Beiträge von hlp

Du weißt nicht, was Claar vorhat... ;)

Ob du es glaubst oder nicht, daran habe ich auch schon gedacht. Ich bleibe aber erst mal verhalten optimistisch.

Spannend, ob sich ein anderer Spieler diesbezüglich annähernd so in den Fokus tänzelt und ob man das dann auch so episch auserzählt.

Viel wichtiger, Gisli wurde erfolgreich an der Schulter operiert.

Für immer ein Held. Gute Genesung zu wünschen ist ja selbstverständlich.

Aber die hohe Schule ist es selbst diesem Ausfall noch was positives abzuringen.

Vielleicht kommen wir eine Halbserie ohne bescheuerte und einseitige Schritte-Diskussionen aus.

Alles gut......natürlich erwarte ich das nicht!

Es war einfach eine Information...ohne Erwartung irgendeiner euphorischen Reaktion....nur eine Info .....

Aber wenn solche Infos nicht gewollt sind....und nur, wenn es um Spieler geht die zum SCM gehen...dann merke ich mir das für die Zukunft. ?(

Stelle es dir bitte nur mal einen Moment lang umgekehrt vor. Ein SCMer postet freudestrahlend einen Transfer-Coup des Clubs bei den Kielern. Da wäre bestimmt auch Stimmung in der Bude und auch da natürlich nicht von allen, aber einigen und OT wäre da noch das harmloseste.

Mich ganz persönlich stört es übrigens überhaupt nicht. Aber da es ja auch Wechsel-Threads und die Möglichkeit des Lesens im Kiel-Thread gibt, war es einfach überflüssig. .

Ich würde eher sagen, das hier einige einiges zu ernst oder eng sehen.....

Für mich ist das hier - jedenfalls sollte es das sein - ein entspannter Austausch über den geilsten Sport der Welt.

Meine Posts haben auch gar nichts mit "Ätsch" oder "Hähme" etc zu tun!!

Vielleicht sollten einige hier einfach mal wieder entspannter werden.....es ist nur Sport!

Das von Eckig war klar drüber, aber die Spaßbefreiten und die OT-Polizei sind eigentlich nicht hier beheimatet.

Da gibts sicher einige mehr, die deinem Lieblingsclub anhängen.

Aber erwarte bitte nicht, dass wir hier wegen Madsen gemeinsam mit dir vor Freude Purzelbäume schlagen. Das macht im Kiel-Thread von euren Leuten zu unseren Schrittfehlerproduzenten oder gehypten Spielern (Claar) auch keiner.

Naja, DAZN ist ja nicht nur wegen der neuen Rechte teurer geworden, sondern auch, weil sie nicht die Userzahlen erreicht haben, die sie erreichen wollten/mussten.

Sicherlich auch, aber du wirst sicher nicht abstreiten, dass Fußballrechte wie die CL teurer sind als Damenvolleyball aus Deutschland und wegen verfehlter Userzahlen die Preise anzuziehen kann mittelfristig dazu führen, dass sie ihre Userzahlen weiter terminieren.

Wie gut, dass ich kein Fußball-Fan mehr bin! Wann wachen die Leute endlich auf und verweigern diesen Schmarrn? Ich finde es auch nicht in Ordnung mit zwangsweise erhobenen Rundfunkgebühren Sportarten wie Fußball zu finanzieren.

Gebührenerhöhungen werden wohl auch bei Dyn zukünftig nicht zu vermeiden sein. Ich hoffe aber weiterhin auf ein Angebot ohne teuren Fußball. Wenn nicht, steige ich komplett aus diesem Wahnsinn aus! Aber soweit sind wir noch nicht.

Zu 1. sage ich mal, lieber Fußball als Flori Silberfisch, Herzkino und 1000 schlechte Krimiserien. Aber auch das ist Geschmackssache.

Zu 2. sage ich mal, ich kann es mir nicht vorstellen, dass DYN auch noch in den Weitpisswettbewerb um Fußballrechte einsteigt, aber

wenn, werden die Preise 100pro durch die Decke gehen. Ohne Fußball wiederum lassen sich Preissteigerungen wie bei DAZN

allerdings schwer(er) verkaufen.

Hab es schon mal geschrieben.

Finden die sich, bleiben Verletzungen aus, klarer Favorit auf Meisterschaft.

Bei uns fehlen am Anfang die 2 Entscheidungsspieler dieser Saison. Das ist nicht zu kompensieren. Außer OIM knüpft an seine 1. Saison an und Claar schlüpft sofort in die Rolle von Gisli.

Dazu muss dann bei uns auch der Michi erst mal wieder so liefern. Sehr viele ?

Der Beginn kann für uns sehr schleppend werden. Nicht nur wegen dem Kader, auch was den Kopf nach dieser Saison betrifft.

Vergiss die Defensive nicht. Da fehlen Bezo und Pjotr + Hernandez ungewiss.

In den Aussagen von Mensing, Søgard und Golla klang ein bisschen mit, dass diese Verschleppung und das Hauptziem Außen anspielen von Machulla so gewünscht war.

Insofern besteht durchaus die Möglichkeit, dass er es kann.

Dem Gottfried sein Sohn seiner ist einer der besten RM/RL der Welt. Der kann so ziemlich alles. Ich sehe da kein Hindernis, welches einem saustarken Rückraum im Wege stünde, was die Fähigkeiten angeht. Einzig Jims Fitness muss man erst mal sehen und das sich jeder der Superstars in den Dienst der Mannschaft stellt und keine Egotrips fährt wie Gidsel teilweise in Berlin.

Aber das Premiumpaket von DZAN dürfte doch jedes CL-Spiel beinhalten :)

Meines Wissens nicht. Spitzenspiele ohne deutsche Beteiligung, Barca, Kielce, PSG, Veszprem ja, aber mehr nicht.

Und wenn das Premiumpaket dann 45 €uronen kostet, dann können sie mir mal am Hobel pusten.

Hab ich was verpasst? Zeigen die keine Handball-CL mehr?

Die CL ist auch bei DYNAMO dabei. Aber CL und CL ist auch immer so eine Sache. Kein Bezahldienst oder TV-Sender hat bisher die CL komplett gebracht. Deutsche Teams okay, aber wer gerne mal Wäschprämm vs. PSG gucken würde oder noch eher was aus der 2. Reihe, GOG gegen die Plocker von mir aus, guckte immer in die Röhre und die war dunkel oder musste es bei ehftv oder anderen Exoten versuchen.

Ich warte nur noch ab, in welchem Umfang die DYNAMIKER CL bringen und spätestens dann kündige ich auch meiner Mutter DAZN unterm Hintern weg. Der 10er für DAZN World, wenn es das noch geben sollte, wäre aber auch noch drin, aber auf keinen Fall die 29,99, die die ab September haben wollen.

Aus dem Nichts so einen Dienst zu stampfen ist schon nicht ohne, da darf man gesunde Skepsis haben. Aber das ist nun keine Studentenbude dahinter und HBL, BBL und Co. werden auch nicht einfach auf ein Luftschloss setzen.

Bestimmt wird es Anfangs an der ein oder anderen Stellen knirschen und wenn für den persönlichen Empfangsweg/Receiver/Stick keine App bereitsteht ist das doof. Aber die Platformen die zum Start bedient werden sind ja bekannt und das kann und muss jeder entscheiden, ob man erstmal abwartet oder (bei Dauerkarteninhabern) das vergünstigte Jahresabo bucht.

Aber egal wie man sich entscheidet: wir können es nicht ändern und müssen abwarten. Wer jetzt schon das Schlimmste erwartet hat nichts gewonnen aber bis zum Start schlechte Laune. Also: abwarten und das Lieblingsgetränk trinken :saufen:

Wenn die Studentenbude irgendwo zwischen San Jose`und San Francisco läge und noch eine Garage dazugehören würde, wäre es für mich okay.

Luftschloss hin und Luftschloss her. Es ist ein neuer Dienst und diese Dienste laufen mal besser und mal schlechter.

Gestern funktionierte die Sky Q-App nicht und vorgestern flog ich kurz bei Ama Prime raus, konnte aber sofort weitergucken.

Auch die etablierten Player haben ständig Probleme, mal größere, mal kleinere.

Ich habe das Abo gebucht, weil es alternativlos ist. Ich halte eine gesunde Skepsis für geboten. Man muss aber nicht jeden Tag quengeln.

Es gibt die Langmütigen, die sagen, die App wird schon noch kommen und was sollte denn da jetzt laufen außer Testbild?

Kann man so sehen, aber mir würde schon was einfallen, was man da jetzt schon bringen könnte und außerdem könnte es wertvolle Erkenntnisse liefern, die vor dem scharfen Start vielleicht helfen würden einen Bauchklatscher zu vermeiden.

Oder anders, man kann es so oder so sehen. Glas halbvoll oder halbleer.

Das gibst du falsch wieder.

Ich hätte am liebsten weiterhin zwei Konferenzen und ein Topspiel pro Spieltag.

Aber es hieß doch die ganze Zeit, es gibt keine Konferenzen mehr.

Dann (!!!) würde ich als Ausgleich möglichst viele Spieltermine erwarten.

Rheiner, es steht dir völlig frei zu erwarten was du möchtest. Aber das erwarten klingt eben auch ziemlich fordernd und du solltest evtl. auch mit berücksichtigen, dass eben viele Spieltermine selten im Sinne der Fans sind, die in die Hallen gehen oder sogar auswärts dabei sein wollen. Von Kindern, Familien etc. ganz zu schweigen. Jeden Tag Live-Sport in der Glotze ist im Sinne der TV-Macher und der Couch-Potatoes, keine Frage, aber eher nicht im Sinne der Sportler, Clubs und des Livepublikums.

Lol, das ist erstens falsch und zweitens frech. :lol:

Ich erwarte das einfach als Ausgleich für den Wegfall der Konferenzen. Wenn schon keine Konferenzen, dann wenigstens auch an den Tagen Einzelspiele, wo sonst nix kam.

Und Sport auf Abruf zu gucken, ist in meinen Augen wie die eigene Schwester zu küssen (dafür bin ich übrigens nicht zu alt, sondern hab ich nie gemacht ;) ).

Jeden Tag 1 Spiel und Wochenende auch mal 2.

Ich finde es leicht egozentrisch Spieltage weiter zerpflücken zu wollen, weil du sonst nicht weißt, was du in der Glotze gucken sollst.

Auf dem Zettel (oder im Telefon, Hinterkopf etc.) wird er auf jeden Fall sein.

Das ist der Punkt, über den ich mir mittlerweile die wenigsten Sorgen mache. Aber Jahre in der Fremde verändern dich ja auch persönlich. Es ist nicht jeder wie Musche oder Weber. Machulla und Fritz haben keine Bindung mehr hierher.

Es kann vieles passieren, sportlich und persönlich.

Wenn man ehrlich ist, spricht jetzt erst mal gar nichts für eine Rückkehr in einem noch jungen Alter.

Sozusagen als Beifang? Glaub ich nicht dran. Ein Barca-Urgestein würde reichen. Da kommt dann doch noch eher der Madsen.

So ein Beifang kann ganz gut sein. Wir hatten mal einen gewissen Abati als Beifang von Kervadec.

Aber insgesamt war das natürlich nicht ganz ernst gemeint, außer das ich dem großen, ruhmreichen THW nur das Besteste wünsche, aber das Beste und der THW sind ja quasi eine untrennbare Einheit. :hi:

So, schnell weg, ich sehe schon die OT-Police und die fletscht die Zähne.

Muss er nur noch zum THW wollen. Sein Buddy Uscins würde er anfangs wohl eher nicht dort hinlocken, so denn dieser ein Angebot aus Magdeburg hätte.

Du weißt nicht wie wichtig dem Uscins das Standing ist? Aber ich denke sowieso, dass Kiel zusammen mit Perez de Timberlake den Mem holt.