Alles anzeigenMan muss die Kirche auch mal im Dorf lassen.
Was der THW für einen Stellenwert hat , wissen wir alle .
In den letzten 8 Jahren wurde man 3 x Meister ( was natürlich auch gut ist ) !
Aber mit Bayern hat das nicht viel zu tun .
Der CL Sieg war wegen Corona etc auch ein bisschen fragwürdig --> Modus , Sagosen auf einmal dabei etc.....
Kiel gehört natürlich zu den besten HBL Teams , aber den Glanz früherer Tag4 hat er in meinen Augen nicht mehr .
Deine "speziellen" Bewertungen sind deine und sollen auch deine bleiben.
Über 20 Meistertitel und 4x CL und ja, die Corona-CL ist auch 1 Titel, vielleicht nicht bei dir, aber bei fast allen anderen, sind dann schon Zahlen, da fallen mir nun mal zuerst die Bayern ein. daran ändert sich auch nix, wenn sie nicht die letzten 10 Titel in Serie geholt haben.
Die letzten 30 Jahre dominieren sie deutlich. Mir muss das nicht gefallen, aber was soll ich daran ernsthaft rumdifferenzieren? Da macht man sich doch zum Horst.