War Weber denn jetzt wirklich so schlecht? Hab gerade das Spiel vom Receiver gelöscht, so dass ich jetzt nicht mehr nachsehen kann. Ich erinnere mich auch an gute Assists auf den Sauger und Musche zum Kempa. Aber was solls, es war eigentlich ein mieses Spiel. Erst am Ende haben wir es klar geregelt. Mich interessiert jetzt nur noch, dass wir die verbleibenden Spiele ohne Nervenflattern gewinnen. Und dann das Highlight, wo wir nichts verlieren können.
Nein, Weber meine ich auch nicht in dem Spiel. Habe davon echt zu wenig gesehen. Der Aufhänger war wohl, dass einer Smits schwach fand. Selbst wenn er es war, was ich auch nicht einschätzen kann, wäre das der letzte, dem ich das vorwerfen würde.