Beiträge von hlp

    Aber man kann ja die Leute in der Zeit nicht für Mist zahlen lassen.

    Definiere Mist! Ich hätte auch für einen Monat mehr und voll bezahlt und auch für Mist, wenn es zu dem Zeitpunkt funzt, wo es funzen muss.

    Als ob sich die Masse über 10 € mehr oder weniger aufregen würde! :wall:

    Naja Dyn ist ja quasi seine "Errungenschaft", der wird sich jetzt nicht hinstellen und sagen "alles war scheisse" weil ein die Vorberichterstattung vom 1. Spiel nicht lief und ein (kleiner?) Teil der Abonnenten (so etwas ist immer schwer heraus zu finden wie hoch der Anteil der betroffenen Nutzer ist) technische Probleme hatte.

    Ihr wisst doch wie Bohmann labert, der blendet an so einem Tag alles negative aus - da könnte sogar die Halle explodieren.

    Bei wem es lief hat da natürlich eine andere Sicht drauf als einer bei dem es nicht lief.

    Was wir aber auf jeden Fall lassen können ist unnützes rumpolemisieren. Das sich keiner vor die Öffentlichkeit stellt und seinen Laden in Grund und Boden redet ist klar wie Kloßbrühe. Aber ich kann auch nicht allen Ernstes von fehlerfrei und Weltklasse reden.

    Das ist Bullshit für den man einen Trump durch den Kakao ziehen würde. Diese komplette Realitätsferne scheint aber schon im Mainstream oder sagen wir mal Alltag, salonfähig geworden zu sein.

    Dagegen muss man sich wehren.

    Mal ins Blaue geraten: kann es sein, dass die Problem auf Laptops/PCs an Antiviren-Scannern liegen, die noch nicht den Dyn-Stream in ihrer Filterliste (also im Sinne von "herausfiltern und nicht scannen") haben?

    swiftnick sagte gerade, bei ihm auch in der Android-App das gleiche schlechte Bild, obwohl die Mehrheit sicher am PC/Laptop ihre Sorgen hatte, wie ich auch z. B.

    Aber bei mir läuft z. B. kein extra Virenscanner, nur der Windows Defender. Da ich noch nie mit anderen Videowiedergaben Probleme hatte, (außer Wald- und Wiesen-Streams, wo der Fehler eindeutig nicht beim Gucker liegt) wäre ich darauf jetzt nicht gekommen.

    Ich hatte gestern massive Probleme bei der Qualität des Streams mit meinem Laptop mit HDMI-Kabel-Verbindung auf TV. 5 Sekunden Super HD Qualität, dann 20 Sekunden Matsch. So ging es von Spielbeginn bis Ende des Streams.

    Die Übertragungsart (Kameras, Interviews, Stil der Übertragung) hat mir gefallen.

    Bei mir 100 % das gleiche.

    Herr Bohmann scheint sich die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit/Presse mit der Regierung zu teilen. Das sind ja Statements wie in den Sommerinterviews von Saskia Esken und Konsorten.

    "Aber mit dem Anpfiff wurden alle Ressourcen hochgefahren. Das Spiel ist fehlerfrei gelaufen, es war eine Weltklasse-Produktion."

    Sorry, das ist ein Schlach in die Fresse von sehr vielen Menschen mit genau gegensätzlichen Erfahrungen.

    Diese Leute müssen mal lernen, dass man ihre Aussagen sehr einfach als Lüge entlarven kann und sie sollten die Menschen nicht für dumm verkaufen.

    Klar, mit Gislo & Ingo wäre es claarer, ist aber (leider) noch nicht. Trotzdem, die letzte Saison hat gezeigt, was möglich ist

    Ohne jetzt den wackeren Witzlarern unnötig auf die Zehen treten zu wollen, aber wenn wir am Abend des 03.09. nur Pluspunkte haben, dann geht natürlich was.

    Nun reibe dich mal nicht an solchen Kleinigkeiten. Du musst das Große und Ganze im Auge behalten.

    So falsch könnte der Alfred mit seinem Tipp nicht liegen, ich habe schon schlechtere gehört...

    Ich glaube der Alfredo ist da nicht ganz unbefangen. Ich gebe da ehrlich gesagt nicht viel drauf. Mit Gislo und Ingo würde ich es unterschreiben, aber nicht ohne die beiden.

    Das das klappt problemlos, ebenso hat das gesamte Spiel kurz nach Ende der Übertragung als ReLive zur Verfügung gestanden.

    Ist nicht deine Schuld, aber wenn ich hier was von "problemlos" lese, kriege ich natürlich einen dicken Hals.

    Das einzige was bei mir problemlos lief war das einloggen und starten. Selbst damit hatten einige Probleme und was mich am meisten ankotzt, dass es nachts um 0.00 Uhr on demand immer noch die gleiche Scheixxe war wie live.

    Katastrophe, was die an Bildqualität liefern. Weder über PC noch Android App. 3 sec. HD, dann 20 sec. nur Pixel.

    Muss ich leider so bestätigen. Aber die Scharf-unscharf-Wechsel waren über 60 min beeindruckend stabil muss ich sagen.

    Bei meiner Mutter über Sky alles toppi. Der Versuch Browser ging in die Hose.

    Ich wusste gar nicht, dass du so ein Tischtennis-Fan bist, aber ja, die haben auch schon in der 2. HBF gegeneinander gespielt.

    Tischtennis gucke ich doch immer im Handy auf Hochformat. Dafür habe ich mir extra noch ein 5-Zoll-Handy besorgt.

    Bei dem Spiel Bremen-Mainz dachte ich zuerst, hääh, doch Fußball, dann Frauenhandball 1. Liga, war auch nicht, 2. Liga wäre ja theoretisch gegangen, aber siehe da, es war doch der von mir lange ersehnte TT-Krimi.

    Eigentlich habe ich nur wegen TT auf Android-Handy überhaupt das Dyn-Abo gemacht,

    EDITHA: Da haben mich auch die skandalösen Zahlungsmodalitäten nicht abgeschreckt.

    Da bin ich ganz bei Dir .

    Ich kenne aber auch noch Zeiten bei Premiere , da konnte man Spiele auch noch sehen ,obwohl man kein Abo mehr hatte... und ein Spiel war immer Frei empfang bar. Das war dann auch nicht schlecht.

    Was mal war ist jetzt aber Wumpe. Das was kommt soll funzen, gerne ohne abgehobenen Schnickschnack, aber bitte stabil und ohne regelmäßige Preissprünge.

    Bei 5 Kameras und KI wird mir leicht blümerant.

    Nicht unbedingt. Ich bin von den angekündigten unter 15€ ausgegangen und der jetzige Preis ist ein Sonderpreis. 14,50 ist der Normalpreis.

    Ich persönlich hätte einen länger stabilen, aber realistischeren Preis bevorzugt und würde es nicht so toll finden wenn Preissteigerungen um 100 % ala DAZN kommen würden.

    Ich weiß, ist alles noch Spekulatius, aber im Moment wird mir einfach ein bißchen viel für einen eigentlichen Dumpingpreis versprochen.

    Ich habe Claar als torgefährlichen Mittelmann in Erinnerung, auch in den Testspielen, die ich sah. Wenn er die Lücke sah, ist er auch durchgegangen, ansonsten spielt er halt ab. Mir gefiel das sehr gut. Er ist halt nicht so schnell wie Gisli oder ein Luc Steins und muss daher andere Wege finden.

    Er hatte wohl 1 Spiel mit 7 Toren dabei. Sonst eher deutlich weniger. Aber wir haben ja insgesamt nicht wenige Tore geworfen.

    Der Claare hatte auch in Ahlbeck mal ein paar Spiele mit vielen Toren, insgesamt wird er aber unter Gislis Ø bleiben.

    Vom Stil her erinnert mich Felix eher an OIM als an Gisli. Beide machen alles etwas langsamer, kriegen aber unter Körperkontakt den Ball noch gut los.

    Er muss nicht Topscorer werden. Insgesamt wird das alles schon passen.

    Ich habe mir heute nebenbei den Stream von unserer Saisoneröffnung reingezogen.

    Da war u. a. auch davon die Rede, das DYN teilweise Kameras mit KI einsetzt und das wohl immer 5 Kameras eingeplant sind. Das ist schon mal deutlich besser als die 2 Kameras die SKY teilweise nur vor Ort hatte.

    ....und das alles für 9,50 €. Der Preis hält 1 Saison.

    Ich wunder mich auch über 15 Minuten Vorberichte bei den allermeisten HBL-Spielen (Top-Spiele haben 30).

    Das ist ja so "viel" wie bei DAZN.

    10 min würden auch reichen. Will ich Laberei sehen und hören gucke ich Lanz oder eine andere der 20 Quasselshows.