix passen wie Arsch auf Eimer demnächst. Kanonenarm, Albin und Omar sind auch tippitoppi. Vor wem solltet ihr euch verstecken???
Für das Thema permanente Selbstbeweihräucherung haben wir hier schon welche. Da muss nicht noch wer auf den Zug aufspringen.
Ich gucke auch gern mal übern Zaun. Obo würde jetzt noch was von schöner Nachbarin oder so erzählen, aber ich glaube man versteht das auch so. ![]()
es ist ja auch ne Endlosschleife - aber anders als du, nehme ich es ihm ab.
Das hat aus meiner Sicht etwas mit Respekt vor dem Gegner, der Sportart und ggf den Umständen zu tun.
Man kann sich auch respektvoll gegenüber dem Gegner äußern ohne übertriebene Tiefstapelei. Also entweder umschiffen das Thema oder näher an der Wahrheit bleiben. Gilt aber für alle und nicht nur Jicha.
Durch die Endlosschleife wird es zur Phrase. Wandschneider fand ich auch immer sympathisch, aber der hat auch noch gegen den Abstieg gekämpft, wenn sie auf EC-Kurs waren. Sowas ist dann einfach Quatsch.
"Geht raus und habt Spaß", hatte das nicht Benno in einer Auszeit gesagt?
Ja, hat er. Aber kann ja Jicha auch gesagt haben. Würde nur irgendwie nicht so recht passen, finde ich. Aber vielleicht habe ich auch mehr Auszeiten beim THW gesehen, wo der Spaß nicht so pralle im Vordergrund stand.
Ich schrub ja schon vor längerer Zeit, dass ich Jicha zu Anfang viel ruhiger, lockerer, freundlicher empfunden habe als mit längerer Amtszeit.
Grins das ist ein guter Einwand mit Disse. Was hat er noch drauf? Berlin hätte schon Bedarf aber reichts noch dafür? Ich hab ihn nur aus Skopje in Erinnerung, da hat er gut Abwehr gespielt. Offensiv nicht so die Wucht. Bukarest und Wüste kann ich nicht beurteilen.
Für Berlin niemals. Schade, auch eine eher verschenkte Karriere. Oder besser, eine nicht optimal verlaufene Karriere.
Genau das sehe ich nicht so. Da gibt es zwischen dem SCM und dem THW keinen Unterschied. Beide fahren nach FL um zu gewinnen, für beide ist es kein Beinbruch, wenn es nicht klappt.
Aber natürlich werden sie alles geben, jedenfalls mehr als Filips "geht raus und habt Spaß". Und den Videobeweis sehen wir auch, und zwar auf beiden Seiten. Abgeschenkt wird nichts.
Ich würde sagen, doch Beinbruch, aber kein komplizierter. Das sind klassische 4-Punkte-Spiele. Jede Niederlage dort bedeutet auf einen Ausrutscher des direkten Konkurrenten woanders hoffen zu müssen, der auf Grund der geringeren Güte der anderen dementsprechend weniger wahrscheinlich ist.
Kurz gesagt, es ist logischerweise noch nichts entschieden, aber das eigene Blatt ist schlechter geworden.
Jicha muss noch etwas an seiner Lockerheit arbeiten. Das "geht raus und habt Spaß" kaufe ich ihm irgendwie nicht so richtig ab.
Alles anzeigenMan muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Was der THW für einen Stellenwert hat , wissen wir alle .
In den letzten 8 Jahren wurde man 3 x Meister ( was natürlich auch gut ist ) !
Aber mit Bayern hat das nicht viel zu tun .
Der CL Sieg war wegen Corona etc auch ein bisschen fragwürdig --> Modus , Sagosen auf einmal dabei etc.....
Kiel gehört natürlich zu den besten HBL Teams , aber den Glanz früherer Tag4 hat er in meinen Augen nicht mehr .
Deine "speziellen" Bewertungen sind deine und sollen auch deine bleiben.
Über 20 Meistertitel und 4x CL und ja, die Corona-CL ist auch 1 Titel, vielleicht nicht bei dir, aber bei fast allen anderen, sind dann schon Zahlen, da fallen mir nun mal zuerst die Bayern ein. daran ändert sich auch nix, wenn sie nicht die letzten 10 Titel in Serie geholt haben.
Die letzten 30 Jahre dominieren sie deutlich. Mir muss das nicht gefallen, aber was soll ich daran ernsthaft rumdifferenzieren? Da macht man sich doch zum Horst.