Ich bin da komplett bei dir hlp .
Ich habe keine Bauchschmerzen, dass ein Smarason keine solide Aushilfe abgeben würde. Ich habe Bauchschmerzen, dass bei einem möglichen bzw. wahrscheinlichen Gehalt von nicht 100K/Jahr, sondern ( ALF) ca. 250K/Jahr und einem sehr wahrscheinlichen Zweijahresvertrag das zusätzliche Geld aus dem CL-Triumph für einen Spieler weggeht, der mit gesteigerter Wahrscheinlichkeit in gut 6 Monaten sehr wenig spielen wird. Da hätte ich einem Cindric lieber 350-400K für ein Jahr angeboten, der ist definitiv ne Verstärkung. Oder aber wirklich in einen RL investieren, mit dem man perspektivisch weitermachen kann.
Das entspricht ziemlich genau meiner Denke, außer das ich Cindric jetzt vom Typ her nicht so stimmig finden würde für uns, aber von der Klasse her schon und Cindric wäre jetzt wieder ein 1:1-Tausch.
Aber den von mir favorisierten vielseitigen RL erwähnst du ja auch.
Insofern Akkordeon.