Beiträge von hlp

Das Abo ab 01.08. kann man kritisieren, aber bei dem Preis von 10,50 € so ein Gewese zu machen, weil man vielleicht 7,50 mal für leer bezahlt, aber ansonsten deutlich mehr spart, wäre mir jetzt den Blutdruck nicht wert.

Aber der Kracher ist, immer zu wiederholen, was die Nachteile sind und was gar nicht geht, aber das genau genommen genauso wenig zu wissen wie evtl. positive Überraschungen.

Also alles negative ist Gesetz und positive Entwicklungen werden offenbar ausgeschlossen.

Das ist streng genommen sehr unfair.

Ich bleibe insgesamt auch erst mal skeptisch, aber ich kann Ihnen nix unterstellen, was ich nicht weiß oder was sie noch folgenlos ändern können.

Michi, du weißt doch, dass hier Tabuzone für meine Frau ist :hi:

Er ist für ne Firma mitgelaufen. Ich glaube, Magdeburg gefällt ihm und möglicher Weise wollen seine Kinder gerne noch ein weiteres Schuljahr an der Elbe verbringen. Ich gehe davon aus, dass er im Oktober noch zu sehen ist und wenn er nicht auf dem Bogen steht, kommt er bestimmt als VIP in die GETEC. Das Risiko bei ner Wette wäre hier äußerst gering.

Getreu dem Motto, Hauptsache gesund und die Frau hat Arbeit. Vielleicht kann sich Pjotr ja finanziell ein Sabbatjahr leisten, aber sportlich rennt ihm doch die Zeit weg. Seinen Rücktritt hat er doch noch nicht erklärt.

Vielleicht ist er noch so lange in Machdeburch bis seine Zukunft klar ist, damit er nicht 2x umziehen muss.

Aber als Altersruhesitz für Pjotr sehe ich MD eigentlich nicht.

Rückraumpositionen mit kreativer Note im Angriff dürfte für unsere Nachwuchsentwicklung so ziemlich das hohe C sein.

Wir stehen alle noch unter dem Eindruck der WM. Ich gucke mal wie sich beide in der kommenden Saison zeigen. Für Lichtlein dürfte die Fallhöhe größer sein. Ihm würde ich noch etwas mehr Bonus geben.

Das wäre tatsächlich einen Gedanken wert. Wobei ich da eher an Mika auf RM denke. Der Claare dann auf RL. Mit Sully und Weber sind 2 weitere Rechtshänder im Team, von denen halt nur Sully wirklich Abwehr kann. Von daher wäre Chrapek ne Lösung, um die Abwehr zu stärken und dann bleiben für die Offensive noch 4 Spieler von denen 2 auf Halb und 1 notfalls auch im IB verteidigen kann.

Diese strikte Trennung gibt es doch in unserem Spiel so gar nicht. RM und RL rochieren doch sowislo sehr oft.

Bob scheint also zusammen mit den Eltern beschlossen zu haben, dass Beneke noch ein Jahr weiter hinterherrennen soll. Weil er beim VfL Potsdam bleibt und nicht nach Lemgo oder Hamburg wechseln darf. Oder wie habe ich deinen Satz zu verstehen? Kehrmann und Jansen verstehen es zwar sehr gut (ebenfalls laut Bob), junge Talente einzubinden und zu entwickeln, aber... - ja aber was?

Zuerst mal, ruhig Blut. Wenn man was falsch verstehen will, dann klappt das auch meistens. Vielleicht bist du auch angepisst, weil der Wechsel zum HSV (noch) nicht zustande gekommen ist.

Wenn du den Bild-Artikel zu Ende gelesen hast, würdest du wissen, dass Bob auch sagte, entweder er schafft den Durchbruch bei uns oder.... und dieses oder kann verschieden ausgestaltet werden, u. a. Leihe, aber kein Verkauf.

Für mich heißt das, Bob glaubt noch an ihn und will ihn für Berlin halten. Das heißt für mich, dass es für Bob wohl kaum eine Option ist, dass Beneke auf Dauer den Anschluss verliert.

Wenn ich schreibe, Langhoff und Beneke rennen gerade etwas hinterher, dann bezogen auf die gelaufene WM und das Konfetti, dass gerade etwas mehr über anderen ausgestreut wird und genau das sagte Bob auch.

Ich sagte weiterhin, dass ich leichte Schwankungen und Leistungsdellen in dem Alter für normal halte.

Wo liegt jetzt also dein Problem?

Wieso dissen? Er hat doch nur geschrieben, dass der Spieler und die News um ihn herum ihn nicht interessieren. :lol:

Oder hast du einen verdeutlichenden Smiley vergessen? ;)

Die U21 ist gerade sexy und taugt als Vorbild für so ziemlich alles und jeden. Das kann man nicht nicht interessant finden.

Zur Zeit hinkt er der Musik aber reichlich hinterher, sagt selbst Bob. Fürsorglich wie er nun mal ist, lässt er ihn erst mal weiter 2. Liga spielen. Richtig so!

Natürlich. Während es bei Lichtlein, Fischer und Uscins gerade etwas nach vorne geht, rennen Langhoff und Beneke etwas hinterher.

Ich habe von Beneke aber schon sehr gute Spiele in der 1. Liga gesehen und auch mehr als von Lichtlein z. B.

Einige haben jetzt mal ne Delle, andere brillieren gerade, die Jungs sind 20-21. Alles normal würde ich sagen.

Beneke interessiert mich aktuell nicht die Bohne. Mir ist egal, wo er spielt, wer ihn haben will und wer ihn nicht gehen lässt, mit wem er verglichen wird und wie groß er ist. In 2 Jahren kann es vielleicht anders sein, aber wetten würd ich nicht drauf :hi:

Nur weil Beneke nicht das Börde-Gardemaß von 1,85 m hat, musst du den Bengel noch lange nicht so dissen.

Er ist immerhin Teil von Schlands glorreicher Handballzukunft.

Im Moment scheint es en vogue zu sein dem Fußball mit Verweis auf den Handball welche reinzuwürgen.

Der Kommentator vom HF Spanien-Ukraine bei ran-fußball auf PappeSAT1 konnte sich einen Vergleich zum Handball auch nicht verkneifen.

Irgendwann hat einer damit angefangen und alle plappern es nach.

Zumal die letzte und aktuelle Schulterverletzung nichts mit der Bundesliga zu tun hat.

Saugis Verletzung kann man noch irgendwie auf Überbelastung schieben, aber Gislis Sachen wohl eher nicht.

Bezo hat seine Rammlerjahre auch verletzungsfrei überstanden. Aber bei Gisli wird immer die Angst mitschwingen.

Es wäre zu hoffen, dass er vielleicht mal schafft mehr Durchbrüche mit etwas weniger Körpereinsatz zu kreieren.

Vielleicht so im Stil von Kay oder Oma. Bedarf wiederum der Hilfe und Vorbereitung der Nebenleute.

Freundschaft!

Beneke ist 1,98 Meter und nicht 1,95. Was soll der Scheiß, sich Zahlen auszudenken, um die eigene Theorie zu stützen? Dann kann ich auch sagen, dass er 2,03 Meter ist, wie bei der EHF angegeben. Dann ist er plötzlich sehr groß.

Es ist aber auch leider normal, dass du zu einem Spieler locker 3 Größenangaben findest. Da muss man sich nicht unbedingt selbst was ausdenken. Das haben dann schon andere gemacht und verschriftet.

Max Beneke hatte wohl die Chance schon kommende Saison regelmäßig in der HBL zu spielen, darf aber nicht.

https://www.bild.de/sport/mehr-spo…87072.bild.html

Klassische Bild-Überschrift. Feingeistig mit dem Vorschlaghammer zu Papier gebracht.

Wenn man den Artikel zu Ende liest klingt es alles sehr plausibel und auch so als ob die Tür für den HSV noch nicht ganz zu wäre. Nur 1 Jahr später. Ich finde es sogar gut, dass Bob ihn nicht schon zu früh abgeben will.

Du weißt nicht, was Claar vorhat... ;)

Ob du es glaubst oder nicht, daran habe ich auch schon gedacht. Ich bleibe aber erst mal verhalten optimistisch.

Spannend, ob sich ein anderer Spieler diesbezüglich annähernd so in den Fokus tänzelt und ob man das dann auch so episch auserzählt.

Viel wichtiger, Gisli wurde erfolgreich an der Schulter operiert.

Für immer ein Held. Gute Genesung zu wünschen ist ja selbstverständlich.

Aber die hohe Schule ist es selbst diesem Ausfall noch was positives abzuringen.

Vielleicht kommen wir eine Halbserie ohne bescheuerte und einseitige Schritte-Diskussionen aus.

Alles gut......natürlich erwarte ich das nicht!

Es war einfach eine Information...ohne Erwartung irgendeiner euphorischen Reaktion....nur eine Info .....

Aber wenn solche Infos nicht gewollt sind....und nur, wenn es um Spieler geht die zum SCM gehen...dann merke ich mir das für die Zukunft. ?(

Stelle es dir bitte nur mal einen Moment lang umgekehrt vor. Ein SCMer postet freudestrahlend einen Transfer-Coup des Clubs bei den Kielern. Da wäre bestimmt auch Stimmung in der Bude und auch da natürlich nicht von allen, aber einigen und OT wäre da noch das harmloseste.

Mich ganz persönlich stört es übrigens überhaupt nicht. Aber da es ja auch Wechsel-Threads und die Möglichkeit des Lesens im Kiel-Thread gibt, war es einfach überflüssig. .

Ich würde eher sagen, das hier einige einiges zu ernst oder eng sehen.....

Für mich ist das hier - jedenfalls sollte es das sein - ein entspannter Austausch über den geilsten Sport der Welt.

Meine Posts haben auch gar nichts mit "Ätsch" oder "Hähme" etc zu tun!!

Vielleicht sollten einige hier einfach mal wieder entspannter werden.....es ist nur Sport!

Das von Eckig war klar drüber, aber die Spaßbefreiten und die OT-Polizei sind eigentlich nicht hier beheimatet.

Da gibts sicher einige mehr, die deinem Lieblingsclub anhängen.

Aber erwarte bitte nicht, dass wir hier wegen Madsen gemeinsam mit dir vor Freude Purzelbäume schlagen. Das macht im Kiel-Thread von euren Leuten zu unseren Schrittfehlerproduzenten oder gehypten Spielern (Claar) auch keiner.

Naja, DAZN ist ja nicht nur wegen der neuen Rechte teurer geworden, sondern auch, weil sie nicht die Userzahlen erreicht haben, die sie erreichen wollten/mussten.

Sicherlich auch, aber du wirst sicher nicht abstreiten, dass Fußballrechte wie die CL teurer sind als Damenvolleyball aus Deutschland und wegen verfehlter Userzahlen die Preise anzuziehen kann mittelfristig dazu führen, dass sie ihre Userzahlen weiter terminieren.