August ist aber nicht erst in zwei Wochen. Ein bisher unterschätztes Problem sind möglicherweise die Android-Versionen der mobilen Geräte. Viele wissen doch gar nicht, was sie da auf ihren Smartphones und Tablets haben. Für mich hat das noch nie eine Rolle gespielt.
Sorry, diese Leute müssen sich dann halt mal drehen. Ich finde zwar Andro 12 auch sportlich, aber andererseits muss ein neuer Dienst ja auch nicht bei 5 Jahren in der Vergangenheit starten. Ist ja auch nicht der einzige Weg. Es schadet wirklich nicht, sich mal daran zu erinnern wie andere gestartet sind. So richtig reibungslos war da eigentlich nie etwas.
Das Argument, ich musste mich da bisher nie drum kümmern ist für mich keins.
Ernster ist es, wenn sich die Anzeichen häufen hinter seinem eigenen Zeitplan hinterher zu hinken, aber wirklicher Schaden ist dem Kunden auch da noch nicht entstanden, höchstens eine kleine Imagedelle für Dyn.
Dyn verliert jetzt Zeit für Feintuning, was sie dann unter Wettkampfbedingungen nachholen müssen.
Unterm Strich werden alle Handballfans mit dem Produkt leben, weil sie es müssen und alle anderen lassen es halt bleiben. Aber nicht weil sie Dyn nicht vertrauen oder nur Andro 11 haben, sondern weil sie nicht geil genug auf Handball sind.