Alles anzeigenAlles gut, hlp 👍
Ich bin erst ein halbes Jahr oder so dabei und das sich viele über die SCM Schreiber aufregen lese ich seit Tag 1 hier .
Mir sowas jetzt zu unterstellen, geschenkt.
Und wenn wir ehrlich sind ( wenn man sich mal die ersten Seiten hier im Thread durchliest ) , fing das alles schon vor Jahren an ( TCLIPs Begrüßung etc lässt grüßen).
Natürlich kann man meine Aussagen widersprechen, widerlegen etc etc .
Davon lebt doch ein Forum, Meinungen austauschen etc etc
Zuerst mal möchte ich feststellen, dass ich keinen Streit suche.
Wenn du auch ganz ehrlich zu dir selbst bist, könntest du erkennen, dass sich viele hier an dir reiben. Ich behaupte ja nichts ohne Grundlage. Kann man hier alles nachlesen, wenn es nicht dem Löschzug zum Opfer gefallen ist. Deshalb finde ich "unterstellen" jetzt nicht ganz passend.
Ich sehe aber auch, dass du schon viel moderater geworden bist. Ich bemühe mich auch täglich darum. Fällt mir nicht immer leicht und mit 300 Puls schieße ich auch immer noch mal übers Ziel hinaus. Ich hatte hier auch schon genug Scharmützel und mit Lippi auf Seite 1 ging es los.
Der wollte aber auch sofort etwas in den falschen Hals bekommen, was ich gar nicht so meinte. Genau wie das mit dem Holzhammer viel mehr meine Wahrnehmung ist als das ich damit (ab)werten oder provozieren wollte.
Einfach auch mal sagen, mein Fehler, hab ich mich geirrt oder tut mir leid oder nur vermitteln, dass es eine These zum streiten ist und nicht die tiefste Überzeugung oder ein Gesetz. Dann geht alles seinen Gang.
Die letzte steile These meinerseits war übrigens, dass Hernandez keine Verbesserung gegenüber Jensen sein wird.
Mal sehen, ob ich das revidieren muss.
Editha: Bevor sich wieder andere aufregen, dass dies PM-Kram ist. Ich konnte Stifs Mom keine PM schicken. Sorry an die anderen.