Das liest sich ja nun schon mal komplett anders.
Ich hoffe, dass dich die Thematik genau so nervt, wenn es von Magdeburger Seite gegen andere Teams kommt?
Ich habe nie ausgeschlossen, dass ich auf Grund eines gewissen Genervtseins vielleicht auch mal überreagiere.
Wenn es mir zu bunt wird und das Genervtsein den Spaß überholt, dann ziehe ich hier sowieso den Stecker.
Sicherlich erst mal nur temporär, aber garantiert ohne pathetische Abschiedsankündigung.
An anderer Stelle habe ich schon mal geschrieben, dass ich eine sehr lange Ignore-Liste habe und da sind konsequenterweise auch einige sogenannte SCM-Fans drauf. Wenn ich mal durchzählen würde, könnte es sogar sein, dass die sogar die Mehrheit bilden.
Ansonsten bin ich für die aber nicht verantwortlich und nur weil sie den selben Club supporten sind sie noch lange nicht auf meiner Wellenlänge. Sonst ständen sie auch nicht auf Ignore.
Mich nervt es grundsätzlich, dass gefühlt jeder Thread seit einiger Zeit aus dem Ruder läuft. aber ich bin nicht so naiv, nicht zu sehen, dass da auch sogenannte SCMer ihre Aktie dran haben. Aber auch nicht nur, wie es uns gerne von einigen Externis untergewuchtet wird. Dann erwacht der Widerstand.
OT, welches man noch nonchalant überlesen könnte, ist da sicher nicht mein Hauptproblem.
Editha: Grundsätzlich gehe ich so an die Sache ran, dass es hier nur um Sport und Hobby geht. Das sollte für mein Verständnis vorrangig spaßbetont sein. Deshalb habe ich schon mal grundsätzlich Schwierigkeiten, wenn hier im Stile einer Nachrichtenagentur geschrieben wird, die von Grabrednern und Notaren betrieben wird und diese Leute sofort Zeter und Mordio schreien, wenn sich mal einige Albernheiten einschleichen.
Auch gewisse Narrative kann ich partout nicht mehr lesen. Dazu gehört auch das Trainingsspiele-Ding. Aber vielleicht habe ich es auch nie kapiert. Ist aber insgesamt eher harmlos.
In unseren Spiele-Threads erlebe ich seit einiger Zeit eher das andere Extrem und das geht mir dann auch etwas über die Toleranzgrenze. Ich sage nur mal Stichworte wie Schiris, Schritte, Gisli, Wiegert Rumpelstilzchen, Asi-Fans aus MD, so diese Richtung.
Und ganz allgemein scheint das erkennen von Ironie jetzt auch nicht unbedingt zu deinen Stärken zu zählen.