Beiträge von hlp

August ist aber nicht erst in zwei Wochen. Ein bisher unterschätztes Problem sind möglicherweise die Android-Versionen der mobilen Geräte. Viele wissen doch gar nicht, was sie da auf ihren Smartphones und Tablets haben. Für mich hat das noch nie eine Rolle gespielt.

Sorry, diese Leute müssen sich dann halt mal drehen. Ich finde zwar Andro 12 auch sportlich, aber andererseits muss ein neuer Dienst ja auch nicht bei 5 Jahren in der Vergangenheit starten. Ist ja auch nicht der einzige Weg. Es schadet wirklich nicht, sich mal daran zu erinnern wie andere gestartet sind. So richtig reibungslos war da eigentlich nie etwas.

Das Argument, ich musste mich da bisher nie drum kümmern ist für mich keins.

Ernster ist es, wenn sich die Anzeichen häufen hinter seinem eigenen Zeitplan hinterher zu hinken, aber wirklicher Schaden ist dem Kunden auch da noch nicht entstanden, höchstens eine kleine Imagedelle für Dyn.

Dyn verliert jetzt Zeit für Feintuning, was sie dann unter Wettkampfbedingungen nachholen müssen.

Unterm Strich werden alle Handballfans mit dem Produkt leben, weil sie es müssen und alle anderen lassen es halt bleiben. Aber nicht weil sie Dyn nicht vertrauen oder nur Andro 11 haben, sondern weil sie nicht geil genug auf Handball sind.

Ich will Magnusson auf keinen Fall kleinreden, toller Spieler, definitiv einer der besten fünf halb rechts der Welt. Gidsel aber eben auch. Im ersten Nationalmannschaftsturnier All Star auf Rückraum rechts, MVP beim zweiten (Olympia), All Star beim dritten, Dänemarks Nationalspieler der Saison 2021/2022, Torschützenkönig beim vierten Großturnier inklusive bester Spieler des Turniers. Dazu eine richtig starke erste Bundesliga Saison.

Sollte man nun auch nicht kleinreden. Von absurd zu reden, wenn ich sage, dass es Magnusson in einer verletzungsfreien Saison bei guter Performance mit Gidsel aufnehmen kann, ist natürlich wieder einfach nur Vereinsbrille. Beides Weltklasse Spieler, über die wir froh sein sollten, sie in der Bundesliga zu haben.

Nein, absurd ist deine Formulierung "verletzungsfrei in einer guten Saison". Sonst nichts weiter. Das klingt so als ob er noch nie eine gute Saison gespielt hätte und noch nie verletzungsfrei war. Die ersten beiden Saisons waren aber dazu das genaue Gegenteil.

Ich versuche nur bei den Fakten zu bleiben und Vereinsbrille wird mir eher selten unterstellt.

Ich will Magnusson gar nicht zum besten RR der Welt schreiben. Das ist mir scheißegal. Ich versuche nur es ausgewogener zu sehen und ich würde mich nicht mal festlegen wollen wer nun besser ist.

Betrug ist vor allem meist das falsche Wort wie der große Rechtsgelehrte Prof. Dr. Dr. Obo bereits andeutete.

Also, Magnusson verletzungsfrei in einer guten Saison kann es mit Gidsel aufnehmen, weil sie beide sehr komplexe Spieler mit vielen verschiedenen Stärken, sowohl initiativ als auch lösend, sind. Smits ist wesentlich eindimensionaler und deswegen unterm Strich klar schwächer als Gidsel.

Sorry, eigentlich wollte ich nix mehr dazu sagen, aber auf welche gute Saison wartest du da noch?

1. Saison Torschützenkönig, 2. Saison MVP.

Jedem seine Meinung, aber das ist absurd.

Wer ist die Zielgruppe für Rheiners reines Wunschdenken und wie groß, wie jung oder alt ist die?

Wurde die potenzielle max. Größe der Zielgruppe richtig angegeben und wann läuft Rheiners VAR-App endlich auf dem Feuerstift von Amazonien? Das sind doch die großen Fragen der Zeit!

Das halte ich für reines Wunschdenken.

Gerade die jüngere Zielgruppe wird nen Teufel tun, Spiele über'n Browser zu gucken.

Entweder, sie haben ne App (wie für alles andere auch) oder halt nicht.

Die jüngere Zielgruppe ist doch für Handball sowieso nicht die Zielgruppe. Das halte ich für reines Wunschdenken.

Wenn man hier so ließt könnte man auch denken, daß einige Leute Sehnsucht nach dem guten, alten Testbild haben. Für die Jüngeren, es gab früher im Fernsehen Sendepausen (so von 13:00 Uhr - 15:00 Uhr und von Mitternacht bis morgens um 9:00 Uhr) da wurde ein Testbild gesendet, das haben Fernsehmechaniker zum einstellen des Fernsehbilds und später der Farben genutzt. Mehr als so ein Testbild wäre im Moment bei DYN auch nicht zu sehen.

Einerseits ja, andererseits wäre es Dyn auch nicht verboten schon Content zu produzieren und damit zu testen. Team vorstellen, Background erklären, was auch immer. Im besten Sinne Werbung in eigener Sache.

Kurzer Ausflug in die OT-Welt.

Die neue Destillerie Raasay hat vor dem Release ihres ersten eigenen Whiskies eine Serie herausgebracht mit Destillaten anderer Brennereien, die ihrem Stil ähnlich sein sollen. Die Serie hieß "While we wait". Zu deutsch, während wir warten.

Die hätten auch sagen können, okay, wir schließen für 3 Jahre und 1 Tag den Laden zu und gehen alle nach Hause.

Oder wir machen einen fetten Haken dran.

Personalentscheidungen werden eben nicht immer erklärt, siehe z. B. Austausch des Hallensprechers damals.

Beim Club habe ich immer das Gefühl, es gibt nur positive News, gern auch mal überschwänglich, oder gar keine.

Mit so einer Praxis fühle ich mich etwas entmündigt und auf Karten- und Merchandise-Käufer und Jubelkulisse in der Halle reduziert.

Der Club kann in guten wie in schlechten Zeiten auf seine Fans bauen, also muss man denen nix vorspielen und so tun als ob es nur Friede-Freude-Eierkuchen-Meldungen gäbe.

So, jetzt mache ich da einen Haken dran.

Die Hallensprecher-Sache war übrigens ein gutes Beispiel.

Ist ein Indiz für meine, sorry, ehrliche Meinung in #2.072. Wenn ich mit Dyn einen Deal mache, bestimme ich auch, was davon an die Öffentlichkeit geht und was nicht. Und Dyn muss ja nun auch nicht noch schreiben, Leute, wenn ihr schon Sky habt, dann bucht über die, da bekommt ihr´s nochmal 3 Euronen günstiger :hi:

Ich wäre völlig zufrieden damit, wenn es so laufen würde wie mit Netflix, Prime oder DAZN. Da ist es auch Jacke wie Hose wo und wann ich das Abo abgeschlossen habe. Ich gehe über den Sky Q-Receiver in die App, logge mich 1x ein und gucke das dann.

Vermutung meinerseits, hatte ich hier auch schon irgendwann mal geäußert, daß der Torwarttrainer Parecki auf Honorarbasis beim Club arbeitete, keine Festanstellung hatte. Deshalb auch nicht beim Team auf der Website genannt wurde.

@Omar Ingi - HW orakelt wie die Volksstimme doch auch nur. Ich hoffe auf die mittlerweile übliche Wunderheilung beim Sankt SCM. Die HSG müssen wir auch ohne ihn knacken. Anschließend darf er gern wieder mitmachen.

Würde ich trotzdem nicht verstehen. Ist das eine Klassengesellschaft mit Trainern 1., 2. und 3. Klasse?

Ein Team und so........

Das ist eigentlich genau das gleiche wie in der Volxi.

Editha: Als OIM in Aalborg seine Gehirnerschütterung hatte war zuerst von 1 Woche Pause die Rede. Daraus wurde dann fast 1 Saison und zwischendurch gab es auch so gut wie keine Wasserstandsmeldungen. Dann kam er zu uns und spielte keine ganz schlechte 1. Saison.

Ich hoffe mal, wenn er wiederkommt, dann richtig.

Vor Jahren gab es doch schon mal so eine kurze Welle im Fußball Richtung China. Redet heute auch keiner mehr von. Im Handball wird es ähnlich sein. Die ziehen einige Leute an Land, vorzugsweise im reiferen Alter, dann ein paar Jüngere, aber nicht oberste Schublade und die Alten können da austrudeln und die Jüngeren sind nach 2 Jahren wieder zurück, weil sie dann doch eher genug von diesem Experiment haben und es auch mal genug Geld war.

Ja, das war er. wo hast du das denn gefunden? Auf Seite 209 der News oder gegoogelt? An eine Vorstellung von ihm kann ich mich auch noch dunkel erinnern, aber danach ist doch der Mann nie wieder in Erscheinung getreten, oder? Kein Interview, auf dem Mannschaftsfoto der Vorsaison nicht drauf, im Trainerteam nicht erwähnt. Da stehen nur Benno und Graf.

Der Abschied genauso still wie seine Zeit hier.

Genauso fix wie er auf 1x da war, war er wohl auch wieder weg. Ich meine den polnischen Lookalike von Ingolf W., der bei uns mal den TW-Trainer gab. Den Namen habe ich, ehrlich gesagt, schon wieder vergessen.

Kein Wort auf der Homepage, beim Team der Vorsaison ist er auch nicht oder nicht mehr dabei, weiß ich gar nicht, ob der jemals offiziell auf einem Mannschaftsfoto oder in einer Kaderaufstellung auftauchte.

Ziemlich komisch jedenfalls das ganze. Praktisch komplett kommentarlos, aber vielleicht kommt ja noch was.

Ich will das aber gar nicht weiter werten, außer das wohl unsere TW-Kritik, teilweise mit der Nachfrage nach dem TW-Trainer doch nicht so ganz aus der Luft gegriffen gewesen sein kann.

Veränderungen haben andere auch. Ich weigere mich aber das so zu sehen, dass die Veränderungen in Flensburg z. B. nur positiv ausgelegt werden und bei uns nur negativ. (Bezug zum Meistertipp).

Wenn bei uns alle wieder mittun können, stehen wir mit Lager für Kay und dem Claaren aus dem hohen Norden für Marko + Smarason + Ossi eigentlich sogar minimal besser da als vorher für diese Saison geplant wurde. Wir haben ja praktisch mit Pjotr reloaded, Smartsson und Ossi 3 Spieler bekommen, die so gar nicht vorgesehen waren.

Unterschätzt mal euren Norweger nicht. Der fehlt mir im Kalkül eurer Durchschlagskraft immer.

Damgard, Smarason, Claar, Sully und zur Entlastung Weber. Das sollte erst mal für RL/RM reichen bis zur Rückkehr von Gisli.

Den vergisst schon keiner. der ist aber sowas wie die große Konstante und darum erwähne ich ihn nicht, wenn es um Unwägbarkeiten geht. Kompliment durch Nichterwähnung sozusagen.

Wie ich schon mal geschrieben habe. Die Zahlen für Handball bei Sky waren bekannt. 250k . Die sollen nun also mit weiteren Randsportarten und ohne Fussball, Serien und Filme als Beifang knapp verdreifacht werden. Da verstehe ich die Skepsis der anderen Marktteilnehmer und der DEL wie beim Focus im Werbeartikel beschrieben.

Die 10,50 € werden sich nicht halten lassen. Da rechne ich im 2. Jahr schon mit einer signifikanten Steigerung.

Wenn Dyn jetzt ein Startup wäre, welches sich über Crowdfunding finanzieren muss, wäre ich auch ängstlich, aber ich glaube nicht, dass etwas schlimmeres passieren kann als das nach Ende der Rechtelaufzeit wieder was neues kommt oder wieder einer übernimmt, der schon mal da war.

Mir kommen die Vorteile zu kurz. Bevor ich mich über Einschaltquoten und Abozahlen aufrege freue ich mich erst mal wenigstens auf eine Saison Handball aus einer Hand.

Im September wäre bei DAZN der Preissprung auf 30 € passiert. Heißt für mich 20 € in der Familienkasse gespart.