Makuc hat vor allem gegen Paris ein extrem gutes Spiel gemacht, wie ich finde. Abwehr kann er wahrscheinlich (noch) nicht (bzw. wurde da kaum eingesetzt; dafür ist er mir auch ein bisschen zu "schmächtig"), aber RM, oh ja, das wäre jemand für die Zukunft... Wer aber mit Anfang 20 bei Barca spielt, hat sicherlich nicht alles falsch gemacht, und hätte auch keinen Grund, wegzugehen
Es gibt sehr viele sehr geile Handballer, die ich alle sehr gern beim SCM sehen würde. Aber es gibt auch Prioritäten und wenn Pjotr geht wäre jetzt nicht Makuc mein erster Gedanke, sondern einer, der hinten zufasst und wenn wir da bei Barca bleiben ist N'Guessan wahrscheinlich deren Nr. 1 und Makuc sowieso eher RM und Offensivspezialist. Bliebe also Petrus oder Carlsbogard. Der eine ist eine reine Abwehrbrechstange, Brasilianer und auch schon 34 und der andere ist 27 und kann alles ganz gut und ist Schwede.
Dann gibt's noch Haniel Langaro, 28, auch Brasilianer, aber den habe ich schon lange nicht mehr gesehen, was auf Verletzung oder Formkrise hindeutet.
Wenn ich das jetzt mit den Bedürfnissen des SCM abgleiche, wäre Carl Bogart schon der, der das beste Gesamtpaket darstellen würde. Auch wenn Stifler seine Muddi ihn für überbewertet hält.
Und last, but not least, warum muss diese Verstärkung jetzt unbedingt von Barca kommen?
Sind wir jetzt Graf Koks von der Gasanstalt?