Es wird und wurde hier schon viel über DAZN geschimpft und teilweise auch zu Recht.
Ich hatte DAZN schon ziemlich früh. Damals noch hauptsächlich wegen US-Sport und Premier League.
Egal, aber wenn ich mich recht erinnere ging damals schon neben dem normalen Streaming im Browser eine App, die ich damals auf einem Amazon Fire-TV-Stick hatte. Es gab sofort die App aus dem Google Play Store für Androiden. Dann kam mit dem neuen LG-TV die App aus dem Content Store, dann tauchte DAZN bei Sky auf.
Wahrscheinlich gibt es noch weitere Zugangsmöglichkeiten, die ich nur nicht brauche.
Wenn DYN jetzt nix weiter als ein Browser-Streaming auf die Beine gestellt bekommt, wäre das für mich enttäuschend und leider genau das, was ich befürchtet habe. Ein Rückschritt, statt der vollmundigen Worte, die ich seit 1 Jahr immer höre und lese.