Das Abo ab 01.08. kann man kritisieren, aber bei dem Preis von 10,50 € so ein Gewese zu machen, weil man vielleicht 7,50 mal für leer bezahlt, aber ansonsten deutlich mehr spart, wäre mir jetzt den Blutdruck nicht wert.
Aber der Kracher ist, immer zu wiederholen, was die Nachteile sind und was gar nicht geht, aber das genau genommen genauso wenig zu wissen wie evtl. positive Überraschungen.
Also alles negative ist Gesetz und positive Entwicklungen werden offenbar ausgeschlossen.
Das ist streng genommen sehr unfair.
Ich bleibe insgesamt auch erst mal skeptisch, aber ich kann Ihnen nix unterstellen, was ich nicht weiß oder was sie noch folgenlos ändern können.